THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
@ the soz da hat einer wohl einfach mal the legend of zelda bei google eingegeben stimmts? die bilder bekomm ich auch immer wenn ichs eingebe :lol: :lol:

jo genau :blushed:

uups hab ich jetzt raubkopiert?
das war so klein...habs vorher nicht gesehen :P

Vielleicht bekommt das Pferd auch gar keinen Namen, weil man später auf einem Mega Wildschwein durch die Gegend reisen muss ;) .

Ich bleibe dabei, dass dieses realo Zelda schon länger als TWW in Entwicklung ist.
Glaube OoT hatte doch 5 Jahre entwicklungszeit, wenn man nun mal rechent hätte dieses Zelda seit 2000 nun eine Entwicklungszeit von .. nnaaa ??? Genau 5 Jahren 8-) .
TWW in allen ehren aber den Cell SHading Link als Zelda zu bezeichnen ist nicht korrekt finde ich :blushed:

Waah! Was musste ich gerade auf gamerankings sehen: Zelda OoT ist nicht mehr das beste Spiel aller Zeiten. Nur, weil ein blödes Mag gestern eine 94%-Wertung vergeben hat, liegt MGS für den GBC an erster Stelle. Wobei man relativierend sagen muss, dass es für MGS nur halb so viele Reviews gab. Naja, vielleicht schafft es ja das neue Zelda, sich auf Platz 1 zu setzen. ;)

Calvin schrieb:
Waah! Was musste ich gerade auf gamerankings sehen: Zelda OoT ist nicht mehr das beste Spiel aller Zeiten. Nur, weil ein blödes Mag gestern eine 94%-Wertung vergeben hat, liegt MGS für den GBC an erster Stelle. Wobei man relativierend sagen muss, dass es für MGS nur halb so viele Reviews gab. Naja, vielleicht schafft es ja das neue Zelda, sich auf Platz 1 zu setzen. ;)

bei fast allen mags ist ja imemrnoch OoT das beste spiel ;)
also nur keine panik :lol:

Vielleicht bekommt das Pferd auch gar keinen Namen, weil man später auf einem Mega Wildschwein durch die Gegend reisen muss

vielleicht taufen sie es auch wildschwein, damit sich die, die sich nicht sehr viel merken können nur einen namen zu merken brauchen :lol:

und link zu sau ^^
dann kann sich jeder die namen merken ^^

naja, dies ist shwachsinn, ich würdemal sagen btt ^^

was is :-? ich glaub im zelda thread kommen immer die krassesten ideen zusammen. :lol: In Zelda gibt es nur eine Sau und das ist Ganon basta :sorry:

Sorry aber einige gute Ideen gab es hier schon aber im Moment ist das Niveau des Topics irgendwo zwischen Raab und Jamba ;)

Cubestar2003 schrieb:
Jack schrieb:
Sorry aber einige gute Ideen gab es hier schon aber im Moment ist das Niveau des Topics irgendwo zwischen Raab und Jamba ;)

Na das is ja viel Spielraum, also wo is das Problem? :)

Das problem ist, dass es keinen Spielraum gibt ;)
Aber hoffentlich gibts bald etwas "handfestes" Material zu Zelda damit hier wieder über Fakten gesprochen wird :)

naja jack, in spätestens 1 monat gibts wohl sogar ne demo zum neuen Zelda! ;) wäre aber geil wenn es im neuen zelda auch die anderen anzüge geben würde( die blaue und rote) :D

solid2snake schrieb:
naja jack, in spätestens 1 monat gibts wohl sogar ne demo zum neuen Zelda! ;) wäre aber geil wenn es im neuen zelda auch die anderen anzüge geben würde( die blaue und rote) :D

Genau das mein ich............................. :rolleyes: ;)

tja, "handfest" heißt für mich demo! :P aber Big.N hatte ja gesagt dass auf der E3 für sie das neue Zelda wichtiger ist als der Nrev!

solid2snake schrieb:
tja, "handfest" heißt für mich demo! :P aber Big.N hatte ja gesagt dass auf der E3 für sie das neue Zelda wichtiger ist als der Nrev!

ich red doch net von der E3.
Nintendo hat einige Mags (international) zum probespielen eingeladen und so langsam könnten die ersten magazin Scans mal auftauchen

Yaku schrieb:
Sie dürfen ja erst nächsten Monat was veröffentlichen...

Sehr seltsam, denn damit dürfte sich ja A jedes Mag verschieben oder B erst nach der E3 kommen.

halt ich für unwahrscheinlich, da wird 100% was leaken.................

Jemand hat hier im Forum gesagt das die Gamepro deswegen etwas verschoben worden ist.. (ich glaub Calvin wars, bin mir aber nicht sicher :oops: )

Yaku schrieb:
Jemand hat hier im Forum gesagt das die Gamepro deswegen etwas verschoben worden ist.. (ich glaub Calvin wars, bin mir aber nicht sicher :oops: )

naja aber bis in den mai hoffe ich.
Ansonsten wird wieder was im Gaf leaken, wie immer ;)

DreamRider schrieb:
hm ja, wurde aufn 2ten mai verschoben.
sonst würde sie früher rauskommen.

Dreamy

ja,die gamepro kommt am frühstmöglichen termin!
der 1. mai ist ein feiertag, an dem die geschäfte sowieso zu haben. und am 2. mai erscheint dann die gamepro :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom