The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich fände es ja geil, wenn man im DLC entweder durch Spielbare Erinnerungen das intakte Hyrule erkunden könnte, oder das kaputte Hyrule wieder aufbauen. Ne größere Taburasa Mission quasi in der man Hyrule Stadt und Schloss wieder aufbaut.

Aber wenn man zusammen mit Zelda vier neue Recken sucht und dann noch einen klassischen Zelda Dungeon angehen darf, in dem man den Enterhaken als Belohnung erhält bin ich auch zufrieden.



Da das Spiel auch für WiiU weiter unterstützt wird, kannst du das mit der aufgebauten, belebten HyruleStadt wohl vergessen. Ich denke bei den Schwierigkeiten, die die WiiU eh schon mit Orten hat, wäre das kaum möglich....
 
Einfach 1:1 die Landmasse übernehmen ist auch nicht sooo das Wahre.

Ich stelle es mir eher so vor, dass man die Welt stetig um (kleinere wie größere) Inseln bzw. angrenzende Ländereien erweitert :).

Ich sehe das eher so, dass die Landmasse weitestgehend so bleiben sollte. Aber natürlich verändert die Zeit einiges Städte werden zu Ruinen und neue Städte enstehen etc. . Ich fände das schon cool wenn man einen Teich schwimmt und unten die Zitatelle der Zeit sichtbar ist etc...

Größer muss die Welt definitiv nicht werden, selbst nach 120 Stunden habe ich nur einen kleinen Teil tatsächlich erlebt. Mehr Quests weiss ich auch nicht, eher noch 5-6 größere Dungeons...
 
Ich sehe das eher so, dass die Landmasse weitestgehend so bleiben sollte. Aber natürlich verändert die Zeit einiges Städte werden zu Ruinen und neue Städte enstehen etc. . Ich fände das schon cool wenn man einen Teich schwimmt und unten die Zitatelle der Zeit sichtbar ist etc...
Größer muss die Welt definitiv nicht werden, selbst nach 120 Stunden habe ich nur einen kleinen Teil tatsächlich erlebt. Mehr Quests weiss ich auch nicht, eher noch 5-6 größere Dungeons...

Klar, für solche Sachen bin ich natürlich auch zu haben :).

Gerade die gewohnt hochwertigen Dungeons können gerne wiederkommen.
 
Mir ist eigentlich egal was sie machen, Hauptsache sie machen nicht mehr das was sie bisher nach (fast) jedem Zelda gemacht haben: Alles Wegwerfen und von Null anfangen.

Das nächste Zelda sollte das MM von BotW werden, also ein Spiel das auf dem was mit BotW geschaffen wurde aufbaut und nicht alles komplett neu macht. Gleiche Engine, gleicher Grafikstil, gleiches UI, halt nur Verfeinert und mit neuen Ideen. Das Zelda Spiele immer Jahre auf sich warten lassen, liegt auch daran das sie jedes mal komplett von Vorne anfangen.

Holiday 2019 / Spring 2020 könnte schon "Zelda Switch" erscheinen, wenn sie nicht wieder von Null anfangen.

Nächstes Jahr kann es gerne nen Skyward Sword HD Remaster geben.
 
Ich finde, Zelda hat eine richtig erregende Figur, Das haben die Designer sehr gut gemacht :goodwork:
[video=youtube;D_jhFRBe9Iw]https://www.youtube.com/watch?v=D_jhFRBe9Iw[/video]
 
Mir ist eigentlich egal was sie machen, Hauptsache sie machen nicht mehr das was sie bisher nach (fast) jedem Zelda gemacht haben: Alles Wegwerfen und von Null anfangen.

Das nächste Zelda sollte das MM von BotW werden, also ein Spiel das auf dem was mit BotW geschaffen wurde aufbaut und nicht alles komplett neu macht. Gleiche Engine, gleicher Grafikstil, gleiches UI, halt nur Verfeinert und mit neuen Ideen. Das Zelda Spiele immer Jahre auf sich warten lassen, liegt auch daran das sie jedes mal komplett von Vorne anfangen.

Holiday 2019 / Spring 2020 könnte schon "Zelda Switch" erscheinen, wenn sie nicht wieder von Null anfangen.

Nächstes Jahr kann es gerne nen Skyward Sword HD Remaster geben.

Das Zelda Spiele bisher nicht ausgelutscht waren, lag aber gerade daran, das jedes Zelda auf seine Art einzigartig wird :)
 
Die werden beim nächsten Zelda definitiv auf BotW aufbauen, das hat Anouma ja auch in Interviews schon angedeutet. Könnte also tatsächlich diesmal etwas schneller kommen. Ich gehe außerdem davon aus, dass wir diesmal keinen 2D-Teil in naher Zukunft sehen werden, das spart dann auch nochmal Ressourcen und beschleunigt ebenfalls einen weiteren 3D-Teil. Ich denke dass Weihnachten 2020 realistisch ist für Zelda Switch, damit hätte man auch für jedes Weihnachtsgeschäft nen großen Seller parat:

2017 - Mario Odyssey
2018 - Animal Crossing
2019 - Mario Kart 9
2020 - Zelda Switch

So in etwa.
 
Ich bräuchte bitte einen Tip,
wo ich den Schrein im Phironedschungel finde. Im gebiet um den Stall am see, der Floriabrücke bis zwergenbucht piepst der sensor permanent und ich hab schon alles abgegrast und unter jedem wasserfall nachgeschaut, aber ich find den schrein nicht.

Will mich nicht unabsichtlich über Gebühr spoilern durch ne Schreinmap im Netz, darum meine Frage.
 
Ich bräuchte bitte einen Tip,
wo ich den Schrein im Phironedschungel finde. Im gebiet um den Stall am see, der Floriabrücke bis zwergenbucht piepst der sensor permanent und ich hab schon alles abgegrast und unter jedem wasserfall nachgeschaut, aber ich find den schrein nicht.
Will mich nicht unabsichtlich über Gebühr spoilern durch ne Schreinmap im Netz, darum meine Frage.

Also der müsste
hinter einer sprengbaren Wand in der Nähe des Stalls (auf der gleichen Ebene) zu finden sein - hoffe, ich erinnere mich richtig ;).
 
Nach knapp zweimal 90h und zwei Durchgängen ist bei mir mittlerweile die Luft komplett raus. Jedes Mal wenn ich es einlegen, Laufe ich ein paar Minuten durch die Welt und habe dann keine Lust mehr. Dabei fehlen mir noch knapp 25 Schreine und die Prüfung des Schwertes hab ich auch noch nicht absolviert. Muss mich da irgendwann mal wieder für motivieren.
 
Nach knapp zweimal 90h und zwei Durchgängen ist bei mir mittlerweile die Luft komplett raus. Jedes Mal wenn ich es einlegen, Laufe ich ein paar Minuten durch die Welt und habe dann keine Lust mehr. Dabei fehlen mir noch knapp 25 Schreine und die Prüfung des Schwertes hab ich auch noch nicht absolviert. Muss mich da irgendwann mal wieder für motivieren.

Wenn du es auf der Switch spielst, ist es doch perfekt, langsam wieder reinzukommen.
 
Wenn du es auf der Switch spielst, ist es doch perfekt, langsam wieder reinzukommen.

Hab ja auf der Switch schon 90h.

Vllt muss ich auch mal wieder zielgerichteter spielen und konkret etwas in Angriff nehmen. Wenn ich es einlege, streife ich i.d.R. ein paar Minuten ziellos umher uns verliere dann sehr schnell wieder die Lust. Muss mal bewusster einen Schrein oder das Leveln der Ausrüstung verfolgen. Ich spiele halt nur ohne Schnellreise und das konsequent von Anfang an. Und die vierte Fee ist zu Fuß halt unendlich nervig zu erreichen. Da überlegt man es sich zweimal, ob man da jetzt wirklich hin will.

Problem ist halt auch, dass ich vor ein paar Rätseln steh, die ich nicht lösen kann. Ich stehe momentan auf einer Klippe im Meer ganz im Westen beim Orni und hab keine Ahnung, was die von mir wollen. Mehr als 17 Uhr ins Wasser zu springen ist mir bisher nicht eingefallen.
 
Die kleinen ruckler? Meinst du die 5 fps im KokiriWald?



Ich weiß nicht ob es da so weit runter geht. Im HHModus garnicht und auf dem TV schon merklich , aber ab 5 frames kann ich nicht sagen. Bin da nicht so der Grafiknerd.

Ist am Ende nun mal eine WiiU Engine. Störend fand ich das in den bisher 700h aber nicht^^


Hab ja auf der Switch schon 90h.

Vllt muss ich auch mal wieder zielgerichteter spielen und konkret etwas in Angriff nehmen. Wenn ich es einlege, streife ich i.d.R. ein paar Minuten ziellos umher uns verliere dann sehr schnell wieder die Lust. Muss mal bewusster einen Schrein oder das Leveln der Ausrüstung verfolgen. Ich spiele halt nur ohne Schnellreise und das konsequent von Anfang an. Und die vierte Fee ist zu Fuß halt unendlich nervig zu erreichen. Da überlegt man es sich zweimal, ob man da jetzt wirklich hin will.

Problem ist halt auch, dass ich vor ein paar Rätseln steh, die ich nicht lösen kann. Ich stehe momentan auf einer Klippe im Meer ganz im Westen beim Orni und hab keine Ahnung, was die von mir wollen. Mehr als 17 Uhr ins Wasser zu springen ist mir bisher nicht eingefallen.


Versuch mal
um 17 Uhr mit den Fähigkeiten deines Buches ins Meer zu gucken bzw Den Bereich um die Steine herum so abzusuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er genießt die Videofunktion^^ Kann sich ruhig ein wenig was von botW abschaun.

00465d48-5c52-4699-a5db-dc07db85341c.png
 
Zurück
Top Bottom