The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Bin bin mit der Story auch zufrieden. Ich bin ein großer Fan von Environmental Storytelling und finde, dass es perfekt zu den Kernelementen des Spiels passt (Freiheit, Erkunden). Ich liebe auch das Setting des zerfallenen Hyrules mit Ruinen, die überall subtil in der Welt verteilt sind und einiges zur Geschichte beitragen können, wenn man sich darauf einlässt.
 
Grade nochmal den Satz von @SuperTentacle gelesen.
Habs tatsächlich falsch gelesen. Skyward Sword ist in meinen augen nämlich ein mittelmäßiges Spiel und ein schwaches Zelda.
An Zelda selbst kann ich mich z.B schon gar nicht mehr erinnern, an die Vogelreiter Zeremonie schon :coolface:
 
Grade nochmal den Satz von @SuperTentacle gelesen.
Habs tatsächlich falsch gelesen. Skyward Sword ist in meinen augen nämlich ein mittelmäßiges Spiel und ein schwaches Zelda.
An Zelda selbst kann ich mich z.B schon gar nicht mehr erinnern, an die Vogelreiter Zeremonie schon :coolface:
Ich bleibe ein verfechter für Skyward Sword. Mir hat es beim ersten mal mega gefallen und auch beim zweiten Durchgang zwei Jahre später. Schwächen hatte das Spiel und es ist auch nicht unter meinen Top3, aber ich halte es immer noch - persönlich - für ein sehr gutes Spiel, was mir sehr, sehr viel freude bereitet habe. Ich bin aber auch komplett blind ins spiel gegangen. Hatte die ersten 3 sekunden aus dem ersten trailer gesehen, aber auch keine sekunde mehr.

Aber wir driften ins Off-Topic ab :coolface:
 
Um On Topic zu bleiben, BotW wird wohl mein nächster Switch Titel.
Möchte vorher nur noch einige Sachen beenden die ich offen habe um dann voll am TV und Mobile in dem Game abzutauchen (ich hoffe zumindest das es mich voll abholt)
 
Um On Topic zu bleiben, BotW wird wohl mein nächster Switch Titel.
Möchte vorher nur noch einige Sachen beenden die ich offen habe um dann voll am TV und Mobile in dem Game abzutauchen (ich hoffe zumindest das es mich voll abholt)
Du hast noch nie botw gespielt??
 
Durch die ganzen Berichte, Meinungen und Videos bin ich auch wieder heiß auf das Game, ich werde es wohl nach Trials mal wieder anfangen und abends nach der Arbeit und Familie damit entspannen :banderas:
Bin mittendrin
Grad wieder in hateno :banderas:
 
müsste es auch mal wieder zocken :kruemel: Aber übertreibt mal nicht.... bestes Spiel aller Zeiten....das ist immer noch Ocarina of Time. :banderas:
Das war seinerzeit einfach revolutionär in jeder Hinsicht. Grafik, Sound , Atmosphäre, hat Action Adventures bis heute geprägt usw.
Klar hat das BotW mit den Open Worlds auch gemacht..aber ich finde nicht in diesem Ausmaß.
Aber einigen wir uns darauf. Beides sind Ausnahmespiele und Hater gehören für jeden Bash gesteinigt :coolface:
 
Ich spiel es sich auch wieder. Ich hoff diesmal schaff ich es das Game auch mal zu beenden. ?
 
Wer spielts denn nu aktuell wieder??:)
Also ich in jedem fall
So geil wie das game einen nach 2 jahren direkt wieder einsaugt
Ich bin immer noch in meinem Master Modus 3 Herzen Run (ohne Titanen) und durchstreife die Welt gründlich mit meiner Krogmaske nach den gelben Häufchen. Nebenbei werden Schreine entdeckt,Sidequest erledigt oder was mir sonst so begegnet. Jede Sekunde ist dermaßen befriedigend für mich, Balsam für die Gamerseele! Bin aktuell bei 523 Samen und 76 Schreinen, natürlich alles ohne Guide :banderas:
 
Zurück
Top Bottom