Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
the SoZ schrieb:apropos arena
die sollten so ne art 'turnier' im underground machen,zB im folterkeller von hyrule
da kommen dann tausende gegner die mit 1 schlag tot sind und wenn 10 minuten durchhälst bekommst ein item und wenn das immer wieder wiederholst ein herzteil
sie sollten auch 'versteckte' hölen machen,wo man zufällig auf einen baum klettert und dann hinter ne mauer springen kann wo ein sauschwerer gegner ist(stärker als der letzte)
orto schrieb:Glaubt ihr Nintendo wird es langsam mal packen ein Paar zwischensequenzen wie RE4 oder MGS einzubauen?
Hobble schrieb:orto schrieb:Glaubt ihr Nintendo wird es langsam mal packen ein Paar zwischensequenzen wie RE4 oder MGS einzubauen?
Nein... weil das ohne Sprachausgabe nicht möglich ist. Diese dämlichen Textboxen stören doch jeglichen Fluss der Sequenzen. Es sind bei Zelda seit jeher abgehackte Animationsphasen aneinander gehangen. Das hat sich von OoT bis TWW nicht merklich verbessert.
Das ist auch wesentlichste Argument, dass FÜR Sprachausgabe in Zelda spricht. Diese steinzeitliche Art und Weise Sequenzen zu präsentieren ist einfach nur nervig und peinlich. Keiner kann mir erzählen, dass er sowas "athmosphärischer" findet, als Szenen aus RE4 oder MGS. Das ist Nonsens und eine bloße Ausrede. Auch ein Zelda muss sich der Zeit anpassen und darf sowas im Jahre 2005 NICHT mehr präsentieren. Da geht jede Atmosphäre in meinen Augen flöten. Ich konnte mich zumindest spätestens seit TWW nicht mehr mit diesen Textboxen anfreunden... und ich will sie außer in Handheld-Zelda-Spielen auch NIE mehr sehen.
Erst wenn es die nicht mehr gibt, wird es cineastische Szenen in Zelda geben. Und DANN sind die WIRKLICH stimmungsvoll.
so ähnlich seh ich das auch,nur dann wird eine kleine atmo vernichtet: das man selber link sein kann
aber das haben wir in OoT und TWW lange genung gespielt find ich bzw. MM
sonyhasser schrieb:ich sehe link mehr als mich weil viel zelda spiele und da kann es schon passieren dass ich mich mit ihm mehr identifiziere als mit mir selbst
Sehe ich ähnlich.Schmediritter schrieb:ich konnte mich bisher auch immer sehr gut mit link identifizieren. wenn er sprechen würde wär das nich mehr so. aber da liegt ja gar nich das problem, man könnte doch einfach alle andren charaktere sprechen lassen. ich mein link hatte ja auch noch nie sprachboxen warum sollte er dann jetzt sprachausgabe bekommen...![]()