THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sonic als transportmittel wäre gut da könnte man alles sehen und es wäre sogar überschallgeschwindigkeit und der knall wenn sonic die schallmauer durchbrechen würde wäre bestimmt auch cool und erst die coolen verschwimmeffekte die in der umgebung auftreten müssten wären geil

Sehr cool wären die Pegasus Schuhe oder wie die Teile noch hießen.
Irgendwie schätz ich aber das man dieses zweite Fortbewegungsmittel nur so benutzen kann wie die Kanone aus SoM. Andernfalls würde man glaube ich das Pferd zu sehr vernachlässigen ;)

Ich meine Nintendo scheint wohl ziemlich viel wert auf das Pferd zu legen, wenn man sogar Endgegnerkämpfe usw. auf dem Rücken des Vier-Hufers zu absolvieren hat.

sonyhasser schrieb:
sonic als transportmittel wäre gut da könnte man alles sehen und es wäre sogar überschallgeschwindigkeit und der knall wenn sonic die schallmauer durchbrechen würde wäre bestimmt auch cool und erst die coolen verschwimmeffekte die in der umgebung auftreten müssten wären geil

Autsch, du würdest freiwillig auf einem Igel durch die Steppe gallopieren? Ich glaube nicht das Link diesen Ritt überleben würde. :lol:

lol, die einblicke ins nintendo HQ interessieren mich vielmehr, als die neuen screens *g*
in der gameproll sah man davon ja nicht viel ;)

edit:

im interview dort steht was interessantes zu den goronen...

EGM: What about that clip where Link is boxing a Goron?

EA: All I can tell you is that the Gorons won't be the Gorons from the Ocarina of Time.

etwa böse goronen? :shakehead:

ArthurDent schrieb:
Ich glaube auch dass das neue Zelda als Hauptthema irgendwas mit Physik zu tun hat! z.B. mit der größe und schwere von Gegenständen und Personen!

stand ja auch in der Gamepro.

bin gespannt wie die das machen wollen...
"wir präsentieren: Metall Link
UND: Luftballon Link" :D

vielleicht gibt es eine Physik-Engine wie in Half-Life 2

hmm, die Goronen sind nicht so wie damals? Ob sie Blutdurst bekamen wie die Orcs in Warcraft 1,2,3?

Bin echt gespannt

von zoras hab ixh noxh nix gehört, nur dass es vermutlichz wieder einen wassertempel geben soll.

wie wärs mit den ornis in real grafik? :lol:
näme mich wunder wie die aussehen würden :lol:

was mich viel mehr interessiert war die frage von egm ob link ein werwolf ist und aonuma dann antwortet: "ob Link ein werwolf ist??".

mann mann mann is da spannend!

Diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.
Nur soll Link ja auch ein gutes Verhältniss mit Katzen haben.
Und Werwölfe und Katzen passen ja nicht so gut zusammen.

Hey das war jetzt mein 900ter Post.
Am 28. Mai hab ich 1Jähriges Jubiläum auf CW. Mal schaun vielleicht durchbreche ich bis dahin die 1000er Marke.

Kann ich mir nicht vorstellen das Link ein Werwolf ist. Er kann sich vielleicht in einen Verwandeln wie es mal das Gerücht gab mit dem Adler, Wolf und was war das andere?

Die Goronen Böse? Das ist ja traurig die hab ich so gemocht :(

Moses schrieb:
wie es mal das Gerücht gab mit dem Adler, Wolf und was war das andere?

George W. Bush vielleicht... ;)
Und die der Iran und Nord Korea wären dann natürlich die Achse des Bösen.
Das würde erklären warum Ganon in dem neuen Teil keine so große Rolle mehr spielen soll.

Moses schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen das Link ein Werwolf ist.

genau das hat aonuma doch gemeint als er nochma extra nachgefragt ob er wirklich wissen will ob Link ein werfolf ist. er wollte halt darauf anspielen dass eine andere person der wolf is.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom