THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das wäre ganricht so schlecht überhaupt würde ich gerne mehr über die shika erfahren, es gab ja in OoT nur eine Bzw. 2 :)

Link_mit_Bleistift schrieb:
ArthurDent schrieb:
Ich glaube auch dass das neue Zelda als Hauptthema irgendwas mit Physik zu tun hat! z.B. mit der größe und schwere von Gegenständen und Personen!

stand ja auch in der Gamepro.

bin gespannt wie die das machen wollen...
"wir präsentieren: Metall Link
UND: Luftballon Link" :D

Also, daß das Gewicht schon lange in Zeldaspielen integriert worden ist, ist ja auch nichts neues, oder?

quirl schrieb:
Diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.
Nur soll Link ja auch ein gutes Verhältniss mit Katzen haben.
Und Werwölfe und Katzen passen ja nicht so gut zusammen.

Hey das war jetzt mein 900ter Post.
Am 28. Mai hab ich 1Jähriges Jubiläum auf CW. Mal schaun vielleicht durchbreche ich bis dahin die 1000er Marke.

Keine Angst: spätestens zur E3 wirst du dich dumm und dusselig schreiben. :)

linkdunks.jpg

Könnte spassig werden! :D :)

also flirtboy is ja ein ganz schneller ;)

mal zu den shika: ich nehm an dass diese schwarze person die rücken an rücken zu link auf dem einen artwork zu sehn war andeuten sollte dass man in dem neuen teil wohl etwas mehr über das volk erfahren wird. aonuma hat ja auch nen goronen im trailer gezeigt nur um anzudeuten dass sie nich mehr ganz so freundlich gestimmt sein werden.

spike schrieb:
Nur mal zur Anmerkung für alle:

Es heißt "Shiekah".

;)

Da fällt mir ein, Spike: ich muß ja noch die ersten Kapitel deines Zeldaromans lesen. Heute abend werde ich endlich einmal Zeit dazu haben. Freue mich schon:)

Schmediritter schrieb:
also flirtboy is ja ein ganz schneller ;)

mal zu den shika: ich nehm an dass diese schwarze person die rücken an rücken zu link auf dem einen artwork zu sehn war andeuten sollte dass man in dem neuen teil wohl etwas mehr über das volk erfahren wird. aonuma hat ja auch nen goronen im trailer gezeigt nur um anzudeuten dass sie nich mehr ganz so freundlich gestimmt sein werden.

hehe ^^

Ob man wohl mal jemand anderes ausser nur Link steuern kann?

*ok konnte man auch schon immer aber ich mein für längere Zeit*

Link_mit_Bleistift schrieb:
Katsuhisa schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
*ok konnte man auch schon immer aber ich mein für längere Zeit*

Ja, konnte man das immer bei bisherigen Zelda-Spielen...? Da muss ich doch glatt was verpasst haben.

ja, man kann /konnte das Pferd/Boot/Möwe/(per Lied) den Gefährten
steuern :P ;)
jo, so mein ichs auch ^^. Naja nicht gerade Pferd und boot aber die Möwe und den Gefährten.

ich hätt gern ein remake der story von ocarina of time oder a link to the past. jedenfalls MIT Zelda.

Och nee bitte keine Remakes. OoT ist so gut wie es ist, da muss es kein Remake geben. Kram besser nochmal das N64 raus und zocke es da ;)

Als ich Master Quest spielen wollte bin ich sogar im Deku-Baum stecken geblieben, so schwer fand ich das :oops: . Gibts überhaupt wen der das durchgezockt hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom