THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
60% ohje

wenn man bedenkt das letztes Jahr ein Trailer gezeigt wurde (also es ist ein Jahr her)

dann wird das ja noch ewig dauern bis das Spiel rauskommt :hmpf:

Hört sich ganz danach an als ob sie es wieder nicht schaffen alles einzubauen :(

was fangen die auch so spät an dieses Godgame zu erschaffen?! TWW hätten sie vergessen sollen :hmpf:

Die Gamepro schätzt doch nur :)

Die Engine steht, das Spelgerüst steht, also wenn man etwas Ahnung von Speileentwicklung hat dann sieht man diese Version weit mehr als 60% fortgeschritten sit.
Basierend auf diesem gerüst wird der rest entwickelt und die möglichen klenen sachen parallel integriert.

Die Entwicklung läuft schon seit TWW. Also bitte....

Ich hoffe mal dass sie ihre Ideen verwirklichen können und nicht so wie bei TWW einiges wegwerfen.
Das mit den Endbossen würde ich mit vorsichtig ansehen.
Bei TWW hieß es auch, dass man Gegenstände und Schlüssel außerhalb des Dungeons finden muss. Aber letztendlich war das "Außerhalb" im Dungeon mit einbegriffen (z.B Drakonia Tempel).
Außerdem war z.B der riesige Vogel bei TWW auch ein Endgegner der im Freien war.
Die Grafik finde ich bis jetzt sehr gut. Vor allem wenn man sich die Waldszene mit dem Wasser ansieht. Die werden noch einiges aus Zelda rausholen.

Und sie sollen sich einfach mal Zeit lassen.
Ich hoffe aber sie schaffen das Spiel bis Winter fertig zu stellen.

Jack schrieb:
Die Gamepro schätzt doch nur :)

Die Engine steht, das Spelgerüst steht, also wenn man etwas Ahnung von Speileentwicklung hat dann sieht man diese Version weit mehr als 60% fortgeschritten sit.
Basierend auf diesem gerüst wird der rest entwickelt und die möglichen klenen sachen parallel integriert.

richtig. und aonuma hat gesagt sie wollen eben toch ein paar sachen verändern. warum nicht auch ein paar texturen...

achja des spiel soll im herbst in japan, weihnachten in Amerika und Frühjahr 06 bei uns rauskommen

steht in der GP! würde eher mit weihnachten weltweit rechnen, irgendwas muss doch nintendo gegen die Xbox360 haben! ;)

hat perrin kaplin oder wie auch immer die heißt nich erst vor kurzem innem interview gesagt dass es fast fertiggestellt is?? wo consolewars irrtumsweise (sagt man das so?) berichtet hat es sei bereits fertig.

doch, daran kann ich mich auch noch daran erinnern, war danach eine falsch aussage und wurde nie bekannt gegeben wie weit es bereits fertig gestellt ist ;)

Laut Nintendo Frankreich erscheint es auch Ende des Jahres bei uns

Ich hoffe es zumindest ;)

Ich glaube auch nicht, dass sie diesen Titel bei uns NICHT zum Weihnachtsfest veröffentlichen...
Ein Metroid Prime 2 Echoes letztes Jahr hat es doch vorgemacht, wie wichtig es auch für Nintendo ist, seine Kracher auch in Europa pünktlich abzuliefern.

Und ein Zelda eignet sich einfach nicht als Lückenfüller, für schwache Sommermonate in Europa wie zb. ein Mario Golf.
Nein, ich bin da zuversichtlich, dass es in Japan vielleicht im Oktober/ November rauskommt und hier dann spätestens im Dezember genau wie in den Staaten.

Draygon schrieb:
Laut Nintendo Frankreich erscheint es auch Ende des Jahres bei uns

Ein weltweiter Release, mit richtig viel Werbung, der so einen Hype auslöst, dass niemand mehr auf die XBox 360 achtet, DAS wäre geil.

Hoffentlich. Im Winter hab ich sowieso mehr Zeit zum Zocken.
Ich glaub ich setz schon mal den Brief an den Weihnachtsmann auf. :P

ich befürchte bis weihnachten haben wirs nicht, leider...
in japan und den usa ok, aber wir hatte doch bezüglich der zelda releases fast immer pech (siehe ocarina of time und mm...), egal ich kann das auch noch ohne probleme zocken wenn neben meinem cube bereits ne xbox360 mit pd zero (*träum*) steht, denn zelda ruaaaalt!!!

Stichwort Freeloader an alle Importwilligen und leichte english kenntnise muss man haben, fertig :)

Freeloader war eigentlich noch nie ein Thema für mich. Aber wenn Zelda bei uns erst im nächsten Frühjahr kommt werd ich wohl doch importieren müssen. :neutral:

Lestrange schrieb:
ich befürchte bis weihnachten haben wirs nicht, leider...
in japan und den usa ok, aber wir hatte doch bezüglich der zelda releases fast immer pech (siehe ocarina of time und mm...), egal ich kann das auch noch ohne probleme zocken wenn neben meinem cube bereits ne xbox360 mit pd zero (*träum*) steht, denn zelda ruaaaalt!!!

Wind Waker war sehr schnell in Europa verfügbar, da orientiere man sich doch nicht an OoT und MM, das ist schon viel zu lange her. Was wichtige Nintendo-Titel betrifft, hat sich das doch ziemlich geändert, siehe z.B. Metroid Prime 2. Zelda wird spätestens zu Weihnachten verfügbar sein, da bin ich mir sicher.

wind waker soll schnell gewesen sein? nagut, man kann schnell anders auffassen. aber tww kam im frühjahr in palien und im jahr zuvor in jap.

aber eins ist gewiss: ich werd' nicht den fehler machen und warten. hol' mir auch die us-version. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom