THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cubestar2003 schrieb:

erklär mal genauer *g*

hab master quest zwar hier liegen, aber nicht vor, es durchzuspielen.
aber das mit den kühen macht mich jetzt doch neugierig ;)
gibt's nochmehr in der art? :D

zum beispiel im lord jabu-jabu, da musste man anstatt normalen schaltern eine kuh abknallen damit ne tür aufgieng :lol:

kiffi schrieb:
Ich weiß nicht wie langsam du unterwegs bist.Von dem Raum am Hyliasee
bis zur Bergspitze beim Riesengoronen brauchte man auch nur 2 Minuten.

Das ist mit die größte Distanz die man zwischen 2 Punkten zurücklegen muss.

In 3 Minuten müsste man eigentlich überall hinkommen wo man auch hin
will.

Wenn man trödelt reichen 10 Minuten mehr als genug.

Die Geschichte mit dem tagelangen Fußmarsch war ja nicht ernst gemeint. :lol: Ich dachte ihr merkt das. :neutral:

Auf jeden Fall hatte ich nie wirklich ein Problem mit dem Speichersystem. Was ich aber gerne verbannen würde aus dem Spiel wäre diese hin- und herbeamerei. Der Vogel in Alttp kam ja noch glaubwürdig rüber in so einer Fantasywelt. Aber beamen? :-?
Bei WW hat es mich irgendwie ganz besonders gestört. Ich meine nachdem ich die Möglichkeit bekam mich mit diesem Wirbelwind überall hinzutransportieren, hatte ich keine Lust mehr längere Strecken zu segeln. Und damit geht in einem Zelda imo sehr viel verloren. Vielleicht schaffe ich es ja im neuen Zelda auf das beamen zu verzichten (falls vorhanden) und alle Schauplätze nur mit meinem Pferd zu bereisen. ;)

telefonmann schrieb:
Auf jeden Fall hatte ich nie wirklich ein Problem mit dem Speichersystem. Was ich aber gerne verbannen würde aus dem Spiel wäre diese hin- und herbeamerei. Der Vogel in Alttp kam ja noch glaubwürdig rüber in so einer Fantasywelt. Aber beamen? :-?
Bei WW hat es mich irgendwie ganz besonders gestört. Ich meine nachdem ich die Möglichkeit bekam mich mit diesem Wirbelwind überall hinzutransportieren, hatte ich keine Lust mehr längere Strecken zu segeln. Und damit geht in einem Zelda imo sehr viel verloren. Vielleicht schaffe ich es ja im neuen Zelda auf das beamen zu verzichten (falls vorhanden) und alle Schauplätze nur mit meinem Pferd zu bereisen. ;)

Was muss an dem "Beamen" glaubwürdig sein? In dieser Hinsicht kannst du gleich Zelda wegpacken. Und wie du schon sagtest, es ist ein "Fantasy"-Spiel, ein Hort der Magie und Zauberei. Hinzukommend noch der spielerische Aspekt, der es dem Spieler erlaubt, auch ohne zeitaufwändige Rennerei sein Abenteuer zu erleben. Nicht jeder kann/möchte "stundenlang" vor dem Fernseher sitzen, nur um mal von A nach B zu gelangen. Das Feature ist in meinen Augen einfach Gold wert.

Im Prinzip hast du ja recht. ;) Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja auch einfach lassen. Dazu müssen die es ja nicht aus dem Spiel nehmen. :blushed:

edg150cover.jpg

junkiexxl schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

erklär mal genauer *g*

hab master quest zwar hier liegen, aber nicht vor, es durchzuspielen.
aber das mit den kühen macht mich jetzt doch neugierig ;)
gibt's nochmehr in der art? :D

Die Dungeons muss man in Master Quest alle anders angehen! Die Dodongohöhle z.B. fängt man mit der rechten Route an anstatt mit der Linken wobei alles logisch bleibt! Durchzocken macht wirklich bock....

Wie sieht's aus, bin ich mit Cubestar zusammen der einzige der es aus Japan importiert? :D

Tut es das? :oops:
Ich dachte, dass es in Japan zuerst erscheint und erst später in den USA?

Cubie, tolle Idee :P

twix schrieb:
Tut es das? :oops:
Ich dachte, dass es in Japan zuerst erscheint und erst später in den USA?

Cubie, tolle Idee :P

Naja, bisher sind für beide Länder als Termin Ende des Jahres angegeben. Also werden wohl nicht mehr als zwei oder drei Wochen dazwischenliegen, wenn es nicht gar tatsächlich exakt gleichzeitig kommt.

twix schrieb:
Wie sieht's aus, bin ich mit Cubestar zusammen der einzige der es aus Japan importiert? :D

nop! ich werd mir das Game je nach dem in welchen Abständen es in den einzelnen Regionen erscheint wahrscheinlich Freeloader sei dank in allen
3 Versionen kaufen :D

das Spiel wird den Begriff Pflichttitel neu definieren ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom