Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Kann man nicht einfach bis zum Erscheinen des Titels warten und dann Nintendos Leistung bewerten? Wir alle haben doch absolut keine Ahnung was genau uns da erwartet. Zumindest bis zu einem richtigen Trailer kann man doch noch warten. Davor ist doch alles höchst spekulativ…



PS: Nintendo kann es mit Zelda natürlich auch machen wie CD Projekt mit Cyberpunk 2077. Crunchen bis zum geht nicht mehr und der Titel kommt dann trotzdem ohne die entsprechende Qualität auf den Markt. Gewonnen hat in so einem Fall allerdings gar keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind wir hier im WarThread?

aber gut, wenn die Nintendogames (die in etlichen Genres systemübergreifend klare Referenz sind) alle so schlecht sind will ich Lieber nicht wissen was diejenigen zocken… :lol:
 
Hätte jetzt gar keinen Zweifel, dass es sich jeweils um Link handelt. Woher kommt die Theorie mit Zelda?

Wäre es Zelda, würde ich schon erwarten, dass sie sich anders als Link spielt und danach sieht so gar nicht aus.
 
Hätte jetzt gar keinen Zweifel, dass es sich jeweils um Link handelt. Woher kommt die Theorie mit Zelda?

Wäre es Zelda, würde ich schon erwarten, dass sie sich anders als Link spielt und danach sieht so gar nicht aus.
Das man Zelda im Untergrund spielt kann ja sein, aber der Char den man in Trailer sah war ja sowas von offensichtlich Link.

Aber bei BotW las man ja auch so einiges über Theorien, dass man im Spiel nicht Link spielt. Am Ende haben wir Link bekommen... und zwar jetzt mit festen Namen :kruemel:

Keine Ahnung warum immer ein "es is nix Link" bei BotW auftaucht. Haben die Leute Link echt so satt? :coolface:
 
Noch ein nettes Analyse Video - also ich gehe definitiv mit der Timetravel Theorie und schließe eine spielbare Zelda oder anderen Char aus.

 
Glaubt eigentlich noch irgendwer, dass dieses Bild
an Bedeutung gewinnt?

edit: Iwie funzt das richtige Einbinden auf CW bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifle ich, denn das Bild ist einfach komplett schwarz.:coolface:

Ein schwarzes Bild deutet an, dass Hyrule dem Untergang geweiht ist. Wir haben uns nämlich alle geirrt! Man spielt weder Link, noch Zelda. Sondern Ganondorf. Unsere Aufgabe wird es sein Hyrule zu vernichten. :scan:
 
Ist doch ned so schwer:

86gtciw8.jpg
 
Zurück
Top Bottom