The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich versuche grad die Erinnerung mit dem "Wald" zu finden (nein.. ich will keine Tipps) :p
Ich hoffe, ich finde es.. aber aktuell wieder Gegenden entdeckt die ich vorher nur fluechtig gemacht hatte.. so viele nette Sachen entdeckt :goodwork:
 
Gehts noch ???

Wo hate ich Zelda ?Und bin ganz sicher nicht jeden Tag hier.
Und hör auf sachen zu erfinden .
Echt Kindergarten hier.

Okay ,ich lass eure Meinung .Zelda ist sowas von Einzigartig .
Zelda ist DAS Spiel schlecht hin.

Hier kann man nicht mal diskutieren .Calvin ,echt hätte mehr verstand von dir erwartet
Du bist hier auf einem Feldzug, der einfach nur noch lächerlich wirkt. Es geht dir gar nicht um Zelda, sondern um Nintendo und seine Fans. Du diskutierst nicht, du redest permanent schlecht und musst auf jeden, der das Spiel lobt, irgendwas Relativierendes schreiben. Dabei hast du das Spiel nicht mal gespielt. Das merkt man deinen Beiträgen auch vorne und hinten an. Lass den Leuten einfach ihren Spaß, wenn du nichts Substantielles beizutragen hast.

Also ich finde ja, dass man nicht gleich jeden Angreifen sollte, der was gegen sein Lieblingsspiel sagt! Kritik ist erwünscht und unterstellungen, Person a hätte Spiel B nicht gezockt sind mMn eh blöd... Aber das ist CW ...
Er greift hier ohne Sinn und Verstand an, einfach aus Prinzip. Irgendwann hat er beschlossen, dass er Nintendo blöd findet und versucht jetzt die Ober-Trolle hier nachzuäffen. In jeder verdammten News kann man dieses Schauspiel beobachten. Das hat mit Diskussion nichts zu tun. Ich diskutiere gerne mit allen über das Spiel. Aber ich erwarte im Gegenzug ein gewisses Niveau, erst recht hier im Herstellerbereich. Das bietet mogry aber nicht, weil er sich mit dem Spiel überhaupt nicht auseinandergesetzt hat.

Dann lasst ihn halt das schreiben was er möchte, wenns euch stört dann ignoriert es einfach. Wieso muss man Leute immer so anfeinden? Hat mich damals schon genervt, als ich auf CW richtig aktiv war.
Kann man vielleicht nicht nachvollziehen, wenn man hier nur noch selten unterwegs ist. Aber wenn solche substanzlosen Beiträge von ihm in aller Regelmäßigkeit kommen und in jeder Zelda- und Nintendo-News ist bei mir irgendwann Schluss mit lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst ihn halt das schreiben was er möchte, wenns euch stört dann ignoriert es einfach. Wieso muss man Leute immer so anfeinden? Hat mich damals schon genervt, als ich auf CW richtig aktiv war.

Du hast damals aber auch hin und wieder ein wenig übertrieben und dich etwas zu sehr reingesteigert ;) Aber ich würde dich nicht mit ihm vergleichen, du bist halt ein N Fan, der sich wünscht, dass N es besser macht. Nennt man Leidenschaft. Er dagegen ist im Bezug auf Zelda ein Troll, der das Spiel nicht gepielt hat und in jeder erdenklichen News dazu oder im Forum Provokationen verbreitet hat. Soll auch keine Beleidigung sein, aber es entspricht den Tatsachen, das kann man ihm imo auch sagen. Gegen normale Kritik hat hier kaum jemand etwas.

@Junkman: Er gibt selbst zu, dass er es nicht gespielt hat, das ist ja was es so erbärmlich macht :ugly:
 
Ich versuche grad die Erinnerung mit dem "Wald" zu finden (nein.. ich will keine Tipps) :p
Ich hoffe, ich finde es.. aber aktuell wieder Gegenden entdeckt die ich vorher nur fluechtig gemacht hatte.. so viele nette Sachen entdeckt :goodwork:

Diese Erinnerung hat mich fertig gemacht. Ich mein es gibt kaum Anhaltspunkte und im Spiel gibts dutzende Wälder und Wäldchen xD Ich habs am Ende gegoogelt, nachdem ich mir sicher war, den Wald gefunden zu haben und dort ne Stunde umsonst jeden Stein umgedreht hatte :sorry:

Ich farme derzeit Wächter und habe noch einige Schreine und Sidequests vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
NUn verstehe ich, warum einige echte Dungeons wollen..
habe endlich die Erinnerung im Wald gefunden.. tolle, emotionale Szene...

@Harlock:
man haette wohl einfach die blaue SChrift genauer untersuchen sollen.. also die Betonung lag ja auf den einen Sumpf.. hab dann extra dort nochmal umgeschaut und sofort gefunden... kA wieso ich vorher planlos gelaufen bin :lol:

Bezueglich Orte auf der Map:
Nicht alle sind sofort eingetragen, manche kommen ERST hinzu, wenn man sie selber entdeckt hat -> was ich genial finde.
So hat man echt jedes mal immer was zu entdecken/suchen.

UNd um ehrlich zu sein... ich liebe den Artstil einfach.. allein mit dem Wald und dem Baum... koennte ich ewig dort sein.. musik + wie die SOnnenstrahlen zwischen den Laub strahlen.. *O*

Und nun erforsche ich das Schloss um die Erinnerung zu finden...und was soll ich sagen...
es ist GEIL XD So einen Dungeon... so viele verstecke,.. hier unda.. ueberall was zu entdecken.. einfach genial gemacht!
Und die Musik ist auch einfach p*rno :ugly:

Ich hoffe sehr, dass der DLC DUngeon Genauso wird.. alles andere waere doof.. Ich hoffe ja, dass man eine Ruine unter der Erde macht oder eine alte Ruine wieder aufbaut mit dem DLC.. bitte bitte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Erinnerung hat mich fertig gemacht. Ich mein es gibt kaum Anhaltspunkte und im Spiel gibts dutzende Wälder und Wäldchen xD Ich habs am Ende gegoogelt, nachdem ich mir sicher war, den Wald gefunden zu haben und dort ne Stunde umsonst jeden Stein umgedreht hatte :sorry:

Ich farme derzeit Wächter und habe noch einige Schreine und Sidequests vor mir.
Alle Erinnerungen findet man imo ganz leicht, wenn man die Hinweise vom Maler hört.

Ich habe jetzt das Album vervollständigt und
die Geheimunterlagen bekommen. Kann man das Foto darin irgendwie öffnen oder sind die nur für das Inventar?
 
Was kostet der dlc? .... 20€??? .... Da müssen sie aber schon einen gewissen Umfang für abliefern.... Ist ja Ca 1/3 des Kaufpreises vom gesamten Spiel.

Mir wärs lieber sie würden 60 Euro verlangen und daraus nen Teil 2 machen^^ 20 Euro ist imo nicht teuer und es soll ja ne neue Story bieten. Und wenn ich bedenke wieviele Stunden Spielspaß mir BotW bisher geboten hat wird das Gesamtpaket so oder so ein Schnäppchen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der zusaetzliche Dungeon nur annaehernd am Schloss rankommt.. oder sogar groesser/besser ist.. dann lohnen sich die 20 eur schon allein dafuer (fast xD)
+ Story (Mit Stimme).. passt also..

ich hoffe echt.. auf eine Ruine unter der Erde oder irgendwas in der Richtung.. auch gerne mit Wasserspielereien mit dem Eis Modul...
und kurz tauchen waere echt geil gewesenn (meinetwegen wie in OoT)..
heute ein Mob im Monster gekillt.. die Erze abgetaucht (weil schwer logischerweise..) aber fuer mich doof. konnte sie nicht mehr bekommen :ugly:
 
Bin jetzt bei den Zoras (So gut) und werde jetzt meinen ersten Titanen angehen
Wo finde ich das nächste mal den Krog um seine Inventar zu erweitern (nach dem bei den Ställen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal.kommt ss remake dazwischen, ansonsten wirst du dich dich doch.bis bzw. Mit dem dlc zu weitern.stunden motivieren können ;)


Wenn Sie ein Remaster von SS machen, wäre ich dabei. Habe das Original-SS nie durch gespielt & es ist damit das einzige Zelda seit meinem Zelda-Debüt (Windwaker), das ist nicht durch gespielt habe (und A Link to the Past, das hab ich noch nicht mal gekauft, aber das hole ich nach, genauso fehlen mir natürlich noch viele der älteren Games).

Ich wollte es irgendwann später dieses Jahr sowieso neu angehen, warum dann also nicht auf der Switch? Ist dann zwar doppelt ausgegebenes Geld, aber das HD wäre es mir, wenn gut gemacht, wert.

Der DLC wird auf jeden Fall auch noch so einige Stunden aus mir raus kitzeln (ob ich nochmal ein neues Spiel beginne wegen des Hard Modes... weiß ich aber nicht).

Ich versuche grad die Erinnerung mit dem "Wald" zu finden (nein.. ich will keine Tipps) :p
Ich hoffe, ich finde es.. aber aktuell wieder Gegenden entdeckt die ich vorher nur fluechtig gemacht hatte.. so viele nette Sachen entdeckt :goodwork:

Die habe ich tatsächlich relativ früh schon ganz zufällig gefunden. Sogar ohne Maler. Bin ich ganz froh drum, danach suchen zu müssen, hätte mich sicher in den Wahnsinn getrieben :lol:
 
Oh Mann, ich habe gerade in einem Video gesehen, dass (Spoiler Zora-Titan)

man die ganzen Eisblöcke die der Titan selbst und der Boss auf einen schießen, einfach mit der Eis-Rune zerkloppen kann, ich habe dafür soviel Pfeile verbraten.xD
 
Ich will mich nicht spoilern lassen und schau mir deshalb so Videos idR nicht an. Dabei habe ich immer die Vermutung (oder Befürchtung), dass ich viel im Spiel an Gameplaymechaniken verpasse, siehe zum Beispiel das Video weiter oben. Oder wie man bestimmte Gegner Camps auseinandernehmen kann.
 
War gestern mal in hebra und ganz im NW. Richtig cool mit den
geheimen quellen
, fühlt sie wie bei dark souls an, wo die gegenden geschichten erzählen. An sich ist hebra aber ein sehr betrübendes gebiet, da wird man ja suizidgefährdet xD
 
Zurück
Top Bottom