Hast vollkommen recht, Calvin. Nächstes mal werde ich ne PN an nen Mod schicken; auf die Idee bin ich jetzt gar nicht gekommen.
Zum neuen Zelda: keine Angst, keine Story mehr von mir auf dem Niveau von gestern, versprochen

. Und die "Titten"-Diskussion beenden wir jetzt auch lieber.
Zur Geschichte ein paar Vermutungen von mir: bei dem Wolf bin ich mir ganz sicher, daß es in Wahrheit eine Menschengestalt ist, die sich in eine Wolfsgestalt verwandelt und so durch die Landschaften umherzieht. Um wen es sich handelt, wird allerdings erst während des Spiels aufgedeckt, sozusagen als Überraschungseffekt. Ich tippe aber einmal ganz scharf auf Ganondorff (hab ich ja schon einmal geschrieben).
Zu den Katzen: ich vermute einmal, daß diese Dinger keine Bedeutung für den Haupthandlungsstrang einnehmen, sondern wohl mehr mit einem Sidequest zu tun haben. Wieso auch sollten plötzlich Katzen in einem Zelda so eine immens wichtige Rolle spielen? Das kann ich jedenfalls jetzt nicht nachvollziehen.
Zum Schloß (gewagte These!!!): es ist nicht das Schloß Hyrule. Wir verlassen den Schauplatz Hyrule und werden in ein neues Reich eingeführt. Es kann gut sein, daß die Story an WW anknüpft, Hyrule nun endgültig unter Wasser begraben bleibt und die Spielewelt des Trailers sozusagen ein Reich nach der Sintflut darstellt. Vielleicht täusche ich mich auch wieder, und alles bleibt beim Alten, bei Hyrule, beim Schloß usw. Wäre aber irgendwie schade.
Zum Pferd: nein, es kann einfach nicht Epona sein. Das geht einfach nicht. Entbehrt jeder Logik, sogar jeder Unlogik.
Die Horde: es wird das Actionlastigste Zelda we've ever seen, ganz sicher. Viele Monster allerlei Arten, düstere, gespenstige Atmosphäre, finstere, mit Nebelschwaden durchzogene Wälder, aber auch fröhlich strahlende Waldlichtungen, die dem Abenteurer Trost und Ruhe spenden.
Es wird in diesem Zelda wieder sehr viel mit Dualismen gearbeitet werden, mehr denn je. Es wird viele Lichtspiele geben, die unser Auge verzücken werden, Farbenspiele am Horizont bei auf- und absteigender Sonne; genauso aber wird die Dunkelheit ihre Gewichtung erhalten, allerlei diabolische Motive werden aus ihren vollen geschöpft werden und eine noch nie dagewesene Bedrohung für den Spieler vermitteln. Dieses Zelda wird in die endgültige Nachfolge von AlttP treten. Könnte ja sein...
Ach, im Grunde genommen habe ich keine Ahnung. Es könnte sich vieles ändern, aber im Prinzip schaut doch alles so aus, als bliebe es beim Alten.
Warum soll man sich noch den Kopf zerbrechen. In gut zwei Wochen werden unsere lechzenden Münder endlich gesättigt werden.
Wißt ihr, was mir da gerade einfällt. Vielleicht erhält Link ja einen magischen Gegenstand, mit dem er sich in Tiere oder zumindest in einen Wolf verwandeln kann. Leute, das wäre einfach nur geil. Stellt euch einmal vor: mit der animalischen Kraft eines Wolfes ausgestattet könnte man - anstatt mit einem Dekublatt - nun mit einem herzhaften Sprung kleinere Abgründe überwinden. Wollt ihr größere Distanzen überbrücken? Kein Problem, verwandelt euch doch einfach in einen Adler

.
Wie müßte das Spiel dann lauten. The Animal Waker? Ja wieso denn nicht? Oder von mir aus auch "Link, the Sorcerer" (Adventurefreunde verstehen die Anspielung

).
Mensch Leute, was könnte man nicht alles aus einem Zelda herauskitzeln. Beispiel gefällig? Wie wäre es mit der Integrierung von einfachsten Rollenspielelementen? Wäre doch toll, wenn man sich im Laufe des Spiels aus einer gewissen Auswahl an handwerklichen Fähigkeiten eine aussuchen dürfte. Beim ersten Mal durchspielen ein Waffenschmied, beim zweiten Male ein Bombenhersteller, und weil alle guten Dinge drei sind, beim dritten Mal ein Tränkemixer. Man kann Link auch rollenspieltypisch eine ganz einfache, wirklich simple Charakterentwicklung ermöglichen (es soll ja ein Action-Adventure bleiben). Das käme unserem Hyrulianer verdammt gut zu stehen. Was wollt ihr: einen magiebegabten, waffenfertigen oder athletischen Link?