Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zelda kann zwar im Komplex gefangen, aber immer noch spielbar sein.

Sie scheint ja eher in ne Grube oder so zu stürzen. Scheint nicht das sie gefangen wird.

Das würde auch irgendwie nicht mehr zum Vibe vom true Ending in BotW passen. Das teased ja quasi Zelda als gleichwertigen Main Char
 
Für mich sieht es so aus als würde ein teil eines Blight Ganons Ganon wiederbeleben oder aussaugen. Und Link hat an ein paar Stellen genau den Lichtsrahl/-wirbel aus dem Arm kommen wie das was über Ganon ist.

Fieser Teaser.
Ich wäre mir nicht so sicher, dass diese verschrumpelte Mumie Ganon ist oder eben auch das Blight. Wir haben es hier vielleicht mit dem Ur-Übel zu tun, das auch Ganon über die Jahrtausende korrumpiert hat und es sucht sich einfach einen neuen Wirt. Diese Mumie hat sehr große Ähnlichkeiten mit den Beschützern der Tempel die Link mit Orbs versorgen und sich danach auflösen...
 
Der Trailer hat mich leider eher kaltgelassen, war am Ende sogar leicht enttäuscht, dass die letzte große Neuenthüllung "nur" das nächste 3D-Zelda ist - und das sage ich als riesiger Fan der Reihe und von BotW.

Gefühlt ist es imo noch zu früh für eine Ankündigung, zumal mit LA Remake und CoH ja ohnehin schon zweimal Zelda momentan ansteht. Fand den Trailer auch ziemlich nichtssagend und optisch recht altbacken, generell hat mich auch das "now in Development" etwas irritiert. Immerhin sollte das Game schon seit zwei Jahren in Entwicklung sein, da hätte man eigentlich fast schon mehr zeigen können/müssen, wenn das schon so lange in Entwicklung ist. Ich habe eher den Verdacht, dass die Entwicklung deutlich später angefangen hat als viele hier dachten und dass das mit einem 2020er-Release eher nichts wird.

Aber gut, ich will nicht schwarz malen. Freue mich über den düsteren Ton und bin auf neue Infos gespannt :)
 
BotW2 erscheint im Q4 2020, denke das ist klar, das wird DAS Game der E3 2020 werden und Sony sowie MS den Wind aus der Nextgen nehmen :moin:

Die Entwicklung daran wurde kurz nach der Fertigstellung von BotW begonnen, das Zelda Team schläft nie.

Denke auch, denke insgeheim haben die nach botw noch so viele resourcen und ideen gehabt, das die entwicklung direkt weiter ging mit en paar Leutz.

Grundgerüst steht ja schon,
Hyrule als komplette Schattenwelt oder ähnliches.
Ne Mischung aus A link to the past und Majoras Mask, mit nem kaputt kranken Boss. Vielleicht der UrOberBoss aus einer Zeit vor unsrer Zeit :banderas:
 
Ich wäre mir nicht so sicher, dass diese verschrumpelte Mumie Ganon ist oder eben auch das Blight. Wir haben es hier vielleicht mit dem Ur-Übel zu tun, das auch Ganon über die Jahrtausende korrumpiert hat und es sucht sich einfach einen neuen Wirt. Diese Mumie hat sehr große Ähnlichkeiten mit den Beschützern der Tempel die Link mit Orbs versorgen und sich danach auflösen...

Demise Hass.
 
Der Trailer hat mich leider eher kaltgelassen, war am Ende sogar leicht enttäuscht, dass die letzte große Neuenthüllung "nur" das nächste 3D-Zelda ist - und das sage ich als riesiger Fan der Reihe und von BotW.

Gefühlt ist es imo noch zu früh für eine Ankündigung, zumal mit LA Remake und CoH ja ohnehin schon zweimal Zelda momentan ansteht. Fand den Trailer auch ziemlich nichtssagend und optisch recht altbacken, generell hat mich auch das "now in Development" etwas irritiert. Immerhin sollte das Game schon seit zwei Jahren in Entwicklung sein, da hätte man eigentlich fast schon mehr zeigen können/müssen, wenn das schon so lange in Entwicklung ist. Ich habe eher den Verdacht, dass die Entwicklung deutlich später angefangen hat als viele hier dachten und dass das mit einem 2020er-Release eher nichts wird.

Aber gut, ich will nicht schwarz malen. Freue mich über den düsteren Ton und bin auf neue Infos gespannt :)

Nintendo will jedes Jahr ein Zelda bringen, dass wissen wir schon seit 3 Jahren.

Davon ab das es mind. 1 Jahr schon in Entwicklung ist (eher länger).
 
Schaut aus als ob sie die selbe Open World verwenden nur das sie diesmal in Schatten umhüllt ist. Quasi Breath of the Dark Wild. Dann werden noch ein paar neue Städte und Dungeons in die Welt platziert und fertig ist das Sequel.
 
Artwork vor 2 Jahren

yqF7O9F_d.jpg
 
Der Trailer hat mich leider eher kaltgelassen, war am Ende sogar leicht enttäuscht, dass die letzte große Neuenthüllung "nur" das nächste 3D-Zelda ist - und das sage ich als riesiger Fan der Reihe und von BotW.

Gefühlt ist es imo noch zu früh für eine Ankündigung, zumal mit LA Remake und CoH ja ohnehin schon zweimal Zelda momentan ansteht. Fand den Trailer auch ziemlich nichtssagend und optisch recht altbacken, generell hat mich auch das "now in Development" etwas irritiert. Immerhin sollte das Game schon seit zwei Jahren in Entwicklung sein, da hätte man eigentlich fast schon mehr zeigen können/müssen, wenn das schon so lange in Entwicklung ist. Ich habe eher den Verdacht, dass die Entwicklung deutlich später angefangen hat als viele hier dachten und dass das mit einem 2020er-Release eher nichts wird.

Aber gut, ich will nicht schwarz malen. Freue mich über den düsteren Ton und bin auf neue Infos gespannt :)
Ich kann mich noch gut an Aonumas Aussagen erinnern in der deutlich wurde, dass man die Story eines Zeldas um das Gameplay stülpt. Daher stimmt mich der Story-Teaser eher positiv. Holiday-Season 2020 und das, damit man den größten Reibach machen kann. So meine Vermutung.
 
Postet mal jemand die düsteren Giger like Artworks, ich denke im nächsten Zelda werden wir davon einiges sehen.


Ich wäre mir nicht so sicher, dass diese verschrumpelte Mumie Ganon ist oder eben auch das Blight. Wir haben es hier vielleicht mit dem Ur-Übel zu tun, das auch Ganon über die Jahrtausende korrumpiert hat und es sucht sich einfach einen neuen Wirt. Diese Mumie hat sehr große Ähnlichkeiten mit den Beschützern der Tempel die Link mit Orbs versorgen und sich danach auflösen...

Ich habe ihn mal Ganon genannt, weil mir sonst nichts dazu eingefallen ist, sicher bin ich mir natürlich nicht wer oder was das ist. Mir gings auch eher um Links Hand, die das selbe licht ausstrahlt wie das Wesen über "Ganon"/"Demise"/whatever.


Der Trailer hat mich leider eher kaltgelassen, war am Ende sogar leicht enttäuscht, dass die letzte große Neuenthüllung "nur" das nächste 3D-Zelda ist - und das sage ich als riesiger Fan der Reihe und von BotW.

Gefühlt ist es imo noch zu früh für eine Ankündigung, zumal mit LA Remake und CoH ja ohnehin schon zweimal Zelda momentan ansteht. Fand den Trailer auch ziemlich nichtssagend und optisch recht altbacken, generell hat mich auch das "now in Development" etwas irritiert. Immerhin sollte das Game schon seit zwei Jahren in Entwicklung sein, da hätte man eigentlich fast schon mehr zeigen können/müssen, wenn das schon so lange in Entwicklung ist. Ich habe eher den Verdacht, dass die Entwicklung deutlich später angefangen hat als viele hier dachten und dass das mit einem 2020er-Release eher nichts wird.

Aber gut, ich will nicht schwarz malen. Freue mich über den düsteren Ton und bin auf neue Infos gespannt :)


Dir ist das Konzept von Teasern wohl neu? :coolface: Laut King Zell und Emily soll es ein 2020er Titel sein und das Zeldateam arbeitet immer am nächsten Titel, du kannst davon ausgehen, dass nicht das gesamte Zeldateam am DLC gesessen hat und imo werden einige ideen aus der BotW Umsetzung genutzt, die wir schon als Artworks gesehen haben, wie das fliegende Schloss.


Schaut aus als ob sie die selbe Open World verwenden nur das sie diesmal in Schatten umhüllt ist. Quasi Breath of the Dark Wild. Dann werden noch ein paar neue Städte und Dungeons in die Welt platziert und fertig ist das Sequel.

Wenn es wieder in hyrule spielt ist natürlich davon auszugehen, dass sich die Landkarte nicht großartig verschoben hat. Aber die werden am ENde schon genügend verändern, auch neue Assets machen. Ist auch die Frage ob sie für das abheben des Schloßes in diesem Teaser nicht einfach nen alten Zelda Build genommen haben, wenn die Welt selbst noch nicht fertig ist.

Gameexplain wird wohl ein 2 Stunden Video zu dem Teaser machen, oder? :coolface:
 
Also auf so ein Schattenwelt/2-Welten-Konzept habe ich ehrlich gesagt nullkommanull Lust bei diesem Game. Das hat man schon bei TP oder ALttP gehabt, außerdem bei Metroid Prime 2. Das ist imo nur noch ausgelutscht und nervig. Hoffentlich lösen sie das mit Hyrule irgendwie anders, da wäre mir selbst ein erneutes Zeitreisekonzept deutlich lieber
 
Hatte irgendwas von Dark Souls, vom Flair her :goodwork:

Sehr schön. Hoffentlich hat der Nachfolger mehr Content und weniger copy & paste, ein vernünftiges Kampfsystem statt QTE-Buttonsmashing und gerne etwas mehr back2roots in Bezug auf Dungeons.
 
Zurück
Top Bottom