Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute? Das ist doch schon fast Gang und gebe hier.Frenck schrieb:Heute machen irgendwie alle den Cube fertig, und ich merke auch gerade das ich schon 2 negative Sachen geschrieben habe![]()
sonyhasser schrieb:ich sehe link mehr als mich weil viel zelda spiele und da kann es schon passieren dass ich mich mit ihm mehr identifiziere als mit mir selbst
Vincent schrieb:Ähm ja, begib dich bitte mal schleunigst in Behandlung bevor sich diese schizophrene Psychose weiter manifestiert. ^^
sonyhasser schrieb:ich brauche aber noch andere figuren für meine anderen persönlichkeiten und wenn die dann sprechen dann können sich meine anderen persönlichkeiten nicht mit ihnen identifizieren =>zelda muss ohne sprachausgabe bleiben denn wer hat nur eine persönlichkeit?![]()
also ich würde es mir auch so wünschen, dass link nicht spricht! halt wie in Kotor
Moses schrieb:Ich will endlich neue INFOS!!!
kiffi schrieb:also ich würde es mir auch so wünschen, dass link nicht spricht! halt wie in Kotor
Naja,da gibt es aber einen kleinen aber feinen Unterschied.Die KOTOR figur kann generiert werden.Sie kann z.B. männlich oder weiblich sein und das Erscheinungsbild kann sich völlig unterscheiden und es gibt viele Auswahlmöglichkeiten,für das was man sagen kann.Das wäre einfach nicht überzeugend umsetztbar oder man müsste sämtliche Sätze des Helden mit allen möglichen Sprechern aufnehmen ,für ein überzeugendes Ergebnis.