Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das man ihn/sie nicht ernst nehmen kann ist doch eh nichts neues. ^^

Alleine das "Minish Crap" sagt schon alles. Lass mich raten, es liegt am Capcom Logo?

Auch wenn das Logo nicht sichtbar wäre, merkt man dem Spiel leider überdeutlich die fehlende Nintendo Seele an.

@tialo

Richtig lesen zu können, soll manchmal helfen ;)
 
Spirit Tracks. Wenige Zelda Titel hatten diesen einen Moment (zwei). Den Moment wo man überlegt das Modul rauszunehmen und es einfach sein zu lassen :coolface:

Sicher kein schlechtes Spiel. Aber das Wort unterwältigend passt schon ganz gut. Mich hat das Spiel einfach nicht richtif abholen können.

Dafür lieferte Albw und hat meinen Nerv getroffen. :)
 
Spirit Tracks. Wenige Zelda Titel hatten diesen einen Moment (zwei). Den Moment wo man überlegt das Modul rauszunehmen und es einfach sein zu lassen :coolface:
Wenn ich nur an die beschissene Panflöte denke, kommt es hoch!
Schon allein durch die hatte ich 200 Momente, wo ich das Modul rausnehmen wollte...was ich noch vor der Hälfte des Spiels auch tat. Die Oracles muss ich noch nachholen, aber davon ab ist ST ist das einzige Zelda, welches ich freiwillig nicht durchgespielt habe und auch bis heute nicht will: Sowas muss ein Zelda erstmal schaffen.
 
Wenn ich nur an die beschissene Panflöte denke, kommt es hoch!
Schon allein durch die hatte ich 200 Momente, wo ich das Modul rausnehmen wollte...was ich noch vor der Hälfte des Spiels auch tat. Die Oracles muss ich noch nachholen, aber davon ab ist ST ist das einzige Zelda, welches ich freiwillig nicht durchgespielt habe und auch bis heute nicht will: Sowas muss ein Zelda erstmal schaffen.

Seichtward Vogelreiterzeremonie ist aber noch schlechter. Das ist nicht mal ein schlechtes Zelda sondern einfach ein schlechtes Videospiel
 
Zurück
Top Bottom