Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ganondorf > Todbringer/Demise

Demise lässt Nintendo hoffentlich zusammen mit seiner Sesamstrassen-Form im Müll.
 
Demise sollte eigentlich Ganon ablösen und die Tür öffnen alle Endgegner unter seinem Dach zu vereinen. Vielleicht will man diese Tür in diesem Teil nun endlich betreten, indem aus Ganon der Teil von Demise nun herausbricht.

The Legend of Zelda: Endgame

Der Fluch wird gebrochen. Letzte Zelda, Link und Ganon.

Und Tingle stirbt den Heldentod..
 
Endgegner wie Vaati aus Minish Cap wirken neben Ganon halt unbedeutender. Dank SS wissen wir aber, dass Demise verschiedene Reinkarnationen hat. Ganon, Vaati und co.

Ich dachte nach dem spielen von SS, dass man damit den Grundstein legen wollte die Philosophie von Ganon auf Demise zu übertragen um damit Ganon als ständigen Endgegner endlich abzulösen. Vielleicht wird das nun genau Storytechnisch passieren, dass aus Ganon eben der Hass von Demise, sein Fluch, herausbricht.
 
ohman, das wird so geil... Grundgerüst von BotW weiterverwenden macht Sinn, der Artstyle ist zeitlos und wunderschön und das Kampfsystem mit all seinen Möglichkeiten eh Referenz, mehr Story und richtige Dungeons und wir haben das nächste > 97% Meisterwerk
:banderas:
 
Das Highlight dieser E3, ohne Frage. :goodwork: Es wäre auch cool, wenn man (optional) kooperativ spielen könnte, Spieler 1 als Link, Spieler 2 als Zelda.

Ein Kumpel von mir war wenig begeistert, dass das Spielprinzip wohl wieder ähnlich BotW wird. Ihn hat BotW aufgrund der zerbrechlichen Waffen überfordert. Er hat selbst eine PS4, die Switch leihe ich ihm nur ab und an.

Ob es da einen Zusammenhang gibt. Wird man durch PS4-Games verweichlicht? :eek:
 
Das Highlight dieser E3, ohne Frage. :goodwork: Es wäre auch cool, wenn man (optional) kooperativ spielen könnte, Spieler 1 als Link, Spieler 2 als Zelda.

Ein Kumpel von mir war wenig begeistert, dass das Spielprinzip wohl wieder ähnlich BotW wird. Ihn hat BotW aufgrund der zerbrechlichen Waffen überfordert. Er hat selbst eine PS4, die Switch leihe ich ihm nur ab und an.

Ob es da einen Zusammenhang gibt. Wird man durch PS4-Games verweichlicht? :eek:
Ne, du.
Finde, dass das wirklich Geschmackssache ist.
Beim Spielen will man sich halt auch mal zurücklehnen und nicht permanent auf die Waffen achten.
Dafür gibt es z.B. Fire Emblem.

Persönlich fand ich das System aber super gemacht. Evtl. wird's von Nintendo jetzt noch verfeinert.
 
Das Highlight dieser E3, ohne Frage. :goodwork: Es wäre auch cool, wenn man (optional) kooperativ spielen könnte, Spieler 1 als Link, Spieler 2 als Zelda.

Ein Kumpel von mir war wenig begeistert, dass das Spielprinzip wohl wieder ähnlich BotW wird. Ihn hat BotW aufgrund der zerbrechlichen Waffen überfordert. Er hat selbst eine PS4, die Switch leihe ich ihm nur ab und an.

Ob es da einen Zusammenhang gibt. Wird man durch PS4-Games verweichlicht? :eek:
ich kann nur sagen dass mich das brillante BotW für andere ActionRPGs völlig versaut hat und mich Kämpfe in anderen Titeln nur noch langweilen
 
War auch eher ein Scherz :awesome: . Ich hab nix gegen die PS4-Gamer.

Ich finde das Waffen-System auch klasse. Es bringt eine gewisse taktische Komponente mit sich, wenn die Waffen nicht mehr selbstverständlich sind und man haushalten sowie überlegen muss, wann man welche einsetzt.

Meine Freundin hat auch eine Switch + Zelda und ist begeistert. Unser Kleiner ebenfalls. Wir sind alle Link-Fans :).
 
Ne, du.
Finde, dass das wirklich Geschmackssache ist.
Beim Spielen will man sich halt auch mal zurücklehnen und nicht permanent auf die Waffen achten.
Dafür gibt es z.B. Fire Emblem.

Persönlich fand ich das System aber super gemacht. Evtl. wird's von Nintendo jetzt noch verfeinert.

Mich hat das mit den Waffen wahnsinnig gemacht. Für mich sind Waffen nichts zum wegwerfen, sondern eher was zum sammeln und optimieren und das hat irgendwie gegen alles rebelliert was ich an Spielen mag. Das war auch einer der Gründe, warum mich das Spiel im Vergleich zum Rest der Welt, dann doch irgendwie sehr kalt gelassen hat.
 
D80KvPXXkAUuxLd.png


Dunkler als Majora's Mask... das sind Sachen, die ich hören will :awesome:
 
D80KvPXXkAUuxLd.png


Dunkler als Majora's Mask... das sind Sachen, die ich hören will :awesome:
Steht da nicht. Da steht im Grunde, dass das gezeigt zwar etwas "darker" ist, dass man aber im grunde nicht davon ausgehen soll, dass dieses spiel wie Majoras Mask oder davon inspiriert wurde.

Gehe also davon aus, dass das ganze keine dunkle, düstere, drückende welt wie Termina ist, sondern dass das BotW feeling beibehalten wird.
 
Zurück
Top Bottom