THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
Schmediritter schrieb:
vielleicht gäbs dann nich nur kämpfe auf dem pferd sondern sogar in der luft auf dem rücken eines Adlers. das wär ma stylisch!

ala Panzer Dragoon? :P

Also eine Art "Pegasus-Upgrade" für das Pferd?

Hört sich nicht schlecht an, aber ich wäre da doch eher für einen Adler, das kommt einfach besser.

Oder ein Drache...

Vielleicht bekommt man im Laufe des Spiels auch einfach neue Gerten und Sporen um unser Pferd schneller zu machen. :blushed:

Und für die gesammelten Rubine lassen wir uns beim Schmied unserer Wahl die Hufeisen verbreitern und das Pferd tieferlegen. Ok, das bringt zwar keine Geschwindigkeit, aber dafür können wir uns jetzt leichter hinter Büschen vor den Feinden verstecken. :lol:

*ZELDA UNDERGROUND* :oops:

Oh nein, jetzt kommt die "Pimp-my-horse"-Geschichte. :lol: Die Ideen hier werden immer abstruser. Es wird tatsächlich Zeit, dass die E³ anmarschiert, bevor noch ein Unglück geschieht. ;)

Katsumoto schrieb:
Ich glaube solange die keinen genzen Planeten virtuel darstellen können bleiben solch Flugeinlagen weg um es realistisch zu halten (ich mein wegen der unsichtberen Mauern)

wieso ganzen planeten? in gta sa kann man auch fliegen, und das ohne unsichtbare mauern. halt mit höhenbegrenzung (kommt auf das jeweilige flugzeug an, wie hoch die ist). und vögel können auch nicht unendlich hoch fliegen ;)

ArthurDent schrieb:
Die Idee mit der Pegasus - Erweiterung fürs Pfert finde ich persönlich total gut! Das wärs doch mal ... mit dem Pegasus durch die wolken fliegen... hach.. aber das wär auch irgendwie zu Superheldenmäßig!

Hätte was von Harry Potter ;)

sim-harrypotterpoa-001.jpg

also ich wäre auch für die Lösung wie sie schon in ALTTP Verwenung gefunden hat. nur noch zusätzlich mit der option, den Flug mit dem Vogel
aus der Egoperspektive mit zuverfolgen.

junkiexxl schrieb:
Katsumoto schrieb:
Ich glaube solange die keinen genzen Planeten virtuel darstellen können bleiben solch Flugeinlagen weg um es realistisch zu halten (ich mein wegen der unsichtberen Mauern)

wieso ganzen planeten? in gta sa kann man auch fliegen, und das ohne unsichtbare mauern. halt mit höhenbegrenzung (kommt auf das jeweilige flugzeug an, wie hoch die ist). und vögel können auch nicht unendlich hoch fliegen ;)

Ich mein ja auch nich die Höhe, sondern die Weite die man in jede Himmelsrichtung fliegen kann. Das Land liegt ja nicht in nem riesigen Canyon in dem es von Felswänden auf jeder Seite begrenzt wird. Da müssten dann schon unsichtbare Wände her. Aber schön wärs natürlich trotzdem was fliegen zu können. Man könnte es ja wie in Lylatwars lösen, dass das Flugtier automatisch umdreht wenn man die Grenzen überfliegt.

Mir würd ein Drache gefallen den man erst mal bezwingen muss. Der sitzt dann immer auf der Spitze eines großen Felsen und wartet darauf dass man ihn ruft. Mit riesigen Flügeln. Die Flügel auf diesem Harry Potter Bild sind noch zu klein, die sollten mindestens doppelt so groß sein.

Warum nehmen wir nicht einfach die Kanonen aus Secret of Mana... oder ist das zu langweilig, weil man nicht selbst fliegen kann? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom