Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Was, wenn die Inseln das Goldene Land sind? Das wolltest du damit sagen, Phiron?

Wie damals die Schattenwelt in ALttP, aber nicht korrupiert. So könnte man zumindest das grundsätzliche, gleiche Layout erklären, aber auch Veränderungen begründen.

Ich mag die Idee. Mal sehen, was das Rennen macht. Zeitreise oder Weltenwechsel.
 
In a realm beyond sight,
The sky shines gold, not blue.
There, the Triforce's might
Makes mortal dreams come true
 
Ich schwöre, Nintendo macht nen Timeline-Loop und Ganondorf ist eigentlich der erste und letzte Link. 😄

Eine Theorie ist ja das, dass Malice das Triforce der Kraft, das Grüne zeug Mut und Licht eben Weissheit repräsentiert. Mit dem Gedanken kann man sich anfreunden.

Auch interessant, Links Arm wird ja vom Malice befallen und in seiner Tunika sieht man ja, dass seine ganze Schulter befallen ist. Was jetzt auffällt ist dass diese Vorrichtung die an dem Arm war die Ganondorf versiegelt hat sich über seinen Arm stülpt oder angebracht wird. Anscheinend stoppt es so die Malice.

Ich kann mir vorstellen, dass dies evtl. ein Gameplay Element sein könnte und man ständig gegen den Fluch ankämpft.
 
Ich bin sehr gehyped. Aber ich hoffe, dass sie sich in der Storyaufmachung nicht von Hyrule Warriors inspirieren lassen. Mir war da die Präsentation Stellenweise zu cringy..
 
Ich bin sehr gehyped. Aber ich hoffe, dass sie sich in der Storyaufmachung nicht von Hyrule Warriors inspirieren lassen. Mir war da die Präsentation Stellenweise zu cringy..
jepp, ich hoffe das Environmental Storytelling (wurde ja sogar vom Dark Souls-Macher sehr gelobt) wird wieder so Deep und genial wie in BotW1, auf stundenlange Cutscenes kann ich verzichten
 
jepp, ich hoffe das Environmental Storytelling (wurde ja sogar vom Dark Souls-Macher sehr gelobt) wird wieder so Deep und genial wie in BotW1, auf stundenlange Cutscenes kann ich verzichten
Ja, das Prinzip "show-less-tell-alot" fände ich auch am besten. Dahingehend hat BoTW1 aber eine Menge Potential verschenkt. Ich hätte mich schon sehr, über die Hintergrundgeschichte der unzähligen Ruinen interessiert. Das Problem hätte man leicht lösen können, indem man Tagebücher von ehemaligen Bewohnern in den Ruinen platziert hätte oder auch unique Waffen, die man nur dort fände und in ihrer Beschreibung auf die Geschichte des Ortes Bezug nehmen würden. Da könnte man sich ruhig weiter an Spiele wie Dark Souls, Bioshock oder Metroid Prime anlehnen, die das Enviromental Storytellung auf unterschiedlicher Art und Weise perfektioniert haben.
Ehrlich gesagt würde mir auch eine Aufmachung im Stile von Majoras Mask oder Wind Waker genügen. Soweit ich weiß, hat sich ja auch Wind Waker am Prinzip des Enviromental Storytelling bedient, siehe Darstellung der Waisen aus OOT im Schloss von Hyrule.
 
Was, wenn die Inseln das Goldene Land sind? Das wolltest du damit sagen, Phiron?

Wie damals die Schattenwelt in ALttP, aber nicht korrupiert. So könnte man zumindest das grundsätzliche, gleiche Layout erklären, aber auch Veränderungen begründen.

Ich mag die Idee. Mal sehen, was das Rennen macht. Zeitreise oder Weltenwechsel.


Ja genau. Ich traue es jedoch Nintendo nicht zu, dass sie so was bringen. Vermutlich wird es nichts von beidem. Bei Skyward Sword hatte auch schon irgendwer hier im Forum das Bild als Referenz genommen und was in der Handlung passiert ist, wissen wir ja mittlerweile alle. (Bruchstücke der Erde, welche von Hylia emporgehoben wurden.)

Aber auch ich mag den Gedanken. Vielleicht sowas wie, dass die Grenzen zwischen Hyrule und dem goldenen Land aufgehoben wurden und sie sich vereinen. Ne Menge Handlung um das Triforce. Vielleicht muss man oben nach dem Fragment des Mutes suchen (vielleicht in alten Tempeln bzw. Ruinen, beschützt von mechanischen Wächtern der Shiekas wie im Trailer zu sehen) , denn BotW Link scheint dieses ja nicht zu besitzen, bzw. hat es sich nicht auf Links Handrücken gezeigt.
Link's rechter Arm wird ja befallen. Und das Fragment des Mutes war glaub ich auch immer auf dem rechten Arm.
Vielleicht muss Link es finden um den Fluch, der auf ihm lastet zu lösen.

Und unter der Erde könnte man versuchen Ganondorf das Fragment der Kraft zu entziehen bzw. es zu schwächen, vielleicht in dem man weitere Flüche von ihm vernichtet, um es ihm im Endkampf zu entziehen. Im Laufe der Zeit geht Zelda dann durch den Sturz in die Tiefe bis zum Endkampf verloren und man muss sie suchen. Und im Endkampf erhält Link dann alle drei Teile (ähnlich Skyward Sword) um Ganondorf entgültig zu vernichten und den Fluch des Todbringers zu brechen.

BotW 2 könnte somit der letzte Teil der Reihe werden. Nachfolgende Teile würden dann dazwischen spielen und zeigen, wie sich die Zeitlinien nach und nach wieder verbinden.
 
Vielleicht ist es Zelda? Und man spielt abwechselnd Link und Zelda, deswegen auch die zwei unterschiedlichen Kleidungsstile, Arme usw...

Achte mal auf die blauen Ohrringe von Link, die Zelda ja nicht besitzt.

Ich habe es mir schon beim ersten Teil gewünscht, ich möchte lieber einen Orni/Rito, Zora oder Goronen zocken. Und als dann einer der DLC "The Champions' Ballad" hieß, dachte ich "jetzt aber" :coolface:


Ja genau. Ich traue es jedoch Nintendo nicht zu, dass sie so was bringen. Vermutlich wird es nichts von beidem. Bei Skyward Sword hatte auch schon irgendwer hier im Forum das Bild als Referenz genommen und was in der Handlung passiert ist, wissen wir ja mittlerweile alle. (Bruchstücke der Erde, welche von Hylia emporgehoben wurden.)

Aber auch ich mag den Gedanken. Vielleicht sowas wie, dass die Grenzen zwischen Hyrule und dem goldenen Land aufgehoben wurden und sie sich vereinen. Ne Menge Handlung um das Triforce. Vielleicht muss man oben nach dem Fragment des Mutes suchen (vielleicht in alten Tempeln bzw. Ruinen, beschützt von mechanischen Wächtern der Shiekas wie im Trailer zu sehen) , denn BotW Link scheint dieses ja nicht zu besitzen, bzw. hat es sich nicht auf Links Handrücken gezeigt.
Link's rechter Arm wird ja befallen. Und das Fragment des Mutes war glaub ich auch immer auf dem rechten Arm.
Vielleicht muss Link es finden um den Fluch, der auf ihm lastet zu lösen.

Und unter der Erde könnte man versuchen Ganondorf das Fragment der Kraft zu entziehen bzw. es zu schwächen, vielleicht in dem man weitere Flüche von ihm vernichtet, um es ihm im Endkampf zu entziehen. Im Laufe der Zeit geht Zelda dann durch den Sturz in die Tiefe bis zum Endkampf verloren und man muss sie suchen. Und im Endkampf erhält Link dann alle drei Teile (ähnlich Skyward Sword) um Ganondorf entgültig zu vernichten und den Fluch des Todbringers zu brechen.

BotW 2 könnte somit der letzte Teil der Reihe werden. Nachfolgende Teile würden dann dazwischen spielen und zeigen, wie sich die Zeitlinien nach und nach wieder verbinden.

Vor ein paar Seiten habe ich auch Link's Schild im neuen Trailer, mit dem Symbol des Shiekah's Auge und möglichen sieben Tränen darauf angesprochen, plus vermutlich sieben "Tri-"force-Teile darunter.

Jetzt ist mir aufgefallen, es könnten auch nur drei Tränen symbolisiert werden, die anderen vier, könnten Augen-Haare darstellen oder sonst was.
Die bisherige Einzelne Shiekah Träne stand ja immer als Mahnmal, für ein Verbrechen/einen Verrat der Shiekah in der Vergangenheit gegenüber der Königsfamilie. Entweder können die Shiekah es nicht lassen, der Königsfamilie immer wider in den Rücken zu fallen xD, oder vielleicht stehen die drei Tränen für drei Verbrechen der Shiekah in jeweils einer der drei Timeline Abspaltungen? Weil ich davon ausgehe, dass die Shiekah, sich der verschiedenen Zeit-Linien nun bewusst sind (so wie scheinbar Zelda auch, wenn man an ihrer Ernennungsrede von Link zum Champion denkt).

Auch ist mir aufgefallen, die unteren drei Triforce Teile, haben eine leicht andere Farbe als die oberen vier Teile. Könnten also nicht sieben Teile sein, sondern die Unteren stehen für das Triforce und die Oberen, stehen für das Tetraforce. "Tetra" you now? :awesome:
Zumindest habe ich mal mitbekommen, dass das Tetraforce unter Fan-Theorien, ein Thema ist. Aber zumindest kennen wir Tetra ja als eine sehr bekannte Hauptfigur eines sehr schönen alten Zelda Abenteuers.
 
Zurück
Top Bottom