The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

jepp, wirklich ein grandioses Spiel :banderas:
War aber erst Liebe auf dem zweiten Blick. Wenn jetzt bei einem zweiten Teil noch etwas mehr wert auf die "Haupt" Dungeons gelegt wird, könnte es OoT bei mir den Titel streitig machen.
Hat eigentlich von euch jemand den "Amiibo" Glich genutzt? Ich Schelm habe den so oft benutzt das ich am Ende über 900 Pfeile etc. hatte :awesome:
So habe ich auch ziemlich schnell die "Fierce Deity" Rüstung bekommen :banderas:
Zusammen mit Urbosas Zorn und der Leunenschwert-Wirbelattacke, macht man jeden Leunen in Sekunden platt xD
 
So leid es mir tut, aber Zelda BotW hat bei mir (ohne den Zeitgeistfaktor zu berücksichtigen) Majoras Mask als bestes Spiel aller Zeiten abgelöst! Kenn kein Spiel, bei dem man so dermassen in der Welt abtauchen kann, so dass man mal nebenbei 12h die Zeit komplett vergessen kann! Absolute Perfektion ....
 
So leid es mir tut, aber Zelda BotW hat bei mir (ohne den Zeitgeistfaktor zu berücksichtigen) Majoras Mask als bestes Spiel aller Zeiten abgelöst! Kenn kein Spiel, bei dem man so dermassen in der Welt abtauchen kann, so dass man mal nebenbei 12h die Zeit komplett vergessen kann! Absolute Perfektion ....

Es hat mir A Link to the Past vom Thron gestoßen.

BotW ist nicht perfekt, aber das Gesamtwerk ist eine Meisterleistung und für mich nun das beste Spiel aller Zeiten. ?
 
Ich fang die tage auch wieder an.es kribbelt in den fingern

Botw war eins dieser games das mich wieder hat kind werden lassen.
das hat seit ich ich kind war nur shenmue geschafft
Und dancah noch mario Godyssey.
Also im grunde nur alle 20jahre mal ein spiel

Ich Danke nintendo immer noch jeden tag für dieses game.
Das wird in 30 jahren noch relevanz haben
Einfach großartig


images

Bei dem Anblick bekomm ich wieder so Lust auf BotW....
Kann mich nur wiederholen, aber BotW ist das Beste Videospiel was ich je gespielt habe.
Wird auch nichts mehr rankommen so schnell. :blushed:
 
A link to the Past bleibt für mich das beste Zelda aller Zeiten aber BOTW ist für mich eines der besten Games der letzten Jahre. Einfach nur unglaublich gut und vor allem extrem umfangreich. Ich hätte auch nie gedacht dass Nintendo nach dem unsäglichen Skyward Sword nochmal so dermaßen die Zelda IP ins positive umkrempeln wird.

Mit Bloodborne und God of War DAS Game dieser gen.
 
Kommt noch eine tolle Story dazu haben wir das erste 100% Spiel. xD
Ich fand die subtile Story und wie es erzählt wurde eigentlich ziemlich genial. Jeder Ort hatte seine eigene kleine Geschichte und inmitten dessen erkämpft sich Link seine Erinnerungen wieder.

Von mir aus können wir gerne wieder auch andere Storys erzählen, die vielleicht epischer sind, aber diese Geschichte passte zu diesem Spiel wie Faust aufs Auge. Muss aber sagen, dass ich gerne mehr Erinnerungen in Form von Tagebucheinträgen in den Ruinen gefunden hätte. Einfach so kleine personalisierte Geschichten, die man dann ein eine Bibliothek oder soetwas hätte bringen können. Klein scheiß halt.
 
Naja, ich stell mir halt nur vor wie es wäre, bei der Größenordnung die das Spiel bietet, eine Majoras Mask like Story zu haben. Consolewars vorbei? xD
 
Zurück
Top Bottom