THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Vögel, dann wahrscheinlich aber nur passiv! Also man ruft den Vogel irgendwie und er bringt einen zum gewünschten Ort!
Ich kann mir nicht vorstellen dass Nintendo so großzügig wäre uns nen steuerbaren Vogel zu schenken!
Ich würde dann wahrscheinlich nur in Hyrule rumfliegen und nicht mehr zum eigentlichen Hauptquest kommen!

Scheinbar wird die Interaktion mit NPCs mehr mit einbezogen, wie man es in WW schon erleben durfte mit Markorus und Medolie. Ich würde mich allerdings über eine KI freuen, damit die einem auch über Abhänge vollgen können.

Link's adventure schrieb:
vielleichtt is volvagia zurück und man kann ihn zähmen das wäre der ober killer :D

Mann, das wär geil, über Hyrule fliegen und mit ner Feuerfontäne alles abfackeln HARRHARHARRRR!!! :D
So als Minispiel, das wär doch echt mal cool...

und dann auf volvagia einen boss fight im himmel :o :o :o ich würde sterben vor glück ;) ich fand bei minish cap diesen fliegenden dungeon boss genial :D

in WW waren mir nur diese melodie und der andere typ da zu dumm. da müsste noch etwas mehr kommen ;)

Ich fände auch sowas wie einen Adler oder Geier cool. Denke aber auch, dass man das nicht selber steuern kann. Dann müsste man ja nochmal eine "von weit oben" Perspektive einbauen und künstliche Grenzen.

HotSauce schrieb:
Ich fände auch sowas wie einen Adler oder Geier cool. Denke aber auch, dass man das nicht selber steuern kann. Dann müsste man ja nochmal eine "von weit oben" Perspektive einbauen und künstliche Grenzen.

so wie in TWW wo man die Möwen halbwegs durch diese Früchte steuern konnte? also ich wär für, das gebe neuen Spielraum für frische Rätsel!

Ich glaube solange die keinen genzen Planeten virtuel darstellen können bleiben solch Flugeinlagen weg um es realistisch zu halten (ich mein wegen der unsichtberen Mauern)

vielleicht gäbs dann nich nur kämpfe auf dem pferd sondern sogar in der luft auf dem rücken eines Adlers. das wär ma stylisch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom