The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ohne dieses Zelda würde die Switch bitterböse bluten. Scheint ein wahnsinns Spiel zu werden. Und die Wartezeit beträgt nur noch wenige Wochen! :blushed:
 
Gott sei dank ist die Switch region free, ich hoffe nur dass auch die japanische Version deutsche oder zumindest englische Untertitel bekommt. Die japanische Zelda bringt die Emotionen im Trailer so viel besser rüber als die deutsche oder englische, fast schon ein Gamechanger.

Ich fürchte, dass NoE keine japanische Synchro für uns auf die Card machen wird. Kostet ja bekanntlich auch Speicher.

Ich bin aber voll und ganz bei dir, der Unterschied zwischen der Synchro ist gigantisch im Trailer. Die Emotionen kommen viel besser im japanischen rüber.
 
Also was mich bei der LE am meisten interessiert hätte ist die Tasche, die cD und die Karte. Ich werd keine 100 Euro für eine Plastikstatue ausgeben.

Bin aber sehr gehypt und bin froh, mir den LE-Stress beim Kauf sparen zu können...
 
Schon weg? Wie wenig haben die bitte auf Lager?

Naja wenn es nicht klappen sollte auch nicht schlecht, ehrlich gesagt verärgert über die Abweichung zur US Version.
 
ich hoffe echt, man kann japanische synchro nehmen (wie bei Xenoblade)
nichts gegen deutsch, klingt an sich gut.
aber ich bleibe bei japanisch xD
 
Zurück
Top Bottom