THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wenn ich mir so denn bauernhof anschaue muss ich an resi 4 denken und links kleidung und das ambiente erinnert mich total an Fable.

Master Cube schrieb:
Canyon und Ranch gab es auch schon bei OoT.

Das hört sich irgendwie tarumhaft an.
Ich hoffe so sehr das das Spiel an OoT heran kommt, jedenfalls hören sich die Infos sehr sehr gut an.

bisher bin ich der festen überzeugung, dass das neue zelda den meilenstein OoT noch toppen wird :)

Link's adventure schrieb:
also wenn ich mir so denn bauernhof anschaue muss ich an resi 4 denken und links kleidung und das ambiente erinnert mich total an Fable.

Naja, der Bauernhof erinnert mich an die Lon Lon Farm und das Ambiente gleich einfach einem OoT mit besserer Grafik. Von daher...

Schni schna schnappi xD
Ich glaub das ist Gamepros (indirektes) Werk ;)

Wahrscheinlich hat die Gamepro erwirkt, dass es nun illegal ist, Digicamfotos/ Scans aus Magazinen zu posten :D :X :[

Bei mir isse auch irgendwie weg ... :-?
naja egal, DAS SPIEL WIRD DER ÜBERHAMMER!!!! :love3: :love2:
Ich halts nicht mehr aus... :happy3: :dizzy4: ;)

"offiziell" ist die news weg, also so nichtmehr auf der startseite zu sehen. aber mit der zahl am ende der url kann man zwischen den news jumpen, und so kann man die zelda news noch lesen ;)

zeldatunic3gh.jpg

Hmm, das Triforce auf Links' Hand...

Is mir auch schon aufgefallen...
Soweit ich weiß hat das jetzt aber nicht viel zu bedeuten oder?

Yaku schrieb:
Is mir auch schon aufgefallen...
Soweit ich weiß hat das jetzt aber nicht viel zu bedeuten oder?

Naja, es macht deutlich, dass Ganon und Zelda auf jeden Fall mit von der Partie sind und dass das Triforce wieder eine wichtige Rolle spielen wird.

Was ist denn passiert? Ihr redet alle von neuen Zelda-Scans *lechz* *sabber* *schwitz*, aber ich kann nirgends welche sehen. Wat mache ich falsch :-?

Edit: aaaah, jetzet. Erst gucken, dann denken, dann sprechen (bzw. schreiben).

Edit 2: auch danke an Junkiexxl. Deine Übersicht ist perfekt :) .

Man oh man oh man. Bei den Bildern bleibt mir glatt die Spucke weg. Irgendwie fühle ich mich wie der Reporter (Journalist), der bei der Zelda-Präsentation auf der E3 wie ein Irrer immer geschrieen hat: "oh my god, oh my god"...

P.S.: wo kommen die Scans denn überhaupt her? Kann es sein, daß unser Vater im Himmel unsere Gebete erhört und sie uns durch einen Engel geschickt hat?
Link hat ja noch einmal grafisch richtig zugelegt. Wirkt bei weitem nicht mehr so eckig, sondern wahnsinnig geschmeidig. Eigentlich wäre mir die Grafik bei diesem Zelda gar nicht so wichtig gewesen, aber das, was ich da sehe, möchte ich nicht missen!
Scheißt auf die Bodentexturen. Ich schaue ja auf den Hund und nicht auf den Scheißhaufen, den er im Gebüsch hinterlassen hat. Anders formuliert: ich scheiß auf die Bodentexturen, wenn ich die Spieledisc in den GC einlege, einschalte und dann für einige Zeit meine Identität zu verlieren drohe.
Professor Hojo bestelle ich vorsichtshalber während meines Spielgenusses zur Beaufsichtigung zu mir nach Hause - für den Fall, daß ich mir plötzlich ein Plastikschwert schnappe, den nächstbesten Hund in der Nachbarschaft besteige und mich auf die Reise nach Hyrule aufmache.

Jenova schrieb:
Man oh man oh man. Bei den Bildern bleibt mir glatt die Spucke weg. Irgendwie fühle ich mich wie der Reporter (Journalist), der bei der Zelda-Präsentation auf der E3 wie ein Irrer immer geschrieen hat: "oh my god, oh my god"...

Wo du es gerade ansprichst, hat einer einen Link wo ich dieses Video runterladen könnte?

Sorry Noah, ich habe gerade vergeblich im INternet gesucht. Ich hatte die Datei ja schon auf meinem Laptop, aber da ich für gewöhnlich alle drei Wochen eine Neuinstallation meines Betriebssystems vornehmen muß, weil ich mir immer irgendeinen scheiß einhole, für den ich zu blöd bin, ihn wieder los zu werden, habe ich sie wieder unbedacht gekickt.

Ich hätte schwören können, daß das Video bei Gamespot gedownloaded habe. In dem Namen der Video-Datei war auch ganz sicher das Wörtchen "Reaction" enthalten, kann über dieses Stichwort nichts vernünftiges nun finden. Wirklich zum Kotzen.

Aber du kannst dir die ganze E3-Konferenz von Nintendo bei Gamespot runterladen (500MB groß :D ). Da müßtest du auch den Auftritt sehen können, so denke ich.

Aber keine Angst, ich bin ja nicht der einzige, der die Videodatei hat(te).
Also an alle: helf dem lieben Noah, damit er auch in den Genuß dieses unvergeßlichen Erlebnisses kommen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom