The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Sehe erst jetzt, dass man in der Ferne auch den Todesberg sehen kann, vereinzelte Häuser, Menschen, Ziegen, Brunnen.... Geil.

Ja, das finde ich sowas von GEIL. DIE WELT SIEHT RICHTIG BELEBT AUS!

Wenns jetzt noch ne geniale Story, epische Musik und knifflige Dungeons bietet dann bestes Zelda :banderas:
 
Muss sagen, dass mir das wirklich gut gefallen hat - der Stil, die Tech-Elemente (Robospinne, Tech-Bogen) und die neuen inhaltlichen Denkansätze von Anouma - glaube, dass kann diesmal was werden.
 
Das waren doch alles nur Zwischensequenzen die man zu Zelda gesehen hat. Wartet doch erstmal ab wie es InGame aussieht. Mir gefällt der Stil trotzdem nicht, imo der schlimmste Stil den man hätte nehmen können. Dann lieber richtiges Cellshading wie bei WW
 
der stil. omg. ich liebe es!
leute ich bin gerade so aufgedreht. wird wohl nix mit schlafen heute. lol
 
Ja, das finde ich sowas von GEIL. DIE WELT SIEHT RICHTIG BELEBT AUS!

Wenns jetzt noch ne geniale Story, epische Musik und knifflige Dungeons bietet dann bestes Zelda :banderas:

Sehe ich auch so! Hatte mir so ein lebendiges Zelda in Richtung Red Dead Redemption gewünscht vom Prinzip her, UND NINTENDO HAT MICH ERHÖRT. Da war Godzilla wohl nicht nur in Sachen Artdesign gnädig. xD

Ich freue mich so unendlich HYPE. Das könnte echt ein richtig geniales Zelda werden, wenn sie das Potential ausschöpfen :banderas:
 
Kaum zu glauben aber für mich hat eindeutig Nintendo die e3 gewonnen
Und wenn der Design so bleibt ,kommt mir die wiiu ins Haus
OMG ich glaube es nicht, mein hass gegen Nintendo ist gerade mindestens um 50% verflogen, allein aus dem Grund weil es so sehr an mein geliebtes und bestes game aller Zeiten (Ocarina of time ) erinnert :aargh:
Mir fehlen die Worte :aargh: :aargh:
NINTENDO ich liebe euch wieder etwas, aber WEHE IHR VERKACKT ES WIE TWILIGHT PRINCESS, dann aber :mad: :mad:
:aargh: mein ocarina of time kehrt zurück :cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal die Animationen sind im Gegensatz zu SS nicht mehr abgehackt. Die Animationen wirken flüssig und butterweich, wie aus nem Film.

War bestimmt nur CGI und das spätere Ingame sieht dann vielleicht ganz anders aus. :nix: Kommt drauf an wie weit Aonuma wirklich ist.
 
Ich finde auch, dass das hammer aussieht. Der Stil passt hervorragend und die welt selbst wirkt toll lebendig. Das Gras wirkt so saftig, wäre man 'ne Kuh, möchte man am liebsten gleich reinbeißen.
Ich find's aber auch schade, dass Nintendo kein richtiges Gameplay gezeigt hat. Außerdem hoffe ich, dass es Nintendo gelingt, diese große Welt mit Leben zu erfüllen. Der Ansatz gefällt mir aber schon mal tausend Mal besser als Skyward Sword.
 
Sieht jedenfalls recht niedrig bevölkert aus. Dörfer oder gar Hyrule-Schloss sind nicht zu sehen.
Aber das liegt wohl alles hinter der Kameraposition :D
 
Sooo geil, genau so habe ich mir immer einen "perfekten" Zelda-Stil gewünscht! Wie ich Gänsehaut hatte :awesome:

a7658bfdd334a8ede179ee504a4cc2a1.jpg
 
Ganz ehrlich: Einen besseren Stil hätte ich mir nicht vorstellen können! Das sieht einfach atemberaubend aus und hypt mich weit weit mehr als der letzte Trailer.
Imo passt ein malerisch verträumter Stil soviel besser zu einem Zelda, als ein Realo-Look oder das eher ungesättigte TP.
Also mich haben sie restlos begeistert.

Wenn die offene Welt jetzt noch in Richtung aLbW geht, mit vielen Secrets bin ich hin und weg.

War ja eigentlich immer ein "Skyrim-Zelda"-Gegner, aber ich freu mich grad wie verrückt.
 
Bin gespannt wie weit es von den früheren Zeldas abweichen wird. Potential ist da und geflasht bin ich ohne Frage auch. Aber da ist noch ordnetlich Luft nach oben für zukünftige Trailer ect. Leider dauert es wohl nicht lange bis es sofort wieder gehatet wird, egal wie gut es sein wird.
 
Zurück
Top Bottom