The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Eine leere Welt vollgestompft mit... okay.
Die Charaktere waren zwar austauschbar, aber die Interaktion zw. den NPC und dem Spieler und den NPC untereinander haben die Welt sehr lebendig wirken lassen. Sie unterhalten sich und bekämpfen sich manchmal sogar.

Dass Link keine Dorfbewohner töten kann, ist klar. Aber er war in vergangenen Teilen optional ein Dieb (Link's Awakening) und ein Zerstörer von Vasen. Wäre schön, wenn man das auch in Zelda BOTW könnte (inkl. Reaktion der NPC). In The Wind Waker gibt es doch einen NPC, der sich über das Vasenzerstören aufregt. Mehr davon.

Das spiel sprudelt schon vor Animationen, also wird man sowas auch eingebaut haben ;)

Da wir aber bisher NICHTS zu den Doerfern live gesehen haben.. kann man nur spekulieren.
Aber anhand an der Liebe zum Detail bei LInk, den Pferden etc... wird man wohl sowas mit sicherheit auch haben. ^^

Schau dir mal die vielen Animationen an. selbst die Gegner sind diesmal liebevoll gemacht.

wenn man Feuer hinschmeisst.. dann zuenden die ihre waffe selber an, um dich damit zu jagen. xD
 
Das spiel sprudelt schon vor Animationen, also wird man sowas auch eingebaut haben ;)

Da wir aber bisher NICHTS zu den Doerfern live gesehen haben.. kann man nur spekulieren.
Aber anhand an der Liebe zum Detail bei LInk, den Pferden etc... wird man wohl sowas mit sicherheit auch haben. ^^

Schau dir mal die vielen Animationen an. selbst die Gegner sind diesmal liebevoll gemacht.

wenn man Feuer hinschmeisst.. dann zuenden die ihre waffe selber an, um dich damit zu jagen. xD

Das fand ich lustig. Das ist auch das erste was sie mache wenn sie dich sehen und am Lagerfeuer stehen xD
 
Danke. Hab sie mir jetzt auch bestellt. Hab auch den Gutschein gefunden. Schade, dass sie bei uns so viel später kommt als in den Staaten.
 
[video]https://youtu.be/QdFANohrP28?t=23s[/video]
Was ist das für eine Ruine bei Sekunde 23?
Sieht groß und wichtig aus.
Die Ruinen in BOTW hatten bisher alle eine Bezug zu OOT.
Kennt jemand dieses Gebäude? Kann natürlich aus einem anderen Spiel sein.
 
Fand das Item damals irgendwie dämlich....der Bossfight war dennoch ganz cool.^^
Es ist aber wirklich interessant wieviele Leute von bekannten Elementen berichten. Schon dafür lohnt sich das Erkunden der Welt, imo nen gelungener Motivationsfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das Item damals irgendwie dämlich....der Bossfight war dennoch ganz cool.^^

Man fühlte sich etwas wie in einer großen Murmelbahn. Ich mochte das Item sehr hat mir im Tempel beim Spinnenboss gegen die kleinen Viecher gut geholfen. Allerdings schade das es nicht oft genug zum Einsatz kam.
War aber ne gute Abwechslung. :)
 
Ähnlichkeiten mit dem Wüstentempel in TP....? Keine Ahnung....

Aber du siehst das auch so, dass diese Ruine wichtig aussieht, oder?
Und dem Trend von BOTW zufolge hat jede größere Ruine auch größere Bedeutung.

An die Wüstenburg aus Twilight Princess glaube ich nicht. Mit einem 3D-Titel als Vorlage muss das ganze viel ähnlicher aussehen.


Das einzige was ich bisher gefunden habe ist der Wind Palast aus 4SA:
latest


Ansonsten muss es wohl ein Gebäude aus einem älteren 2D-Titel sein. Zelda II bat viele Paläste, von denen wir nicht genau wissen, wie sie in 3D aussehen würden. Die Auflösung befindet sich in diesem Fall wohl in der Ruine.
 
Kam mir nur in den Sinn, die Türme fehlen natürlich, mhh....ob man Elemente aus 4SA einbindet....die Lösung und der Bezug liegen wie du schon sagst, wohl in der Ruine. Wenn denn ein Bezug besteht....unwichtig scheint sie aber mit Sicherheit nicht. Das hat mich schon angefixt, wenn BotW mit solchen Elementen spielt wäre das echt ne feine Sache.
 
Es kann auch eine völlig andere Ruine sein, wird auf jeden Fall viel zu erforschen geben, man muss bedenken, dass man klettern kann und so fast alles erreicht was man sieht.
 
Ist schon älter, aber spekuliert ein wenig über die Rassen, doch nett anzusehen:

[video=youtube;WqmFbMlLGP0]https://www.youtube.com/watch?v=WqmFbMlLGP0[/video]
 
[video]https://youtu.be/QdFANohrP28?t=23s[/video]
Was ist das für eine Ruine bei Sekunde 23?
Sieht groß und wichtig aus.
Die Ruinen in BOTW hatten bisher alle eine Bezug zu OOT.
Kennt jemand dieses Gebäude? Kann natürlich aus einem anderen Spiel sein.


Erinnert mich sehr stark an den Turm der Götter aus Wind Waker, ansonsten bleibt iMo nur noch die Wüstenburg aus TP.


Edit: Ich bin mir jetzt sogar ziemlich sicher das es die Wüstenburg ist aus TP weil es sehr deutliche Gemeinsamkeiten gibt, die Ruinen sehen ja alle leicht verändert aus aber ähnlich wie beim Tempel der Zeit erkennt man auch hier gleiche Strukturen. Ich habs mal eingekreist.


c17e55-1486966506.jpg


e630bd-1486961194.jpg



Kann kein Zufall sein, damit haben wir auch die Wüstenburg aus TP als Ruine was neue Fragen bezüglich der Timeline aufwirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese Melodie beim looten abschalten?
Die letzten Tage habe ich beim Training mehrere Stunden Gameplay nebenbei laufen lassen. Das Geräusch fand ich dann irgendwann schon etwas penetrant.
 
Bin echt gespannt.

Nicht mehr lange Ladies und GENTLEMENS MIT BIG **** :love5:

2,5 Wochen!

:eek2:

:aargh:


es ist wie ein Traum!

Alter Falter!
 
Zurück
Top Bottom