THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entschuldigt, hat jetzt nichts mit Zelda zu tun, aber ist das ein Witz oder habe ich das richtig gesehen, daß Svensonic gebannt wurde? Der Typ hat doch nie einer Fliege was zuleide getan, da blick ich die Verbannung ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Sein Humor war richtig dufte, werde ihn echt vermissen...

wunderbar wieder ein Nfan der wegen ein paar sticheleien gebannt wurde. oh na ja jetzt seh ichs svensonic hat schon übertrieben !! :shakehead: ... back to topic mich interessieren die grundpfeiler vom neuen Zelda glaubt ihr es wird wieder 7/.. Weisen geben ?

Link's adventure schrieb:
wunderbar wieder ein Nfan der wegen ein paar sticheleien gebannt wurde. :shakehead: ... back to topic mich interessieren die grundpfeiler vom neuen Zelda glaubt ihr es wird wieder 7/.. Weisen geben ?

glaub ich nicht. vielleicht gibts diesesmal was anderes ^^
hoffe ich sehr. wäre auch etwas wo man die story aufbauen könnte. einfach mal was anderes.

zu Svensonic, ich verstehs nicht warum er gebannt wurde. aber eben, ist ja nicht meine sache ;)

wenn nayru din und farore mal ne größere rolle spielen würden das wäre cool
und ganondorf bekommt halt auch drei götter (der unterwelt bsp. w)

und wenn man nintendo kennt, heissen die am ende wanayru, wadin und wafarore ;)

Jenova schrieb:
Entschuldigt, hat jetzt nichts mit Zelda zu tun, aber ist das ein Witz oder habe ich das richtig gesehen, daß Svensonic gebannt wurde? Der Typ hat doch nie einer Fliege was zuleide getan, da blick ich die Verbannung ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Sein Humor war richtig dufte, werde ihn echt vermissen...

Jop gewisse Leute bash0rn in den News seit Tagen auf unterstem Niveau gegen den Nrev, das wird natürlich geduldet. :rolleyes:

Cubestar2003 schrieb:
Jenova schrieb:

Jop gewisse Leute bash0rn in den News seit Tagen auf unterstem Niveau gegen den Nrev, das wird natürlich geduldet. :rolleyes:
Naja, svensonic hat es in den letzten Tagen im Sony-Forum einfach etwas übertrieben und es auch auf einen Bann angelegt. Den Gefallen haben ihm die Mods nun getan und das auch gerechtfertigterweise. Er hat mit seinem Verhalten einfach eine Grenze überschritten. Andere bewegen sich da immer haarscharf auf der Linie. Das ist zwar nicht schön, aber so lange keine Regeln verletzt werden, kann man solche Leute nicht bannen. Meistens hilft es aber, solche Leute zu ignorieren, dann hören sie schon von ganz alleine auf.
Aber eigentlich geht es hier um das nächste Zelda. Vielleicht solltet ihr deswegen bei den Mods direkt nachfragen oder im Consolewars-Forum einen Thread dazu aufmachen.

Hast vollkommen recht, Calvin. Nächstes mal werde ich ne PN an nen Mod schicken; auf die Idee bin ich jetzt gar nicht gekommen.

Zum neuen Zelda: keine Angst, keine Story mehr von mir auf dem Niveau von gestern, versprochen :) . Und die "Titten"-Diskussion beenden wir jetzt auch lieber.
Zur Geschichte ein paar Vermutungen von mir: bei dem Wolf bin ich mir ganz sicher, daß es in Wahrheit eine Menschengestalt ist, die sich in eine Wolfsgestalt verwandelt und so durch die Landschaften umherzieht. Um wen es sich handelt, wird allerdings erst während des Spiels aufgedeckt, sozusagen als Überraschungseffekt. Ich tippe aber einmal ganz scharf auf Ganondorff (hab ich ja schon einmal geschrieben).
Zu den Katzen: ich vermute einmal, daß diese Dinger keine Bedeutung für den Haupthandlungsstrang einnehmen, sondern wohl mehr mit einem Sidequest zu tun haben. Wieso auch sollten plötzlich Katzen in einem Zelda so eine immens wichtige Rolle spielen? Das kann ich jedenfalls jetzt nicht nachvollziehen.
Zum Schloß (gewagte These!!!): es ist nicht das Schloß Hyrule. Wir verlassen den Schauplatz Hyrule und werden in ein neues Reich eingeführt. Es kann gut sein, daß die Story an WW anknüpft, Hyrule nun endgültig unter Wasser begraben bleibt und die Spielewelt des Trailers sozusagen ein Reich nach der Sintflut darstellt. Vielleicht täusche ich mich auch wieder, und alles bleibt beim Alten, bei Hyrule, beim Schloß usw. Wäre aber irgendwie schade.
Zum Pferd: nein, es kann einfach nicht Epona sein. Das geht einfach nicht. Entbehrt jeder Logik, sogar jeder Unlogik.
Die Horde: es wird das Actionlastigste Zelda we've ever seen, ganz sicher. Viele Monster allerlei Arten, düstere, gespenstige Atmosphäre, finstere, mit Nebelschwaden durchzogene Wälder, aber auch fröhlich strahlende Waldlichtungen, die dem Abenteurer Trost und Ruhe spenden.
Es wird in diesem Zelda wieder sehr viel mit Dualismen gearbeitet werden, mehr denn je. Es wird viele Lichtspiele geben, die unser Auge verzücken werden, Farbenspiele am Horizont bei auf- und absteigender Sonne; genauso aber wird die Dunkelheit ihre Gewichtung erhalten, allerlei diabolische Motive werden aus ihren vollen geschöpft werden und eine noch nie dagewesene Bedrohung für den Spieler vermitteln. Dieses Zelda wird in die endgültige Nachfolge von AlttP treten. Könnte ja sein...

Ach, im Grunde genommen habe ich keine Ahnung. Es könnte sich vieles ändern, aber im Prinzip schaut doch alles so aus, als bliebe es beim Alten.
Warum soll man sich noch den Kopf zerbrechen. In gut zwei Wochen werden unsere lechzenden Münder endlich gesättigt werden.

Wißt ihr, was mir da gerade einfällt. Vielleicht erhält Link ja einen magischen Gegenstand, mit dem er sich in Tiere oder zumindest in einen Wolf verwandeln kann. Leute, das wäre einfach nur geil. Stellt euch einmal vor: mit der animalischen Kraft eines Wolfes ausgestattet könnte man - anstatt mit einem Dekublatt - nun mit einem herzhaften Sprung kleinere Abgründe überwinden. Wollt ihr größere Distanzen überbrücken? Kein Problem, verwandelt euch doch einfach in einen Adler :D .
Wie müßte das Spiel dann lauten. The Animal Waker? Ja wieso denn nicht? Oder von mir aus auch "Link, the Sorcerer" (Adventurefreunde verstehen die Anspielung ;) ).
Mensch Leute, was könnte man nicht alles aus einem Zelda herauskitzeln. Beispiel gefällig? Wie wäre es mit der Integrierung von einfachsten Rollenspielelementen? Wäre doch toll, wenn man sich im Laufe des Spiels aus einer gewissen Auswahl an handwerklichen Fähigkeiten eine aussuchen dürfte. Beim ersten Mal durchspielen ein Waffenschmied, beim zweiten Male ein Bombenhersteller, und weil alle guten Dinge drei sind, beim dritten Mal ein Tränkemixer. Man kann Link auch rollenspieltypisch eine ganz einfache, wirklich simple Charakterentwicklung ermöglichen (es soll ja ein Action-Adventure bleiben). Das käme unserem Hyrulianer verdammt gut zu stehen. Was wollt ihr: einen magiebegabten, waffenfertigen oder athletischen Link?

wieso is das deiner meinung nach nich epona und das schloß hyrule :-?
Epona kanns doch auch öfter geben und warum sollte nintendo sagen nein das is nich epona sondern Furie :neutral: ansonsten schöne ideen :)

Schau mal: wie lange lebt denn so ein Pferd? Wir haben es ja nicht mit langlebigen Elfen zu tun.
Ein Pferd namens Epona würde doch implizieren, daß entweder alle Pferde in Hyrule Epona heißen oder Link gerade nach seinem Abenteuer in OoT erneut zur Schlacht antreten müßte. Der arme Kerl braucht auch mal ne Pause.
Sollte dieses Spiel direkt an OoT anknüpfen, dann haben wir es nicht mehr mit Ganon zu tun. Und nachdem es schon zwei Zeldas gab, die in demselben Hyrule gespielt haben (MM spielte ja in der Welt von OoT, nicht wahr), wird man nun nicht schon wieder aus dieser Welt schöpfen. Könnt aber schon sein, daß man sich bei Nintendo sagt: Link erlebte viele Reinkarnationen, Ganondorff auch, nun dasselbe Prinzip auch bei Epona.

P. S.: Heißt das Pferd halt Tingle. Ja wieso denn nicht. Eigentlich braucht es erst gar keinen Namen. Hat LInk jetzt eben nen ganzen Stall an Pferden zur Auswahl, genau. Sozusagen wird als Tamagotchi-Ansatz die Pferdezucht in das Spiel eingebaut. Wäre doch ein netter Ersatz für das Angeln. Wobei, auf das Angeln muß man deswegen ja nicht verzichten ;).
Und dann gibts wie bei FF7 anstatt Chocoborennen eben Pferdewettbewerbe, in denen den Gewinnern nette Preise erwarten. Yeah, that's cool man...

Jenova schrieb:
Und nachdem es schon zwei Zeldas gab, die in demselben Hyrule gespielt haben (MM spielte ja in der Welt von OoT, nicht wahr), wird man nun nicht schon wieder aus dieser Welt schöpfen.

MM hat nicht in Hyrule sondern in Termina gespielt. gab auch kein schloss sondern nur die unruh stadt im mittelpunkt von termina.
btw.: ich glaube nich das ganondorf der wolf is, da dieser irgendwie nich bedrohlich genug rüber kommt. durch das häulen hört er sich irgendwie... "gequält" an.

Cubestar2003 schrieb:
Jenova schrieb:

Was die Schweine haben Svensoniv gebannt :evil:
Sollen se halt mal die bannen die es verdient haben!

Schmediritter schrieb:
Jenova schrieb:
Und nachdem es schon zwei Zeldas gab, die in demselben Hyrule gespielt haben (MM spielte ja in der Welt von OoT, nicht wahr), wird man nun nicht schon wieder aus dieser Welt schöpfen.

MM hat nicht in Hyrule sondern in Termina gespielt. gab auch kein schloss sondern nur die unruh stadt im mittelpunkt von termina.
btw.: ich glaube nich das ganondorf der wolf is, da dieser irgendwie nich bedrohlich genug rüber kommt. durch das häulen hört er sich irgendwie... "gequält" an.

Erstmal danke für die Information, habe eben wirklich null Ahnung von MM.
"Gequält"? Ja wie hören sich Wölfe denn sonst an, wenn nicht so? Jedenfalls weiß ich jetzt, daß Wölfe sich alle beim Heulen "quälen" :D .
Ne, einfach quatsch, ich kann da nichts Ungewöhnliches beim Heulen des Wolfes ausmachen - beim besten Willen nicht. Bleib also bei meiner These.

junkiexxl schrieb:

und wenn man nintendo kennt, heissen die am ende wanayru, wadin und wafarore ;)

:lol: :lol: geil der war echt gut! du spielst nicht zufällig auf waluigi an ;) :D ... herrlich

@jenova: man merkt schon du hast dir echt gedanken gemacht, ich find deine ideen jedenfalls cool! würde echt mal frischen wind reinbringen, auch wenns nix neues is, siehe fable (kraft, magie, agilität)

ich könnt mir einen ähnlichen schauplatz wie in ooT oder WW vorstellen im hintergrund der bombastische kampf der Götter und du mit ganon in einer arena ! :evil: das wäre KILLER :lol:

apropos arena
die sollten so ne art 'turnier' im underground machen,zB im folterkeller von hyrule
da kommen dann tausende gegner die mit 1 schlag tot sind und wenn 10 minuten durchhälst bekommst ein item und wenn das immer wieder wiederholst ein herzteil
sie sollten auch 'versteckte' hölen machen,wo man zufällig auf einen baum klettert und dann hinter ne mauer springen kann wo ein sauschwerer gegner ist(stärker als der letzte)

@the soz sowas kam ja schon in WW na ja fast so ! da kamen ja auch immer mehrere ebenen mit immer schwereren gegner und je weiter man gespielt hat desto mehr sachen hat man bekommen (rubine,herzteil und triforcekarte)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom