The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

@Stefsan:
oh das wäre mal eine interessante Frage, ob man die Herzcontainer nach den Bossen einsammeln und dann gegen Ausdauer eintauschen kann ;-)

naja, ansonsten nackiger (also keine Rüstungen anziehen bis auf die eine Stelle wo es zwingend nötig ist) 3-Herz-Run, aber ich denke das ist absolut unmöglich schwer

Die frage ist bereits geklärt, ja es geht ;)
 
Hard Mode = Link hat für den gesamten Playthrough nur 'nen Mop zur Verfügung. :v:
 
Sagt mal, sehe ich es nur nicht, oder hat das zwölfte Foto (Erinnerung) einfach mal NICHTS Markantes?

Ich war schon gefühlt in jedem Wäldchen, der so aussieht wie auf dem Bild.


Ist dort ein Weg an der Stelle (der auch auf der Karte eingezeichnet ist) oder nicht?
Bitte nicht mehr als "Ja" oder "Nein" antworten :neutral:
 
Sagt mal, sehe ich es nur nicht, oder hat das zwölfte Foto (Erinnerung) einfach mal NICHTS Markantes?

Ich war schon gefühlt in jedem Wäldchen, der so aussieht wie auf dem Bild.


Ist dort ein Weg an der Stelle (der auch auf der Karte eingezeichnet ist) oder nicht?
Bitte nicht mehr als "Ja" oder "Nein" antworten :neutral:

Frag doch einfach mal den Künstler der gibt dir einen Tipp. Müsste bei einem Stall in der Nähe sein.
 
Der Stall ist
irgendwo westlich der Hyrule-Ebene und das Wäldchen ist da auch in der Nähe

Mit den Tipp von dem Maler findet man jede Erinnerung ohne Probleme.
 
Nach der Erinnerung habe ich auch am längsten gesucht, wusste gar nicht, dass man von den Malern Tipps bekommen kann.xD

Es gibt auf dem Bild ein markantes Merkmal, was einen zwar nicht direkt auf den Ort kommen lässt, die Suche aber eingrenzt, da es von diesen Orten soweit ich weiß nur 2 Stück in der ganzen Welt gibt.^^
 
Also die neue Theme der
Verlorenen Wälder ist einfach unschlagbar.
Da wirkt alles zuvor eigentlich ein wenig blöd ^^"
Das passt doch einfach perfekt:
[video=youtube;Y29y8aTGseo]https://www.youtube.com/watch?v=Y29y8aTGseo&list=FLH36rBKbs8e62d9BSMWOYIw&index=1&t=29s[/video]
 
Also die neue Theme der
Verlorenen Wälder ist einfach unschlagbar.
Da wirkt alles zuvor eigentlich ein wenig blöd ^^"
Das passt doch einfach perfekt:
[video=youtube;Y29y8aTGseo]https://www.youtube.com/watch?v=Y29y8aTGseo&list=FLH36rBKbs8e62d9BSMWOYIw&index=1&t=29s[/video]

Das erste Mal als ich die Wälder betrat war ein purer Gänsehaut Moment. Ich hab mit nem Freund gespielt und wir sind ohne Ziel umhergeirrt. Plötzlich dann ein Wald, alles vernebelt, die atmosphärische Musik und am unteren Bildschirm die Anzeige: LOST WOODS. So ne Gänsehaut bekommen. Die Verlorenen Wälder sind Nintendo sehr gelungen. Die Musik die den Weg zeigt ist ebenfalls sehr gut von OoT adaptiert.
 
Das erste Mal als ich die Wälder betrat war ein purer Gänsehaut Moment. Ich hab mit nem Freund gespielt und wir sind ohne Ziel umhergeirrt. Plötzlich dann ein Wald, alles vernebelt, die atmosphärische Musik und am unteren Bildschirm die Anzeige: LOST WOODS. So ne Gänsehaut bekommen. Die Verlorenen Wälder sind Nintendo sehr gelungen. Die Musik die den Weg zeigt ist ebenfalls sehr gut von OoT adaptiert.

War bei mir recht ähnlich.
Und dazu kommt, dass man endlich wirklich verloren war in den verlorenen Wäldern.
Ich glaube nahezu jeder hat ein Weilchen gebraucht um zu verstehen was einem den Weg weist...wobei ich gerade lese, dass dir etwas ganz anderes den Weg weiste xD
Bei mir waren es die Feuerpartikel meiner Fackel.

Diese verlorenen Wälder wird so schnell kein Zelda übertreffen.
Es war in einfach jeder Hinsicht einfach perfekt gelöst.
 
Habe es gefunden. Danke. Ohne Stall.

Ich glaube, den habe ich noch garnicht entdeckt ;)

Nach der Erinnerung habe ich auch am längsten gesucht, wusste gar nicht, dass man von den Malern Tipps bekommen kann.xD

Es gibt auf dem Bild ein markantes Merkmal, was einen zwar nicht direkt auf den Ort kommen lässt, die Suche aber eingrenzt, da es von diesen Orten soweit ich weiß nur 2 Stück in der ganzen Welt gibt.^^

Welches Merkmal denn? Ich sehe da nach wie vor nichts auf dem Bild. Und
theoretisch das Schloss im Hintergrund erkenne ich da nirgends
 
War bei mir recht ähnlich.
Und dazu kommt, dass man endlich wirklich verloren war in den verlorenen Wäldern.
Ich glaube nahezu jeder hat ein Weilchen gebraucht um zu verstehen was einem den Weg weist...wobei ich gerade lese, dass dir etwas ganz anderes den Weg weiste xD
Bei mir waren es die Feuerpartikel meiner Fackel.

Diese verlorenen Wälder wird so schnell kein Zelda übertreffen.
Es war in einfach jeder Hinsicht einfach perfekt gelöst.

Ach deshalb überall die Fackeln. xD Ich habe mich ausschließlich an der Musik orientiert, da diese immer lauter wird wenn man falsch läuft.
 
@Bellum:
Ja, du nimmst die Fackel in die Hand, entzündest sie und die Funken zeigen dir den Weg! ;)

@rickee: Mir ist da auch nix besonderes aufgefallen, glücklicherweise traf ich in dem besagten Stall direkt auf den Maler! Hab auch gegrübelt wo diese Erinnerung wohl ist....!

@zig:
Machen am meisten Sinn, wenn du dich im Schloß bewegst. Die Wächter außerhalb bekommt man auch ohne relativ flott klein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom