ArthurDent
L14: Freak
Hmm wäre ne coole Idee.. wenn man dann noch nen bischen die Richtung beeinflussen könnte während man schon abgeschossen wurde!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katsuhisa schrieb:Warum nehmen wir nicht einfach die Kanonen aus Secret of Mana... oder ist das zu langweilig, weil man nicht selbst fliegen kann?![]()
sonyhasser schrieb:sonic als transportmittel wäre gut da könnte man alles sehen und es wäre sogar überschallgeschwindigkeit und der knall wenn sonic die schallmauer durchbrechen würde wäre bestimmt auch cool und erst die coolen verschwimmeffekte die in der umgebung auftreten müssten wären geil
ArthurDent schrieb:Ich glaube auch dass das neue Zelda als Hauptthema irgendwas mit Physik zu tun hat! z.B. mit der größe und schwere von Gegenständen und Personen!
Moses schrieb:wie es mal das Gerücht gab mit dem Adler, Wolf und was war das andere?
Moses schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen das Link ein Werwolf ist.
Schmediritter schrieb:er wollte halt darauf anspielen dass eine andere person der wolf is.