Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

habe ich das richtig verstanden, die beginnen erst jetzt mit der entwicklung? hier haben mir hardcore nintendos versprochen, dass wir auf das nächste zelda nicht so lange warten müssen, aber jetzt werden es trotzdem mindestens 4 jahre.
 
habe ich das richtig verstanden, die beginnen erst jetzt mit der entwicklung? hier haben mir hardcore nintendos versprochen, dass wir auf das nächste zelda nicht so lange warten müssen, aber jetzt werden es trotzdem mindestens 4 jahre.
WIeso denkst du das es 4 Jahre dauert, da es nur ein Sequel wird werden sie auch nicht solange daran sitzen wie an BOTW.
 
habe ich das richtig verstanden, die beginnen erst jetzt mit der entwicklung? hier haben mir hardcore nintendos versprochen, dass wir auf das nächste zelda nicht so lange warten müssen, aber jetzt werden es trotzdem mindestens 4 jahre.

Du hast es falsch verstanden

Wird wohl Ende 2020
 
Ich kann mich echt nicht mit dem Gedanken eines BotW "2" anfreunden. Ich mein, BotW ist ein Meisterwerk und sicher wird auch dieses Sequel ganz, ganz sicher kein schlechtes Zelda werden, aber... Zelda hatte noch nie ein klassisches Sequel.

Äh Zelda 2, Links Awakening und Majoras Mask?

Alles der selbe Link wie im Spiel davor.

Neues Feature ist bestimmt Höhlen.

Selbe Chars, selbe Welt und wahrscheinlich einfach ne "2" im Titel. Riecht hier einfach stark nach "normales" Sequel. Ich hoffe natürlich ich irre mich und Nintendo macht es wie es schon vorher getan haben, also das Majoras Mask zu Ocarina of Time...
 
Da es die gleiche Engine ist und man nur drumherum basteln muss, wird es wohl nicht soo lange dauern :)

Dennoch war die Ankuendigung genial :banderas: bin gehypt und freue mich drauf!
 
Ich kann mich echt nicht mit dem Gedanken eines BotW "2" anfreunden. Ich mein, BotW ist ein Meisterwerk und sicher wird auch dieses Sequel ganz, ganz sicher kein schlechtes Zelda werden, aber... Zelda hatte noch nie ein klassisches Sequel.



Selbe Chars, selbe Welt und wahrscheinlich einfach ne "2" im Titel. Riecht hier einfach stark nach "normales" Sequel. Ich hoffe natürlich ich irre mich und Nintendo macht es wie es schon vorher getan haben, also das Majoras Mask zu Ocarina of Time...

hast du botw nicht gespielt?

ein direktes sequel war bei dem ende klar.
 
Ich kann mich mit dem Gedanken eines direkten Sequel in der gleichen Welt auch nur schwer anfreunden, aber mit BotW ging man einen neuen Weg wofür man auch ein tolles Feedback erhalten hat, da ist e für mich nur der logische Schritt dass man darauf weiter aufbaut. Seit Wind Waker wurde bei jedem Zelda der Stil radikal umgekrempelt, muss ja nicht immer sein.

Aber mal abwarten was letztendlich rauskommt
 
Zelda -> Zelda 2
A Link to the Past -> Links Awakening
Ocarina of Time -> Majoras Mask
Wind Waker -> Phantom Hourglass
Breath of the Wild -> Breath of the Wild 2?

Wenn Nintendo den 2.Teil so behandelt wie die anderen Zelda "Sequels", dann habe ich nix gesagt. Es ist aber diesmal der selbe Link UND (höchstwahrscheinlich) die selbe Welt. Mal sehen, wie Nintendo das handhaben wird ?
 
Entweder Hyrule ist verflucht und dadurch düster oder Link und Zelda scheinen in eine Art Unterwelt zu müssen. Scheint auch nach dem Ende von Breath of the Wild zu spielen.
 
kann aber auch sein, dass sie mit dem schloss woanders hinfliegen/schweben und ein neues "Land" deswegen entsteht.

Am Ende sieht man ja eindeutig, dass das SChloss abhebt
 
kann aber auch sein, dass sie mit dem schloss woanders hinfliegen/schweben und ein neues "Land" deswegen entsteht.

Am Ende sieht man ja eindeutig, dass das SChloss abhebt

Das Schloss kriegt am Ende halt ein neues Stockwerk. Das reicht mir aber nicht als Neuerung :coolface:
 
Zurück
Top Bottom