Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Meine Top 5 Zelda’s:

1. Link to the Past
2. Links awakening
3. wind waker
4. legend of Zelda
5. minish cap


Botw ist aufgrund der Dungeons Platz 9. aber natürlich weit vor Seichtward Sports Resort.
 
Meine Top 5 Zelda’s:

1. Link to the Past
2. Links awakening
3. wind waker
4. legend of Zelda
5. minish cap
Naja wenigstens mit AlttP hast Du fast Recht.

Es gibt natürlich nur eine einzig richtige Zelda Rangliste:

1. BotW
2. ALttP
3. TP
4. Spirit Tracks
5. Links Awakening (original)

Dann alles andere...

und als Schlusslichter die beiden grottigen Oracle Teile ganz knapp noch hinter Minish Crap.
 
Ich hab BotW hunderte Stunden gezockt und Nintendo hat angekündigt, dass die alte Spielwelt wiederverwendet wird. Ich denke, ich habe also schon eine ganze Menge gesehen. Nur noch wenig Neues, außer fliegenden Inseln :wink2:

1648564607781gqk77.png

Paar Bokoblins und weit weg im Hintergrund sind ein paar Dinge verschwunden. Das sollte doch genügen. :coolface:
 
Meine Top 5 Zelda’s:

1. Link to the Past
2. Links awakening
3. wind waker
4. legend of Zelda
5. minish cap


Botw ist aufgrund der Dungeons Platz 9. aber natürlich weit vor Seichtward Sports Resort.

Magst also mehr die 2D Zeldas was ich so sehe. Auch allesamt großartig. :D

Ich poste auch mal meine Top 5 auch wenn mich so mancher dafür steinigen würde. :D

1. Wind Waker
2. Majora's Mask
3. Twilight Princess
4. Ocarina of Time
5. A Link to the Past

Ja Twilight Princess stell ich echt über OoT weil Wolflink und Midna > Navi. Midna bester Sidekick. :)

Zocke TP momentan wieder, die Dungeons sind sooo gut. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Phi dabei sein, freue ich mich sogar ein bisschen, wenn man sich die kritik zuherzen genommen hat

Meine Top 5 Zelda
1/2 Breath of the Wild
1/2 Majoras Mask
3 Ocarina of Time
4 Wind Waker
5 Twilight Princess (aber da brauchte es wirklich den zweiten Playthrough für)

Platz 1 und 2 sind identisch einzustufen und hier nur alphabetisch sortiert.
 
die andere sache, speziell bei nintendo, ist ja auch der eigene anspruch. sowas wie horizon 2, also spielerisch more of the same a little different, würden die sicherlich nicht in einem zelda bringen. da muss schon was krass neues her.
Galaxy 2 und Majoras Mask kamen schnell nach dem Erst-Teil und waren tolle Spiele.

Und auf ein 3D-Mario wartet man auch schon 5 Jahre.

Neue Mariokart-Strecken oder gar ein neuer Teil: Fehlanzeige.

Ich glaube, das liegt an diesem neuen Chef.
 
Galaxy 2 und Majoras Mask kamen schnell nach dem Erst-Teil und waren tolle Spiele.

Und auf ein 3D-Mario wartet man auch schon 5 Jahre.

Neue Mariokart-Strecken oder gar ein neuer Teil: Fehlanzeige.

Ich glaube, das liegt an diesem neuen Chef.

Das liegt daran, dass sich Entwicklungszyklen für große Spiele generell verlängern und die aktuellen Ableger dieser Spiele sowie die Konsole selbst unglaublich erfolgreich sind. Nintendo hat da (bisher) absolut keinen Handlungsbedarf und das wissen sie auch.
 
Galaxy 2 und Majoras Mask kamen schnell nach dem Erst-Teil und waren tolle Spiele.

Naja Galaxy 2 ist ja eher ein mappack statt ein eigenes Spiel und bei MM hat man auch einfach nur schnell ein Spiel zusammengeschlossen aus Dingen, die es nicht mehr in OoT geschafft hatten. Das war beides quasi schon fast fertig als die ersten Teile kamen.

Das kann man absolut nicht mit einem BotW 2 vergleichen. Das soll neben einer komplett neuen Welt über den Wolken und noch einer im Untergrund ja sogar ganz neue, sicherlich wieder einmal revolutionäre Gameplay-Elemente beinhaltet :kruemel:

Außerdem kann man diesmal nicht einfach ein fertiges WiiU Spiel Porten, sondern musste auf der Switch ganz neu anfangen. Das dauert eben.
 
Corona wird sicher auch seinen Teil dazu beigetragen haben, dass alles länger dauert. Kannst sicher 1 Jahr ca. davon dazurechnen.

Hoffe mal wir bekommen zumindest mehr Infos zu Spiel auf der nächsten Direct. Die ca. 1 Minute was man bisher so gesehen hat an Videomaterial reicht mir da nicht um mich zu überzeugen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenigstens mit AlttP hast Du fast Recht.

Es gibt natürlich nur eine einzig richtige Zelda Rangliste:

1. BotW
2. ALttP
3. TP
4. Spirit Tracks
5. Links Awakening (original)

Dann alles andere...

und als Schlusslichter die beiden grottigen Oracle Teile ganz knapp noch hinter Minish Crap.
Wie immer keine Ahnung. Bleibst dir treu und die Hälfte davon sowieso mal wieder nicht gespielt. :kruemel:

@BotW2: Einen neuen Trailer oder ne Treehouse Gameplay Demo rund um den E3 Zeitraum und dann erscheint es halt wenn es erscheint.
Dass Pokequatsch jetzt Weihnachtstitel wird ist allerdings natürlich Käse....
 
Naja Galaxy 2 ist ja eher ein mappack statt ein eigenes Spiel und bei MM hat man auch einfach nur schnell ein Spiel zusammengeschlossen aus Dingen, die es nicht mehr in OoT geschafft hatten. Das war beides quasi schon fast fertig als die ersten Teile kamen.
Ändert nichts daran, dass man in kurzer Zeit Top-Games bekommen hat, was jetzt nicht der Fall ist, da man 6 Jahre wartet.
Das kann man absolut nicht mit einem BotW 2 vergleichen. Das soll neben einer komplett neuen Welt über den Wolken und noch einer im Untergrund ja sogar ganz neue, sicherlich wieder einmal revolutionäre Gameplay-Elemente beinhaltet :kruemel:
Komplett neue Welten gab es doch auch in Majoras Mask oder Galaxy2. Und ob der Nachfolger revolutionäres Gameplay bieten wird: Woher weisst du das?
Außerdem kann man diesmal nicht einfach ein fertiges WiiU Spiel Porten, sondern musste auf der Switch ganz neu anfangen. Das dauert eben.
Womit mussten die ganz neu anfangen? Das Spiel basiert auf dem Vorgänger und es werden Gegner und die Oberwelt recycelt...
 
Zurück
Top Bottom