The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Es hat schon eher was von 3DS 3D Modus als von VR. Es gibt zwar Headtracking aber nur auf Schienen um Link rum. Sich vollständig umgucken kann man also nicht.

Es ist ziemlich blurry aber man kann was erkennen, der 3D Effekt ist sehr gut, HUD haben sie etwas angepasst aber ist fest wodurch die Sachen am Rand nicht vollständig angezeigt werden, selbst die Spiel nicht zu lange VR Warnung kann man nicht ganz sehen.

Von der Framerate her geht es. Man merkt es schon aber ist imo nicht so schlimm. Schlimmer ist es die Kamera per Stick um Link im Kreis zu drehen. Man sollte wohl eher leichte Bewegungen machen und keine Volle Drehungen.

Es ist ganz nett um sich die Welt mal in 3D anzusehen, wirklich länger spielen würde ich das Spiel aber so nicht. Für ein kostenloses Update isses in Ordnung hätte aber schon lieber eine First Person VR Version, aber das wäre wohl aufwändiger anzupassen und da würde Framerate und Auflösung wohl mehr stören.

Heute Abend teste ich dann mal Odyssey.
 
Es hat schon eher was von 3DS 3D Modus als von VR. Es gibt zwar Headtracking aber nur auf Schienen um Link rum. Sich vollständig umgucken kann man also nicht.

Es ist ziemlich blurry aber man kann was erkennen, der 3D Effekt ist sehr gut, HUD haben sie etwas angepasst aber ist fest wodurch die Sachen am Rand nicht vollständig angezeigt werden, selbst die Spiel nicht zu lange VR Warnung kann man nicht ganz sehen.

Von der Framerate her geht es. Man merkt es schon aber ist imo nicht so schlimm. Schlimmer ist es die Kamera per Stick um Link im Kreis zu drehen. Man sollte wohl eher leichte Bewegungen machen und keine Volle Drehungen.

Es ist ganz nett um sich die Welt mal in 3D anzusehen, wirklich länger spielen würde ich das Spiel aber so nicht. Für ein kostenloses Update isses in Ordnung hätte aber schon lieber eine First Person VR Version, aber das wäre wohl aufwändiger anzupassen und da würde Framerate und Auflösung wohl mehr stören.

Heute Abend teste ich dann mal Odyssey.
Danke dir
 
Es ist halt kein Vr Spiel.
Wurde mal schnell zusammen geschustert.


Sollte man meiden und Zelda lieber so in Erinnerung behalten.Ohne "Vr"


Du hast weder ne Switch, noch Zelda (über das du ohnehin andauernd lästerst), noch Switch VR, das einzige was dich daran interessiert ist das schlechtreden.
 
Hier ist nicht der WAR.
Also lass solche Kommentare,die hier nichts zu suchen haben.Und dann noch lügen.


Wo lüge ich denn? und deine Schlechtrederei bezüglich allem was mit BotW zu tun hat würde eher in den War gehören :mikoew:

Das Update ist kostenlos und einigen gefällt das rumspielen damit, dass es eher wie das 3D des 3DS wirkt und man das Headtracking wohl lieber abstellt sollte nicht daran hindern es zu probieren und es versaut auch niemandem die Erinnerung an BotW :ugly:

@topic: Im Resetera nutzen manche das Playstation VR Headset zum Spielen an der docked Switch, lol

 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es. Es macht Spaß damit rumzuspielen und das Mittendrin-Gefühl ist auf jeden Fall da, gerade wenn man von einem Turm nach unten gleitet oder einen Berg heraufklettert.

Im Gegensatz zu manch anderen, habe ich aber auch keine übertriebenen Erwartungen gehabt. Mir ist klar, dass man aus einem Headset für 40€ aus Pappe nicht ansatzweise ein hochwertiges VR Erlebnis bekommt. Ich bin zufrieden und werde es gern immer mal wieder nutzen. Hoffentlich dann auch in anderen Spielen. :)
 
Also mir gefällt es. Es macht Spaß damit rumzuspielen und das Mittendrin-Gefühl ist auf jeden Fall da, gerade wenn man von einem Turm nach unten gleitet oder einen Berg heraufklettert.

Im Gegensatz zu manch anderen, habe ich aber auch keine übertriebenen Erwartungen gehabt. Mir ist klar, dass man aus einem Headset für 40€ aus Pappe nicht ansatzweise ein hochwertiges VR Erlebnis bekommt. Ich bin zufrieden und werde es gern immer mal wieder nutzen. Hoffentlich dann auch in anderen Spielen. :)
So isses. durch Wälder laufen und so und schon schön :)
 
Soll am normalen Headset (jedes ist nutzbar wenn man nen PC und Capturehardware hat) deutlich besser aussehen, was kein Wunder ist, da dann die docked Version genutzt wird. Insofern könnte Nin sicherlich irgendwann selbst ein normales headset rausbringen, mit höherer Auflösung und wenn es zur Switch 2 ist.
 
Zurück
Top Bottom