Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Botw2 kann weiterhin den Fokus auf die "Erkundung" der Welt legen. Bloß diesmal sieht man nicht wohin man genau geht und was man erkundet. In Botw konnte man schon meilenweit Dinge erkennen, die man interessant fand und die man erkunden wollte. Botw2 könnte so gestaltet sein, dass man eine Welt erkundet, die sich einem nicht auf den ersten Blick offenbart. Das bietet eine neue Form des Nervenkitzels. Nicht zu sehen wohin man geht und was einen erwartet, bietet unglaublich viel Potential und ich bin mir sicher, dass die Spieleentwickler hinter Botw2 dieses ausschöpfen werden.
 
bisschen skeptisch macht mich die Aussage mit der gleichen Welt schon... auf der anderen Seite hat Nintendo zuletzt bei Mario Maker 2 und diesem Mechspiel extrem auf die Fans gehört, daher glaube ich dass es zumindest wieder richtig geile komplexe Dungeons geben wird... am Grundgerüst (Grafikstil, Kampfsystem, Detailverliebtheit, Physik) braucht man ja nix verbessern, das ist eh systemübergreifend noch immer Massstab... da erwartenden eher kleinere Verfeinerungen, optisch ist ja auch noch was drin, jetzt wo es sicherlich nicht mehr auch für WiiU kommt ;)


Ich vertraue da Nintendo eigentlich blind, sie werden mitbekommen haben was für einen Impact Breath of the Wild gelandet hat und was für eine Bedeutung es mittlerweile eingenommen hat!

Ich denke das einfach ein paar Jahre vergangen sind 3/4 und sich langsam neue Dörfer und Städte in der uns bekannten Map bilden die es zu erforschen gilt, dann wird die Map sicherlich in die ein oder andere Richtung ergänzt (vielleicht auch in den Himmel) und sie haben sicherlich auch den Wunsch der Fans gehört das es bitte wieder ein paar klassische Dungeons geben soll.
 
@Mods Wo war es "Bashen im Herstellerbereich" wenn ich lediglich sage dass das KS in Bloodborne bei weitem nicht Perfekt ist?

Was ist los mit euch? Mal Ehrlich, seht doch nicht in allem einen Angriff. Meine Güte. Und die die das gemeldet haben, geht mal an die frische Luft und schaltet CW ab.
Und was genau hat BB hier verloren, wenn ich Fragen darf??
Könnt ihr nicht über ein Spiel diskutieren ohne ein anderes auf biegen und brechen schlecht machen zu wollen.

Hier gehts um Zelda sonst nichts :mad:
 
Und was genau hat BB hier verloren, wenn ich Fragen darf??
Könnt ihr nicht über ein Spiel diskutieren ohne ein anderes auf biegen und brechen schlecht machen zu wollen.

Hier gehts um Zelda sonst nichts :mad:
Es ging hier um einem KS-Vergleich. Oder darf man nur Zelda mit Zelda vergleichen? Nur weil ihr Bloodborne hier raus haben wollt weil Sony oder was? Ich könnte auch sagen Dark Souls nur ohne Schild und mit Konter. Zumal das gezeigte schon an einem Souls-titel erinnert vom feeling.
Ich will hier kein Spiel auf biegen und brechen schlecht machen. Ich habe es ja nicht mal als schlecht betitelt, sondern nur geschrieben es sei nicht Perfekt.
Mach das Fenster auf.
 
Also auf so ein Schattenwelt/2-Welten-Konzept habe ich ehrlich gesagt nullkommanull Lust bei diesem Game. Das hat man schon bei TP oder ALttP gehabt, außerdem bei Metroid Prime 2. Das ist imo nur noch ausgelutscht und nervig. Hoffentlich lösen sie das mit Hyrule irgendwie anders, da wäre mir selbst ein erneutes Zeitreisekonzept deutlich lieber
Gott bist du eine elende Heulsuse.
 
Mal im Ernst, was tialo hier veranstaltet ist doch der reinste Witz. Auf jeder Seite wiederholt er das, was er schon vorher zig mal gesagt hat. Kann ja seine Meinung haben, schön und gut, muss er aber nicht achthundertmal darlegen. Die gleiche Scheisse hat er auch im Pokemon SS Thread abgezogen. Irgendwann ist doch auch Mal gut.
 
Ich mag Doppelwelten, wenn sie gut inszeniert sind und die eine auch Auswirkungen auf die andere hat. Das geht natürlich noch besser mit der Zeitreise-Thematik.
Da finde ich auch gar nicht, dass die Mechanik schon ansatzweise verbraucht oder ausgeschöpft wurde.
Mal im Ernst, was tialo hier veranstaltet ist doch der reinste Witz. Auf jeder Seite wiederholt er das, was er schon vorher zig mal gesagt hat. Kann ja seine Meinung haben, schön und gut, muss er aber nicht achthundertmal darlegen. Die gleiche Scheisse hat er auch im Pokemon SS Thread abgezogen. Irgendwann ist doch auch Mal gut.
Er sagt seine Meinung und als Echo kriegt er zu hören "deine Meinung ist falsch". Soll er das auf sich sitzen lassen?
Einfach mal anderen Meinungen akzeptieren können, dann dreht man sich hier auch nicht seit Ewigkeiten im Kreis. Außerdem zeigt Tialo hier auch nebenbei Diskussionsbereitschaft für das Thema.
 
Botw + Dungeons = Perfekt :tinglewine:

Evtl. sollte man aber trotzdem die Dungeons erneuern.

Ich fände organische Dungeons sehr cool, Ruinen in weiten Höhlensystemen etc.

Bin auch mal gespannt wie Aonuma auf die Kritikpunkte aus BotW eingeht wie Waffen

Hoffe auch das sie alle alten Physik Spielereien drin lassen und 2-3 neue hinzufügen. Evtl. ein fragten System noch
 
Evtl. sollte man aber trotzdem die Dungeons erneuern.

Ich fände organische Dungeons sehr cool, Ruinen in weiten Höhlensystemen etc.

Bin auch mal gespannt wie Aonuma auf die Kritikpunkte aus BotW eingeht wie Waffen

Hoffe auch das sie alle alten Physik Spielereien drin lassen und 2-3 neue hinzufügen. Evtl. ein fragten System noch

Ja bin auch gespannt was sie aus BotW mitnehmen und was sie neu reinpacken.
Es wird eine Schwere aufgabe , besonders weil es ein Sequel zu so einem Meisterwerk ist .
Es wird auf jeden fall mit BotW gemessen und ich denke da kann man nur verlieren.

Mir persönlich haben wie schon gesagt Dungeons gefehlt und die bosskämpfe waren lame (bis auf den endkampf).
 
Weiß jemand wie die Meinung der Japaner zu BOTW ist? Ist sie so wie hier in Deutschland "Jo voll geil Openworld, keine Herzteile, keine richtigen Dungeons, aber yolo weil Openworld, bestes Zelda Game ever, alter!" Oder sind sie eher der Ansicht das BOTW 2 wieder mehr zurück zu seinen Wurzeln kommen sollte?
 
Zurück
Top Bottom