Swisslink schrieb:hm, wenn man bei TWW mitten im ozean gespeichert hat, dann den GC wieder angeschaltet hat, wo startet man da?![]()
Ähh ich glaube auf der letzten Insel die man betreten hatte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:hm, wenn man bei TWW mitten im ozean gespeichert hat, dann den GC wieder angeschaltet hat, wo startet man da?![]()
Cubestar2003 schrieb:Schalter in Kühen.![]()
kiffi schrieb:Ich weiß nicht wie langsam du unterwegs bist.Von dem Raum am Hyliasee
bis zur Bergspitze beim Riesengoronen brauchte man auch nur 2 Minuten.
Das ist mit die größte Distanz die man zwischen 2 Punkten zurücklegen muss.
In 3 Minuten müsste man eigentlich überall hinkommen wo man auch hin
will.
Wenn man trödelt reichen 10 Minuten mehr als genug.
telefonmann schrieb:Auf jeden Fall hatte ich nie wirklich ein Problem mit dem Speichersystem. Was ich aber gerne verbannen würde aus dem Spiel wäre diese hin- und herbeamerei. Der Vogel in Alttp kam ja noch glaubwürdig rüber in so einer Fantasywelt. Aber beamen? :-?
Bei WW hat es mich irgendwie ganz besonders gestört. Ich meine nachdem ich die Möglichkeit bekam mich mit diesem Wirbelwind überall hinzutransportieren, hatte ich keine Lust mehr längere Strecken zu segeln. Und damit geht in einem Zelda imo sehr viel verloren. Vielleicht schaffe ich es ja im neuen Zelda auf das beamen zu verzichten (falls vorhanden) und alle Schauplätze nur mit meinem Pferd zu bereisen.![]()
junkiexxl schrieb:Cubestar2003 schrieb:Schalter in Kühen.![]()
erklär mal genauer *g*
hab master quest zwar hier liegen, aber nicht vor, es durchzuspielen.
aber das mit den kühen macht mich jetzt doch neugierig
gibt's nochmehr in der art?![]()
Verfluch erstmals 2 GamePRO Redakteure ^^Link's adventure schrieb:mann freu ich mich auf bewegte spiel bilderalle die es zocken dürfen auf der E³ verfluche ich
twix schrieb:Wie sieht's aus, bin ich mit Cubestar zusammen der einzige der es aus Japan importiert?![]()
twix schrieb:Tut es das?![]()
Ich dachte, dass es in Japan zuerst erscheint und erst später in den USA?
Cubie, tolle Idee![]()
twix schrieb:Wie sieht's aus, bin ich mit Cubestar zusammen der einzige der es aus Japan importiert?![]()
Moses schrieb:Zum Release ist doch noch garnix bekannt![]()
Jenova schrieb:twix schrieb:Wie sieht's aus, bin ich mit Cubestar zusammen der einzige der es aus Japan importiert?![]()
Auf Japanisch muß das Spiel einen Heidenspaß machen, wenn man kein Wort versteht![]()
![]()