The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Meint Ihr eigentlich, es wird eine Complete Edition inkl. aller DLCs von Zelda geben? Zögere derzeit noch mit dem Kauf, da ich mir nicht sicher bin ob demnächst eine Ankündigung kommt...
 
Meint Ihr eigentlich, es wird eine Complete Edition inkl. aller DLCs von Zelda geben? Zögere derzeit noch mit dem Kauf, da ich mir nicht sicher bin ob demnächst eine Ankündigung kommt...

Selbst, wenn so eine kommen würde: das Hauptspiel bietet so extrem viele Spielstunden, dass sich bereits jetzt ein Kauf mehr als lohnt ... zumal wir noch nicht wissen wieviele DLCs für Zelda noch kommen werden ;).
 
Jetzt beim Spiel zuschlagen und wenn es eine neue Edition kommt, das alte verkaufen und die neue holen :)
 
Meint Ihr eigentlich, es wird eine Complete Edition inkl. aller DLCs von Zelda geben? Zögere derzeit noch mit dem Kauf, da ich mir nicht sicher bin ob demnächst eine Ankündigung kommt...

Das Spiel kostet gerade 37 Euro bei Saturn. http://www.saturn.de/de/product/_th...e-wild-adventure-nintendo-switch-2221556.html Der DLC 20. Imo ist das fast geschenkt.


Message von Aonuma:

[video=youtube;2U0-PyUXMtU]https://www.youtube.com/watch?time_continue=88&v=2U0-PyUXMtU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DLC ist mit 20€ fast geschenkt?

:v::angst:


Finde 20€ recht teuer.
Hoffe, der DLC bietet auch was und ist ned überteuert. Wobei man da Nintendo denk ich vertrauen könnte.
 
Der DLC ist mit 20€ fast geschenkt?

:v::angst:


Finde 20€ recht teuer.
Hoffe, der DLC bietet auch was und ist ned überteuert. Wobei man da Nintendo denk ich vertrauen könnte.

Ich meinte das Gesamtpaket^^ 57 Euro derzeit (Spiel 37 bei Saturn und knapp 20 für den DLC), das ist Normalpreis für ein Spiel und mit Zelda kann man schon ohne DLC 100+ Stunden verbringen. Und 20 Euro finde ich für den DLC auch nicht übertrieben, wobei man da ja noch nicht weiß wie viel Umfang der 2. DLC haben wird. Ich hatte mit dem bisher veröffentlichten Material schon meinen Spaß (Maskensuche etc. und die Trials habe ich noch vor mir).
 
Ich war aber auch erst verwirrt. Dachte erst die haben bei der Erstellung des Videos gesoffen. Durch das lesen der Übersetzung habe ich nicht gesehen, dass es für Australien und Neuseeland ist. xD
 
Zelda-BotW-Explorers-Edition_11-01-17.jpg


Soll am Black Friday für $59.99 im Handel erscheinen. :goodwork:
 
Es ist doch zu früh für eine Complete CE. Gibt Nintendo noch ein-zwei Jahre und wir haben sie. Samt DLC Pack 1 und 2 und vielleicht auch 3 und 4 :)
 
Meinst du, Nintendo konzentriert sich schon längst auf Botw 2...? :)
 
Meinst du, Nintendo konzentriert sich schon längst auf Botw 2...? :)

Nein, ich die sind noch dabei den aktuellen DLC zu entwickeln. Aber ich denke danach ist schluss mit DLCs.

Sollte es dann ne Absolute Edition geben,gehe ich davob aus, dass DLCs und Amiibo Content frei zugänglich sein wird bzw. im Game bei Händlern gekauft werden muss.

Kakariko kann man dann Hero Tunic kaufen, Hatero: Twilight, Beach Village: Wind, Orni Village: Skyward, Deku Tree: Time, Creepy Händler: Fiercy Deity.

Epona wird irgendwo auf ein Feld gestellt, die Waffen irgendwo gekonnt platziert. Fertig.
 
Zurück
Top Bottom