The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Also ich liebe den Regen. Ich mag einfach die Atmosphäre (z. B. beeinflusst es auch die Tierwelt, es fühlt sich richtig schön nass und frisch an, etc.) und mir macht es auch nichts aus eine Pause einzulegen.
 
Werde heute mal alle Türme die mir noch fehlen mit dem Infinitiy Jump abklappern und wenn Regen ist werde ich auch den Infinity Jump aktivieren. Hoffentlich patchen sie diesen Bug nicht irgendwann :ugly: Wobei es wahrscheinlich ist das gar keine Patches mehr kommen wegen BotW 2
 
Werde heute mal alle Türme die mir noch fehlen mit dem Infinitiy Jump abklappern und wenn Regen ist werde ich auch den Infinity Jump aktivieren. Hoffentlich patchen sie diesen Bug nicht irgendwann :ugly: Wobei es wahrscheinlich ist das gar keine Patches mehr kommen wegen BotW 2
Ich glaube nicht, dass Nintendo die Glitches rauspatcht. Wenn es ein Online-Multiplayerspiel wäre, hätten sie es schon längst gemacht.
 
Also ich liebe den Regen. Ich mag einfach die Atmosphäre (z. B. beeinflusst es auch die Tierwelt, es fühlt sich richtig schön nass und frisch an, etc.) und mir macht es auch nichts aus eine Pause einzulegen.

Persönlich hätte ich es besser gefunden, man würde irgendwann im Spiel besondere Kleidung (Handschuhe z.B.) finden, mit der man auch im Regen ohne Probleme klettern kann.

Aber kam natürlich auch so klar, keine Frage ;).
 
Persönlich hätte ich es besser gefunden, man würde irgendwann im Spiel besondere Kleidung (Handschuhe z.B.) finden, mit der man auch im Regen ohne Probleme klettern kann.

Aber kam natürlich auch so klar, keine Frage ;).
Oder wenigstens einen Trank oder sowas. Aber gut, mit full kletterset und maximal Ausdauer komme ich auch fast überall hoch. Aber Regen zwingt einen auch eben Mal andere Routen zu nehmen und siehe da: neu Entdeckung!
 
Persönlich hätte ich es besser gefunden, man würde irgendwann im Spiel besondere Kleidung (Handschuhe z.B.) finden, mit der man auch im Regen ohne Probleme klettern kann.

Aber kam natürlich auch so klar, keine Frage ;).

regen, ja! verdammt! den hatte ich vergessen. vor allem in der südseeregion! willst ferien machen und nur am schütten! hölle! ^^

mit den waffen werden die imo nicht ändern. ist halt mit ein mittel die riesenwelt zu füllen und kämpfe sinnvoll zu machen. wie gesagt, hat alles seinen sinn. man muss es dennoch nicht unbedingt mögen. und es ist ja auch geil immer wieder mal ein hammerschwert zu bekommen.

Gut ist es in der Situation immer viel Ausdauer zu haben ich versuche so 50/50 zu machen versuch alle Schreine zu erbeuten. Um beides gut zu leveln (Herzen und Ausdauer) und nicht zu vergessen die Feenquellen es bringt enorm viel wenn man seine Lieblingskleidung auf Lvl 4 bringen kann. Gerade bei Leunen und natürlich sind die erweiterten Reckenfähigkeiten die man durch den DLC bekommt auch nicht zu verachten gerade wenn man es mit Leunen oder Wächter aufnehmen will so langsam klappt das mit dem Schildkonter besser.

Und mit dem Regen ist es Anfangs enorm schwierig und nervig zugleich. Da kämpft man sich durch Monsterhorden schafft den letzten schweren Echsalfos hat all sein Loot ausgegeben nur um zu überleben und dann willste den Turm erklimmen und das letzte was in dem Augenblick passiert Regen/Blitz. :ugly:
An manchen Orten ist der Regen sogar fix bis man diverse Storyteile geschafft hat.
Wenn man z.b. Mipha Titan geschafft hat.
 
Hab jetzt auf wunsch meiner tochter ganon besiegt. Phase eins war gut, phase zwei seltsam. Hatte auch fest mit ner dritten phase gerechnet, die aber nicht kam. Enttäuschend. Naja, jetzt ist jedenfalls das eingetreten, was ich befürchtet habe: die motivation ist weg. Ärgere mich jetzt, dass ich mich hab breit schlagen lassen. ☹
 
Hab jetzt auf wunsch meiner tochter ganon besiegt. Phase eins war gut, phase zwei seltsam. Hatte auch fest mit ner dritten phase gerechnet, die aber nicht kam. Enttäuschend. Naja, jetzt ist jedenfalls das eingetreten, was ich befürchtet habe: die motivation ist weg. Ärgere mich jetzt, dass ich mich hab breit schlagen lassen. ☹
Für mich hat sich dadurch nichts geändert, habe aber auch einfach einen neuen Durchgang im master Mode begonnen. Außerdem gibt's ja noch die DLCs
 
Hab jetzt auf wunsch meiner tochter ganon besiegt. Phase eins war gut, phase zwei seltsam. Hatte auch fest mit ner dritten phase gerechnet, die aber nicht kam. Enttäuschend. Naja, jetzt ist jedenfalls das eingetreten, was ich befürchtet habe: die motivation ist weg. Ärgere mich jetzt, dass ich mich hab breit schlagen lassen. ☹

Es gibt noch sooooooo viel zu entdecken .... Ganon zu besiegen ist nur ein Teilerfolg.

Hast du alle Erinnerungen gefunden, alle Labyrinthe gemeistert, alle Schreine + Nebenquests erledigt? ?

Und dann hast du immer noch schön zu tun .... Krogs finden, alle erkundungswerte Orte gesehen .... usw.
 
Es gibt noch sooooooo viel zu entdecken .... Ganon zu besiegen ist nur ein Teilerfolg.

Hast du alle Erinnerungen gefunden, alle Labyrinthe gemeistert, alle Schreine + Nebenquests erledigt? ?

Und dann hast du immer noch schön zu tun .... Krogs finden, alle erkundungswerte Orte gesehen .... usw.
Oder den schönsten ort zu finden :)

ist immer wie urlaub da
 
Für mich hat sich dadurch nichts geändert, habe aber auch einfach einen neuen Durchgang im master Mode begonnen. Außerdem gibt's ja noch die DLCs


ja, über den downloadcontent denke ich auch schon nach. weiss nur immer noch nicht so recht, ob der sich für mich wirklich lohnt.

Es gibt noch sooooooo viel zu entdecken .... Ganon zu besiegen ist nur ein Teilerfolg.

Hast du alle Erinnerungen gefunden, alle Labyrinthe gemeistert, alle Schreine + Nebenquests erledigt? ?

Und dann hast du immer noch schön zu tun .... Krogs finden, alle erkundungswerte Orte gesehen .... usw.

die schreine will ich schon noch machen, ich liebe die einfach. krogs und nebenquests sind mir einigermaßen egal, da vor allem letztere meist ja nur so sachen wie "bringe person A soundsoviel von item B" sind. das find ich nicht wirklich interessant. die belohnungen sind zudem auch oft fragwürdig.
 
ja, über den downloadcontent denke ich auch schon nach. weiss nur immer noch nicht so recht, ob der sich für mich wirklich lohnt.



die schreine will ich schon noch machen, ich liebe die einfach. krogs und nebenquests sind mir einigermaßen egal, da vor allem letztere meist ja nur so sachen wie "bringe person A soundsoviel von item B" sind. das find ich nicht wirklich interessant. die belohnungen sind zudem auch oft fragwürdig.
Hauptsache du machst die taburasa Quest ;) die DLC lohnen sich richtig: im ersten gibt es viele neue Rüstungen und anderes QoL Zeugs, das mMn das Spielerlebnis und gameplay nochmals verbessert. Die Meisterprüfung hat es auch in sich und der 2. DLC bietet dir auf jeden Fall noch schöne Erlebnisse und macht die Story nochmal etwas runder. Ganz klare Kaufempfehlung von mir :)
 
Hauptsache du machst die taburasa Quest ;) die DLC lohnen sich richtig: im ersten gibt es viele neue Rüstungen und anderes QoL Zeugs, das mMn das Spielerlebnis und gameplay nochmals verbessert. Die Meisterprüfung hat es auch in sich und der 2. DLC bietet dir auf jeden Fall noch schöne Erlebnisse und macht die Story nochmal etwas runder. Ganz klare Kaufempfehlung von mir :)

danke für deine eindrücke. werds mir wohl mal zulegen. obs relativ zeitnah passiert, muss ich mal schauen.
 
Ich muss für mich sagen, dass ich die DLCs ziemlich enttäuschend und eigentlich recht sinnlos fand. Das beste für mich war noch die Funktion auf der Karte sehen zu können, wo man schon alles war. Habe ein paar Quests gespielt, aber konnte keine Motivation mehr finden weiterzumachen. Mein Eindruck war, dass man sie an ein eigentlich fertiges und abgerundetes Erlebnis "drangepappt" hat, ohne damit aber noch etwas zu erreichen.

Ich habe Ganon glaub nach ca. 120 Stunden besiegt und danach noch ein paar Stunden gespielt, aber irgendwann ist dann doch auch die Luft raus gewesen.
 
Ich dachte immer auf CW gibt es nur Hartkerner. Jetzt wird immer. noch geheult, weil ein paar Schwerter manchmal kaputt gehen. Jetzt mal ehrlich:
1 x durch die Arena bringt mehr highlevel Waffen, als man tragen kann (10 min)
1x kleinen Leunen wegputzen (5 min)
1x Kraftprüfung bringt Wächterwaffen (2min)

Mal ehrlich, das ist doch nicht mehr als eine Fingerübung zur Auflockerung
;-)
oder ein kurzer Pausenfüller
 
Zurück
Top Bottom