Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mir egal ob BotW2 schon Ende 2020 erscheint oder erst 2021. Nintendo wird bestimmt ein oder zwei große Top-Titel haben um den Start der Next Gen Konsolen etwas entgegen zuwirken und im Gespräch zu bleiben für das Weihnachtsgeschäft.
 
Geplant war es zumindest mal für 2020 und wie gesagt bezweifle ich, dass Nin uns ewig darauf warten lassen wird. Immerhin war die Ankündigung nach dem Metroid Fail mit hundeäugiger Entschuldigung. Warum wieder so früh zeigen wenn man weiß dass es Jahre dauert und das nach einer derartigen Enttäuschung?

Dazu kommt was @tialo schreibt, sie brauchen große Spiele um die Verkaufszahlen der Switch halten zu können.

Lustigerweise wäre ne 2017er "Wiederholung" möglich. Ein Xeno erscheint, dazu hoffentlich BotW, Mario könnte eventuell auch schon so weit sein.

keiner will es glauben oder hören aber ich benenne hier jetzt die Kombo, welche die Switch Ende 2020 oben halten soll

BotW2 und.....

Mario Kart 9!
 
Du glaubst wirklich noch an ein MK9 für die Switch? Hmm weiß nicht, das wäre sehr ungewöhnlich imo.

Ich denke zwar auch dass wir von dem Team Ende 2020 was neues bekommen könnten, aber das wird dann halt kein Mario Kart sein, sondern etwas anderes
 
Geplant war es zumindest mal für 2020 und wie gesagt bezweifle ich, dass Nin uns ewig darauf warten lassen wird. Immerhin war die Ankündigung nach dem Metroid Fail mit hundeäugiger Entschuldigung. Warum wieder so früh zeigen wenn man weiß dass es Jahre dauert und das nach einer derartigen Enttäuschung?

Dazu kommt was @tialo schreibt, sie brauchen große Spiele um die Verkaufszahlen der Switch halten zu können.

Lustigerweise wäre ne 2017er "Wiederholung" möglich. Ein Xeno erscheint, dazu hoffentlich BotW, Mario könnte eventuell auch schon so weit sein.

Das ist auf jedenfall ein guter Punkt. Ich denke und hoffe das Nintendo daraus gelernt hat große Spiele eines Kalibers wie eben MP4 oder Botw nicht zu früh zu zeigen.

Ich schätze nächstes Jahr wird nicht ganz so stark von Nintendo wie dieses Jahr was exklusives angeht, dafür bzw hoffe ich das sie einen Kracher namens Botw 2 raushauen. Denn irgendwas brauchen die auf jedenfall um gegen die Next Gen anzutreteten.


Vielleicht ist das auch der Grund wieso Nintendo noch Mitarbeiter sucht, damit sie eben dieses Ziel erreichen.
 
Wie gesagt, ich halte eines aus BotW2 und EPD-Tokyo-Projekt für sehr wahrscheinlich als Weihnachtstitel 2020. An beide zusammen glaube ich hingegen nicht und schon gar nicht an ein weiteres Monolithspiel dazu. Immerhin erscheint ja jetzt nächstes Jahr auch das Xeno-Remake und Monolith hilft außerdem bei Zelda und Animal Crossing noch mit. Dass die dann 2020 noch ein weiteres eigenes Spiel bringen, erscheint mir doch schon arg viel ;)

Da muss ich @Harlock leider Gottes enttäuschen :(
 
Wie gesagt, ich halte eines aus BotW2 und EPD-Tokyo-Projekt für sehr wahrscheinlich als Weihnachtstitel 2020. An beide zusammen glaube ich hingegen nicht und schon gar nicht an ein weiteres Monolithspiel dazu. Immerhin erscheint ja jetzt nächstes Jahr auch das Xeno-Remake und Monolith hilft außerdem bei Zelda und Animal Crossing noch mit. Dass die dann 2020 noch ein weiteres eigenes Spiel bringen, erscheint mir doch schon arg viel ;)

Da muss ich @Harlock leider Gottes enttäuschen :(

Animal Crossing hat keine Auswirkung auf alles was MS macht, das ist ein kleines Team welches schon seit Jahren dafür abgestellt ist. Ist nicht so das da irgendwo Leute abgezogen wurden.

Die Frage ist ja eher wann XBDE kommt, denn rein von der Entwicklung spricht nichts dagegen das 2 MS Spiele innerhalb von 12 Monaten erscheinen

2020 markiert den Zeitpunkt in welchen für die Switch die 2.Gen Titel der Nintendo Teams anfangen zu erscheinen. Wir werden also noch die ein oder andere Fortsetzung bekommen
 
Animal Crossing hat keine Auswirkung auf alles was MS macht, das ist ein kleines Team welches schon seit Jahren dafür abgestellt ist. Ist nicht so das da irgendwo Leute abgezogen wurden.

Die Frage ist ja eher wann XBDE kommt, denn rein von der Entwicklung spricht nichts dagegen das 2 MS Spiele innerhalb von 12 Monaten erscheinen

2020 markiert den Zeitpunkt in welchen für die Switch die 2.Gen Titel der Nintendo Teams anfangen zu erscheinen. Wir werden also noch die ein oder andere Fortsetzung bekommen

ja aber wie gesagt. Sie bringen Xenoblade RE raus, sie helfen bei Zelda mit (welches in unserer Rechnung ja auch Ende 2020/Anfang 2021 kommt) und da halte ich es schon für sehr sportlich, dann 2020 noch ein Xenoblade 3 oder sowas zu bringen (zumal ein Xeno 3 auch garantiert nicht so kurz nach dem Remake kommen dürfte).

Aber egal, zurück zu Zelda: Ich persönlich frage mich immer noch, wie sie die Welt modifizieren wollen. Nochmal das selbe Hyrule werden sie auf gar keinen Fall in der Form nehmen, das wäre einfach viel zu low für Nintendo. Entweder gibts wirklich ne Zeitreise oder Hyrule wird vollkommen durcheinander gewirbelt.
 
Aber egal, zurück zu Zelda: Ich persönlich frage mich immer noch, wie sie die Welt modifizieren wollen. Nochmal das selbe Hyrule werden sie auf gar keinen Fall in der Form nehmen, das wäre einfach viel zu low für Nintendo. Entweder gibts wirklich ne Zeitreise oder Hyrule wird vollkommen durcheinander gewirbelt.

Kommt es Ende 2020 werden sie wohl letzteres machen (also dass
Hyrule vollkommen durcheinander gewirbelt wird) + hinzugefügte Orte + Unterwelt/Dungeons.

Ich bleibe dabei, dass wir was Neues zu BotW 2 Ende 2019 auf den VGAs sehen werden :).
 
Auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist, hoffe ich aber trotzdem bei BotW2 auf eine komplett neue Welt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :kruemel:


Zumindest ein so überarbeitetes Hyrule das man sich so fühlt als wenn es was andres ist.

Das einzige was ich nicht möchte ist wieder eine Schattenwelt, keine Lust auf "Nur" braune dunkle farbtöne und außerdem hatten wir das schon 2-3 mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schattenwelt wäre für mich auch der Supergau. Mal ganz davon abgesehen, dass es wirklich schon ausgelutscht ist, machen mir solche Schattenwelt-Sachen auch nur selten Spaß. Bei Metroid Prime 2 wars damals ganz schlimm, hat mir quasi das komplette Spiel madig gemacht.
 
Breath of the Wild 2 benutzt anscheinend motion Capture.

create_movie.jpg
 
naja, die Animationen sind sowieso bei Zelda immer spitzenklasse, besonders die Pferde haben sich bei BotW toll bewegt :)

omg sollte es auf den GameAwards wirklich was neues geben? ich mache mir schon beim Gedanken in die Hose, kann jeden Schnipsel zum Nachfolger des besten Videospiels der Geschichtegar nicht erwarten
 
Zurück
Top Bottom