The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gerade wieder was Neues erlebt: bin in Akkala, als ein Gewitter ausbricht.
Dann sah ich ein Krog-Rätsel, wo man die Äpfel bei den 3 Bäumen wegnehmen muss ... blöd nur, als ein Blitz dann einen der Bäume zerstört hat ?.

Einfach zu geil ?
Haha :D
Ja das sind so sachen die das spiel sooo verdammt besonders machen
 
Gerade wieder was Neues erlebt: bin in Akkala, als ein Gewitter ausbricht.
Dann sah ich ein Krog-Rätsel, wo man die Äpfel bei den 3 Bäumen wegnehmen muss ... blöd nur, als ein Blitz dann einen der Bäume zerstört hat ?.

Einfach zu geil ?
Rofl, genau das ist mir auch passiert. Hat iwie eine ingame Woche gedauert bis die wiederkamen
 
Ich bin immer wieder überrascht darüber, wie gut das Game ist! Es macht einfach so viel Spaß, stundenlang die Welt zu erkunden und die Grenzen der Physik des Spiels auszutesten.

Ich habe jetzt richtig Lust auf BotW2 und/oder Link‘s Awakening! Jetzt! Los!
 
Ganz genau so war es.
Es war „magisch“
Hatte ich das letzte mal bei mario64/Oot
Gleiches gefühl hatte ich übrigens auch bei odyssey:)

Mario 64, OoT, Goldeneye, FF9, MGS4, Last of Us, Persona5 und Xenoblade 2...ja gab das bei mir auch ein paar Spiele. Aber das krasseste Erlebnis war echt das erste Mal Mario 64...:banderas:
Dieses Gefühl hatte ich bis heute nie wieder.
 
Mario 64, OoT, Goldeneye, FF9, MGS4, Last of Us, Persona5 und Xenoblade 2...ja gab das bei mir auch ein paar Spiele. Aber das krasseste Erlebnis war echt das erste Mal Mario 64...:banderas:
Dieses Gefühl hatte ich bis heute nie wieder.
Wie ich mir damals vor release immer wieder die VHS reingezogen habe :awesome:
 
Ich habe in meinem zweiten Durchlauf gerade Vah Ruta abgeschlossen. Keine Ahnung, warum ich die Titanen so schlecht in Erinnerung hatte. Als das Spiel neu war, musste ich mich durch die Titanen quälen. Diesmal hatte ich richtig Bock drauf.

Generell gefällt mir das Spiel im zweiten Durchlauf deutlich besser als 2017.
 
Ich habe in meinem zweiten Durchlauf gerade Vah Ruta abgeschlossen. Keine Ahnung, warum ich die Titanen so schlecht in Erinnerung hatte. Als das Spiel neu war, musste ich mich durch die Titanen quälen. Diesmal hatte ich richtig Bock drauf.

Generell gefällt mir das Spiel im zweiten Durchlauf deutlich besser als 2017.
Ich habe den Hate um die Titanen nie verstanden. Ja, sie waren kürzer als ein normaler Dungeon, aber in keinsterweise schlecht und teilweise auch wirklich kreativ. Aber ich glaube einfach, dass das einfach eines der Vorteile ist, wenn man sich quasi nichts zu dem Spiel anguckt, bevor man es spielt. Man hat einfach 0 erwartungen und keinen Schimmer was einen erwartet.

Mir haben die Titanen sehr gefallen und ich fand das Prinzip bietet zumindest eine gute Grundlage für weitere Dungeons in dieser Art. Muss ja nicht jeder Dungeon so sein.
 
Da ich absolut kein Dungeon-Fan bin, waren die Titanen für mich auch das "nervigste" an BotW. Die Schreine waren okay, da schön kurz, die Titanen haben mir aber weder von der Levelstruktur noch vom Aufbau gefallen. Aber da es nur vier waren, wurde das Spielerlebnis dadurch zum Glück kaum getrübt.
 
Zurück
Top Bottom