THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkeagle schrieb:
wann krieg ich denn dann die gp? krieg se im abo eigentlich immer bissl früher!

ich denke mal, auch abo besitzer bekommen sie diesmal erst später, also am erscheinungstag. sonst hätten die den termin noch 2 tage nach hinten legen müssen, damit man das heft im abo am 2. mai bekommt.

junkiexxl schrieb:
Darkeagle schrieb:
wann krieg ich denn dann die gp? krieg se im abo eigentlich immer bissl früher!

ich denke mal, auch abo besitzer bekommen sie diesmal erst später, also am erscheinungstag. sonst hätten die den termin noch 2 tage nach hinten legen müssen, damit man das heft im abo am 2. mai bekommt.

Wegen so was hab ich ein Game Pro abo. Dass ich bei so wichtigen Themen einer der ersten bin der sie liest. Und dann so was...
komm darkeagle stornieren wir unsere abos ;)

jo die schweine :hmpf: ... naja wenns danach ging hätten sie jetzt schon infos preisgeben können, dürfen se aber ja nicht! big n hats verboten und is watching u ;)

quirl schrieb:
Wegen so was hab ich ein Game Pro abo. Dass ich bei so wichtigen Themen einer der ersten bin der sie liest. Und dann so was...
komm darkeagle stornieren wir unsere abos ;)

naja, die gamepro kann da herzlich wenig für. bedank dich lieber bei nintendo ;)
aber du kannst sdir sicher sein, auch so einer der ersten zu sein :)

Ich bin ja mal wirklich gespannt ob in der Gamepro was neues drinnensteht bzw neue Bilder zu sehen sind. Vorstellen kann ichs mir ja nicht

Moses schrieb:
Ich bin ja mal wirklich gespannt ob in der Gamepro was neues drinnensteht bzw neue Bilder zu sehen sind. Vorstellen kann ichs mir ja nicht

Wenn es nichts Neues zu berichten gäbe, hätten sie nicht zu Nintendo fahren müssen und wären jetzt nicht mit einem Maulkorb belegt. Zumal sie das Spiel anspielen durften... oder hast du schon einen Bericht gelesen, der sich auf das Spiel selbst stützt und nicht nur auf die Videos sowie wilde Spekulationen? Ich glaube nicht. ;)

Der GamePro Bericht wird wohl so ähnlich:

http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?p=503262#503262

- The story begins with Link as an adult (he is 16 years old in this game and will grow up as the game progresses)
- The village that appears in the pics is the first area in the game (as Kokiri Village in OoT)
- Controls are similar to those of OoT and Wind Waker
- The game's extension is 2 to 3 times bigger than Ocarina of Time
- The adventure can last up to 70 hours
- Horse battles will be a main part of the game
- Eiji Aonuma says: "Making the water trasparent in this new Zelda as opossed to Wind Waker will allow us to give a realistic and more beautiful feel to the game and also open the game to a new subaquactic world"
- Z targetting found in OoT is again used (with the L button in the GC's controller)
- Jumping is again automatic
- Eiji Aonuma wants the graphical style to be close to manga-style (he thinks that the Link found in the SpaceWorld 2000 demo looked like a puppet and lacked personality)

das bild in der Mitte mit den Kindern erinnert irgendwie an Fable ...

AFOTO3.jpg

da wirkt Link eher wie ein Stammeskrieger...

DarthGogeta schrieb:
Sieht irgendwie wie ein Remake aus ;)

In gewisser Weise ist Nintendo da ja auch in einer Zwickmühle.
Die halbe Welt erwartet einen Oot-Killer.
Nun,und wie sieht der aus?
Größer,schneller,weiter ?
Ohja,bitte !
Neues Konzept ?
BITTE NICHT!

...und ich schließe mich da nichtmal aus.

Inzwischen muß das neue Zelda aber nicht nur gegen Oot sich messen lassen,sondern auch gegen alle biografisch verklärten,fast schon mystisch verklärten Erinnerungen an dieses Spiel.

Ein Wettrennen,daß es fast unmöglich gewinnen kann.

Das wird imHo das wirklich spannende an der ganzen Sache,Ob und WIE Nintendo diesen gordischen Knoten durchtrennen kann.

Der Artikel macht mich nur neugieriger auf den der Gamepro, und die Freude auf das neue Zelda steigt weiter exponentiell an. :)

Bezüglich des Aussehens von Link. Es scheint so, als läuft es ähnlich ab wie in Wind Waker. Erst die "normale" Kleidung und kurze Zeit später folgt das "Link-Outfit".

Breac schrieb:
Der GamePro Bericht wird wohl so ähnlich:

http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?p=503262#503262

- The story begins with Link as an adult (he is 16 years old in this game and will grow up as the game progresses)
- The village that appears in the pics is the first area in the game (as Kokiri Village in OoT)
- Controls are similar to those of OoT and Wind Waker
- The game's extension is 2 to 3 times bigger than Ocarina of Time
- The adventure can last up to 70 hours
- Horse battles will be a main part of the game
- Eiji Aonuma says: "Making the water trasparent in this new Zelda as opossed to Wind Waker will allow us to give a realistic and more beautiful feel to the game and also open the game to a new subaquactic world"
- Z targetting found in OoT is again used (with the L button in the GC's controller)
- Jumping is again automatic
- Eiji Aonuma wants the graphical style to be close to manga-style (he thinks that the Link found in the SpaceWorld 2000 demo looked like a puppet and lacked personality)

Um was wetten wir das es sogar 1 zu 1 die selben Screenshots werden?
;)

Ich glaube auch kaum, dass es viel neues Material von der Gamepro geben wird. Aber dieses Zelda wird wirklich wunderschön. Freu mich tierisch drauf. :D

es wär mal cool wenn man das zelda nochmal in ner modifizierten z:oot engine fürn ds amchen würde und dann irgendwie den spielstand austauschen könnte.
und jede version hat extras die die andere nicht hat.
das wäre ziehmlich cool ;)

Dreamy

Aufrgund der Tatsache, dass die Spieldauer ca.70h beträgt, kann man die etwas matschigen Bodentexturen verschmerzen. Obwohl, soo schlecht sind sie gar nicht...
Nur wenn ich diese Bilder anschaue fühle ich mich in die Welt von Zelda hineinversetzt, wie wird es denn erst sein, wenn ich das Game spiele :oops: ! Das Dorf, die Leute, die Kühe, der Dungeon, ich will alles JETZT erkunden!!! SOFORT :x !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom