Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:äh, gibts vielleicht auch ein neues movie zum neuen zelda?
Jenova schrieb:Sorry Noah, ich habe gerade vergeblich im INternet gesucht. Ich hatte die Datei ja schon auf meinem Laptop, aber da ich für gewöhnlich alle drei Wochen eine Neuinstallation meines Betriebssystems vornehmen muß, weil ich mir immer irgendeinen scheiß einhole, für den ich zu blöd bin, ihn wieder los zu werden, habe ich sie wieder unbedacht gekickt.
Ich hätte schwören können, daß das Video bei Gamespot gedownloaded habe. In dem Namen der Video-Datei war auch ganz sicher das Wörtchen "Reaction" enthalten, kann über dieses Stichwort nichts vernünftiges nun finden. Wirklich zum Kotzen.
Aber du kannst dir die ganze E3-Konferenz von Nintendo bei Gamespot runterladen (500MB groß). Da müßtest du auch den Auftritt sehen können, so denke ich.
Aber keine Angst, ich bin ja nicht der einzige, der die Videodatei hat(te).
Also an alle: helf dem lieben Noah, damit er auch in den Genuß dieses unvergeßlichen Erlebnisses kommen kann.
Jack schrieb:Ah, miene Gebete wurden erhört nach Scans^^
Super Phänomenal zu den Pics, grafisch zwar wirklich nicht so doll aber super Atmosphärisch und darauf kommts an. Und vorallem wirt es als wäre es sehr Interaktiv. Zum Teil erinnert es mich an Fable^^
hrelescu schrieb:Aber am meisten freue ich mich auf das Angeln im neuen Zelda! Hatte schon Angst aber es wurde Gott sei dank bestätigt!
Eltek schrieb:hrelescu schrieb:Aber am meisten freue ich mich auf das Angeln im neuen Zelda! Hatte schon Angst aber es wurde Gott sei dank bestätigt!
Quelle?
Swisslink schrieb:der retter ist da![]()
nee, geht mal auf www.zeldafans.de
dann auf multimedia-> videos -> "The Legend of Zelda - E3 2004 - Publikumsreaktion:"
da ist es![]()
![]()
chja zu den bildern, ich finds toll wie es aussieht wenn link vom pferd fällt![]()
Boah und wie. Da steigt jeder GAmer Herz hoch. Da höhrste voll geil: OMG OMG ^^"Noah schrieb:Swisslink schrieb:der retter ist da![]()
nee, geht mal auf www.zeldafans.de
dann auf multimedia-> videos -> "The Legend of Zelda - E3 2004 - Publikumsreaktion:"
da ist es![]()
![]()
chja zu den bildern, ich finds toll wie es aussieht wenn link vom pferd fällt![]()
Vielen vielen Dank!
Die Reaktionen sind so genial! So etwas würde ich mir auch bei einem MGS wünschen.![]()
Jack schrieb:Ah, miene Gebete wurden erhört nach Scans^^
Super Phänomenal zu den Pics, grafisch zwar wirklich nicht so doll aber super Atmosphärisch und darauf kommts an.