THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achja, aus dem interview der gamepro:

durch das erste dorf fließt ein fluss, mit anlegestelle. man kann sich ein boot nehmen, und frei herumfahren. diesmal natürlich ohne segel, sondern nur mit paddeln! link kann seine angel überall auspacken, sprich an jedem gewässen angeln. :)

derzeit wird noch überlegt, ob man ein richtiges netz aus wasserstraßen mit einbaut.

Ich freu mich schon so auf die ganzen Sachen die man in dem Spiel machen kann :happy3: :happy3:
Ich bin heute noch von den freiheiten von OoT und vor allem MM beeindruckt.

Muss gleich mal MM zu ende zocken :blushed:

Viel interresanter finde ich in dem Gamepro-Interview, dass Eiji Aonuma sagt das sie daran denken/arbeiten weitere Fortbewegungsmittel einzubauen.

Vielleicht kann man ja doch noch mit einem Greifen fliegen oder sowas ähnliches :P .

wir könnten ja mal spekulieren, was schneller als ein pferd ist, zugleich aber auch ins zelda universum passt ;)

Oder er kann sich in einen Wolf verwandeln und über die Steppen sprinten. Wobei ein Wolf ja bestimmt langsamer ist als ein Pferd.

Ich schätz mal man kriegt wieder irgendein Item mit dem man sich rumbeamen kann, also wie die Ocarina oder den Taktstab.

Rheairds wie in ToS würden leider nich passen aber so etwas in "tierischer" form wäre ne überlegung wert :) n drache oder so

was wäre insgesamt an vögeln als fortbewegungs mittel so unwarscheinlich? sie waren es doch schon in alttp und la.
apropos la wie wäre es wenn es struppi wieder gäbe der dann gegner frisst?

Katsumoto schrieb:
Vielleicht ja ne Rieseneule die einen ständig volllabert ;)

Cool du bist auch mit von der Partie. :D

Ich glaub auch dass es ein Tier wird, da das Hauptelement in diesem Teil ja vielleicht die Tiere sind. Pferd, Schwein und Wolf haben wir ja schon gesehen.

*grunz*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom