THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jenova schrieb:
Sorry Noah, ich habe gerade vergeblich im INternet gesucht. Ich hatte die Datei ja schon auf meinem Laptop, aber da ich für gewöhnlich alle drei Wochen eine Neuinstallation meines Betriebssystems vornehmen muß, weil ich mir immer irgendeinen scheiß einhole, für den ich zu blöd bin, ihn wieder los zu werden, habe ich sie wieder unbedacht gekickt.

Ich hätte schwören können, daß das Video bei Gamespot gedownloaded habe. In dem Namen der Video-Datei war auch ganz sicher das Wörtchen "Reaction" enthalten, kann über dieses Stichwort nichts vernünftiges nun finden. Wirklich zum Kotzen.

Aber du kannst dir die ganze E3-Konferenz von Nintendo bei Gamespot runterladen (500MB groß :D ). Da müßtest du auch den Auftritt sehen können, so denke ich.

Aber keine Angst, ich bin ja nicht der einzige, der die Videodatei hat(te).
Also an alle: helf dem lieben Noah, damit er auch in den Genuß dieses unvergeßlichen Erlebnisses kommen kann.

Danke für die Mühe. Ich kenne das Video ja bereits, hatte es auch mal aber dann aus versehen wieder gelöscht, aber weil es so geil war will ich es wieder haben. ;)

Edit: Auf der ersten Seite in diesem Thread ist es, aber es funzt net mehr. :(

der retter ist da :P

nee, geht mal auf www.zeldafans.de

dann auf multimedia-> videos -> "The Legend of Zelda - E3 2004 - Publikumsreaktion:"

da ist es :D :D

chja zu den bildern, ich finds toll wie es aussieht wenn link vom pferd fällt :D

Ah, miene Gebete wurden erhört nach Scans^^

Super Phänomenal zu den Pics, grafisch zwar wirklich nicht so doll aber super Atmosphärisch und darauf kommts an. Und vorallem wirt es als wäre es sehr Interaktiv. Zum Teil erinnert es mich an Fable^^

Jack schrieb:

Super Phänomenal zu den Pics, grafisch zwar wirklich nicht so doll aber super Atmosphärisch und darauf kommts an. Und vorallem wirt es als wäre es sehr Interaktiv. Zum Teil erinnert es mich an Fable^^

Der Grafikstyle erinner mich auch irgendwie an Fable, frag mich aber nicht warum! :)

Fable ?!

Also,ich finde gerade diese Kids auf diesem Dorf-Pic arten doch sehr Nintendo-phil an ,und erinnern mich sogar n bißchen an die Hosenscheißer-Gang in Majoras Mask,die man beim Versteck-Spiel suchen musste.

Ich frag mich auch, warum manche hier ständig Fable anführen. *g*
Spielt mal wieder Ocarina of Time und Majoras Mask. ;) Das erinnert nur an Fable, weil Link nicht im Cell Shading Look umherwandert, sondern einen realistischen Charakter trägt. ^^

Sehr schöne Scans! :D

Aber am meisten freue ich mich auf das Angeln im neuen Zelda! Hatte schon Angst aber es wurde Gott sei dank bestätigt!

Wahrscheinlich werde ich wie bei OOT die meiste Zeit am See verbringen und Barsche fangen. Genial! :)

Ja, angeln wird in der Tat ein Spaß...
Hoffentlich gibt es einen traumhaftschönen Strandabschnitt mit Blick auf das Meer. *schwärm* Dann kann man sich vielleicht auch ein Boot mieten und Hochseeangeln betreiben. :lol:

Swisslink schrieb:

dann auf multimedia-> videos -> "The Legend of Zelda - E3 2004 - Publikumsreaktion:"

chja zu den bildern, ich finds toll wie es aussieht wenn link vom pferd fällt :D

Vielen vielen Dank! :)

Die Reaktionen sind so genial! So etwas würde ich mir auch bei einem MGS wünschen. ;)

Noah schrieb:
Swisslink schrieb:

Vielen vielen Dank! :)

Die Reaktionen sind so genial! So etwas würde ich mir auch bei einem MGS wünschen. ;)
Boah und wie. Da steigt jeder GAmer Herz hoch. Da höhrste voll geil: OMG OMG ^^"

Jack schrieb:

Super Phänomenal zu den Pics, grafisch zwar wirklich nicht so doll aber super Atmosphärisch und darauf kommts an.

also imo ist die grafik auch supi.
und wenn es tatsächlich 70h lang ein tolles spiel wird, dann werde ich wohl nicht mehr viel anderes tun als zelda zocken wärend der zeit ^^ :lol:

wie lange wurde damals die dauern von OoT geschätzt?
näme mich irgendwie noch wunder ^^
so könnte man es etwa vergleichen ;)

link wird erwachsen das ist geil wie war das noch "link hätte keine persönlichkeit ? vielleicht wirds in diesem teil richtig geil umgesetzt ! :)

also die bilder sehen auf dem link noch genialer aus als auf den digicamfotos, weil man da nicht so viel erkennen konnte! das wird das spiel des jahrzehnts ;) ... naja nicht ganz, aufm rev wirds wohl wieder ein geniales zelda geben!

Sagen wir es mal so, Fable erinnert an Zelda, denn diesen Look gabs auf dem N64 ja auch schon so. Die meisten sinds wohl nach dem Comic.Look nur nich mehr gewöhnt. ;)

In Sachen Style und Design erinnert Gates of the Realm (?) schon sehr stark an OoT, mehr noch als an MM, das ziemlich grelle und starke Farbtöne nutzte und dadaurch etwas mehr ins Schrille pendelte.

Auf jeden Fall ists angenehm, mal ein paar neue Location aus dem neuen Zelda zu Gesicht zu bekommen.

P.S,: Nen netten Fummel trägt Link dort auf der Farm. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom