THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:
es wär mal cool wenn man das zelda nochmal in ner modifizierten z:oot engine fürn ds amchen würde und dann irgendwie den spielstand austauschen könnte.
und jede version hat extras die die andere nicht hat.
das wäre ziehmlich cool ;)

Dreamy

Könnt man vermutlich auch mit ner modifizierten
Minish Cap Engine machen... Würd vermutlich sogar schneller gehen...

naja bei ner umsetzung wäre 3d aber wesentlich besser denke ich.
eine modifizierte Minish Cap engine kann man gerne für ein neues 2d-zelda benutzen =)

Dreamy

ich will ma hoffen dass es in der gamepro bewegte bilder geben wird, hab keine lust mehr auf standbilder... :neutral:

sehn natürlich trotzdem genial aus!

das ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HABEN WOLLEN!!!! Ich nomierniers jetzt schon mal zu GOTY 2005 oder 2006 :P

schomma n bissl spekulieren:

zum einen ist mir der lange gegenstand auf links rücken aufgefallen, und zum anderen dass er auf vielen pics andere klamotten an hat.
ich nehm mal an dass man anfangs in dem dorf startet und noch diese klamotten trägt, dieses teil auf links rücken kann ich aber nich so wirklich identifizieren...

Danke für die coolen Pics.
Also der neue Style von Link sieht verdammt merkwürdig aus :shakehead:
Den sollte man doch nochmal überarbeiten :oops:

erm ja sieht teils wirklich komisch aus.
aber btw, auf dem einen bild wo link auf seinem pferd in richtung rechts unten reitet ist son fettes tier im hintergrund.
und da das wildschwein offensichtlich ein gegnertier ist, ist es recht wahrscheinlich, dass man dieses coole tier da auch reiten kann =)

wär mal cool

Dreamy

sieht jetzt auch viel schlechter aus weils zig fach vergrößert wurde. ich wart lieber auf richtige sreenshots und auf videos bevor ich mir n richtiges bild mache.

Endlich Scans, Danke junkiexxl.
Link sieht in der Kleidung am Anfang des Spieles wirkklich etwas ...äh... merkwürdig aus. Aber sobald er sein grünes Gewand angelegt hat, sieht er wie der gute alte Link aus.
Das einzige, was wirklich noch verbesserungswürdig wäre, sind die Bodentexturen. Aber selbst wenn die so bleiben würden, wäre das egal, denn der Rest scheint einfach stimmig zu sein.

laut einem user im gaming age forum (da hab ich übrigens auch die scans her :) ), sind dieselben screens auch in der aktuellen EGM. die gamepro wird also auch kein neues material haben...

lol, bis zum 2. mai haben wir wahrscheinlich hochwertige scans von magazinen aus aller welt. ich glaube, in den nächsten tagen verflucht die gamepro das internet :D

sieht jetzt irgendwie mehr asiatischer angelehnt aus. Gefällt mir persönlich echt gut, z.B. Bild 3 oben das im Hintergrund sieht aus wie die Blumenwiese in House of Flying Daggers :)

Schmediritter schrieb:
schomma n bissl spekulieren:

zum einen ist mir der lange gegenstand auf links rücken aufgefallen, und zum anderen dass er auf vielen pics andere klamotten an hat.
ich nehm mal an dass man anfangs in dem dorf startet und noch diese klamotten trägt, dieses teil auf links rücken kann ich aber nich so wirklich identifizieren...

Beim 2. Bild ist es das Schwert, nur halt von der Seite.

Calvin schrieb:
Link sieht in der Kleidung am Anfang des Spieles wirkklich etwas ...äh... merkwürdig aus. Aber sobald er sein grünes Gewand angelegt hat, sieht er wie der gute alte Link aus.

ich find die kleidung cool :)
mal was anderes!

und besser, als der pyjama in WW :D

edit: die anfangsstadt soll "toaru" heissen. weiß nicht, ob das hier schon irgendwo stand, und in meiner aufregung einfach von mir überlesen wurde ;)

freu mich trotzdem ungemein auf die gamepro, immerhin wolln sie ja auch was zur geschichte schreiben die ja laut henry ernst komplett anders sein soll als alle vermuten.

aus gamefront:

Neue Infos & Bilder zu The Legend of Zelda

21.04.05 - Hier sind DigiCam-Fotos mit neuen Bildern zu The Legend of Zelda , die aus dem spanischen 'Hobby Consolas'-Magazin stammen. Das Heft schreibt, dass die Spieldauer bei bis zu siebzig Stunden liegen kann. Insgesamt soll es zwei bis drei Mal umfangreicher als Zelda: Ocarina of Time (N64) sein.

In der Geschichte ist Link 16 Jahre alt, wird im Spielverlauf aber langsam erwachsen. Neue Infos zur Handlung sollen vor der E3 nicht mehr bekanntgegeben werden. Die Stadt 'Toaru' auf den Bildern ist die erste Gegend, in die man kommt. Hier durchspielt man auch eine Art Tutorial, welches mit den Funktionen vertraut macht.
Eiji Aonuma will dieses Tutorial unterhaltsam machen, so dass Fortgeschrittene genügend Spaß haben, während Neueinsteiger schnell mit dem Spiel klarkommen. Zu den Aufgaben gehört u.a., dass man einer schwangeren Frau hilft, schwere Sachen nach Hause zu tragen.

In einem zweiten Demo, dass die Zeitschrift gespielt hat, ist man auf einer Ranch: Link reitet auf einem Pferd und muss innerhalb eines Zeitlimits Kühe zusammentreiben.

Der Kampf zu Pferd soll einen wichtigen Bestandteil einnehmen. So kämpft Link in einem dritten Demo hoch zu Ross gegen eine Feind auf einem Eber, der von seinen Schergen begleitet wird. Man besiegt diese Gegner entweder mit dem Schwert oder Bogen. Im Schwertkampf nähert man sich dem Feind an und weicht gleichzeitig seinen Angriffen aus.
Eine andere Szene zeigt einen Zweikampf auf einer Steinbrücke, die über einen Canyon führt.

mir gefällt die idee mit dem Torturial sehr gut, da wir Fortgeschrittene nicht "benachteiligt" werden. Außerdem find ich genial das es so viele Locations gibt ala Canyon oder die Ranch :)

Canyon und Ranch gab es auch schon bei OoT.

Das hört sich irgendwie tarumhaft an.
Ich hoffe so sehr das das Spiel an OoT heran kommt, jedenfalls hören sich die Infos sehr sehr gut an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom