The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Bei dem Video denk ich mir nur...
warum Zelda überhaupt auf die Titanen gebaut hat. Die Iwaroks hätte man bestimmt irgendwie überreden können zu helfen.
 
Leute, wir sind hier nicht im "Was ist der beste Zelda-Teil"-Thread :sorry:

Außerdem ist es Majoras Mask :v:
 
Naja, Wind Waker ist auch nur wegen der extrem geilen Musik bei mir auf Platz 1^^. Denn seien wir ehrlich: Im Prinzip ist jedes Zelda (bis auf Wand of Gamelon :)angst:) und Phantom Hourglass) extrem gut. Gibt halt kleinere Spielelemente, die z.B. TP für mich schlechter machen als den Rest. Und bei WW ist halt mMn alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Leute, wir sind hier nicht im "Was ist der beste Zelda-Teil"-Thread :sorry:

KNK3FiO.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand eine Frage zum Ende beantworten?

Und zwar wie genau sich das auswirkt, ob ich alle Erinnerungen habe oder nicht. Hab irgendwo gelesen, dass das Ende einfach nur kürzer ist, wenn man nicht alle hat.
 
So ein Aufwand und dann kriegen die das nichtmal hin alle Blumen am richtigen Ort zu plazieren... :p
 
Zurück
Top Bottom