Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Bin innerlich vom gezeigten begeistert, gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Ich glaube, es erwartet uns auch wieder eine Zeitreise Geschichte, habe es irgendwie im Gefühl, weiß auch nicht warum.

was ich aber haben will:

- Ein komplettes Hyrule, mit einer Stadt um das Schloss herum.

- mehr Städte die man besuchen kann und mehr Tiere!

- Nebenaufgaben die die Geschichte voran treiben.

- eine Unterwasser Welt, Höhlen, Luftdörfer usw.

- eine mehr als interessante geschichte

- einen echten Ganon bzw. ganondorf

- das Dorf der Gerudos, wo nur Männer leben :coolface:

- mehr Dungeons und unterschiedliche endgegner

- Endgegner in der Openworld, die man so findet und spezielle Items hinterlassen, die es halt nur einmal gibt.

Aber das Problem ist, jeder wünscht sich was eigenes. Nintendo kann nicht alle Leute glücklich machen.
 
Lol, soll das ein Witz sein. Jetzt darf man hier noch nichtmal mehr über den Releasetermin reden oder was? Wie gesagt, hätte ich hier gestern mittag den Leuten erzählt, dass das Spiel erst Ende 2022 oder gar erst 2023 erscheint, dann hätte das wohl niemand geglaubt und die Leute wären angepisst gewesen. Jetzt ist es bittere Realität und direkt geht wieder die Schönrederei los. Finde das wirklich bemerkenswert. Aber gut, lassen wir das Thema.
Ja, mein Gott. Es ist ein Zelda. Da nimmt sich Nintendo die Zeit, die es braucht, damit es perfekt wird. Zum Glück. Get endlich mal over it.
 
Ja, mein Gott. Es ist ein Zelda. Da nimmt sich Nintendo die Zeit, die es braucht, damit es perfekt wird. Zum Glück. Get endlich mal over it.

Mein letzter Kommentar dazu: Was soll das für eine Begründung sein? Soll Nintendo dann für das übernächste Zelda zehn Jahre brauchen oder was? Und wie gesagt: Dafür dass man so lange daran rum entwickelt, sieht es verdächtig nach "more of the same aus", das ist es ja was mich so triggert. Das Gezeigte gestern könnte auch einfach ein etwas besserer Story-DLC sein und hätte 2018 so präsentiert werden können, der Unterschied wäre den allermeisten wahrscheinlich auch nicht aufgefallen. Nach vier Jahren Wartezeit und fürs Jahr 2021 ist mir das aber eindeutig zu wenig, das ist der Punkt.

Und mehr sage ich zu dem Thema jetzt nicht, da mir diese undifferenzierte Schönrederei hier schon wieder massiv gegen den Strich geht.
 
Ich frage mich, ob der 2 Teil so ausgeufert ist, das es „mehr Power“ benötigt? Das sie ihre Vorstellung nur damit realisieren konnten? Und das die Pandemie und Halbleiter Knappheit den Release so nach hinten verschiebt?
Aber dann wäre es ein „Pro“ exklusives Spiel. Also auch wieder unwahrscheinlich.
 
Mein letzter Kommentar dazu: Was soll das für eine Begründung sein? Soll Nintendo dann für das übernächste Zelda zehn Jahre brauchen oder was? Und wie gesagt: Dafür dass man so lange daran rum entwickelt, sieht es verdächtig nach "more of the same aus", das ist es ja was mich so triggert. Das Gezeigte gestern könnte auch einfach ein etwas besserer Story-DLC sein und hätte 2018 so präsentiert werden können, der Unterschied wäre den allermeisten wahrscheinlich auch nicht aufgefallen. Nach vier Jahren Wartezeit und fürs Jahr 2021 ist mir das aber eindeutig zu wenig, das ist der Punkt.

Und mehr sage ich zu dem Thema jetzt nicht, da mir diese undifferenzierte Schönrederei hier schon wieder massiv gegen den Strich geht.
Sie können sich auch 20 Jahre nehmen, wenn es nötig ist. Kannst ja gerne Cyberpunk 2077 spielen, wenn du auf unfertige Spiele stehst. Mir hat der Teaser eher verdeutlich, dass meine Befürchtung, es sei "more of the same" sich wohl nicht bewahrheitet. Mit fliegenden Inseln und einem Zeit-Element kommt da einiges Neues und das ist sicher nicht alles. Sorry, aber dein Dauer-Genörgle ist und bleibt nervig. :nix:
 

Interessant :eek:

Schnitt September Direct:

The Legend of Zelda: ARM OF DESTRUCTION

Oder ein anderer dämlicher Titel. :D
 
der himmel sieht gar nicht so weitläufig aus oder? da kann man doch keine wochen drin verbringen??? ich tippe darauf, dass der meiste teil nach unten geht, immerhin ist zelda nach unten gezogen worden. und der gesamte erste trailer war quasi im untergrund angesiedelt. das finale spielt sich dann vielleicht in den wolken ab. und nur so würde die ja nach wie vor vorhandene oberwelt nur sinn machen.

mann, wie ich das wissen will. 😦
 
Das Spiel muss man spielen. Die Trailer von BotW und auch Videos haben mich damals alle nicht sonderlich gepackt... aber kaum angefangen zu spielen, hat es seine volle Magie entfaltet. Wird diesmal wahrscheinlich nicht anders sein :)
Wie kann einen dieser Trailer bitte nicht gepackt haben? Kriege heute noch Gänsehaut davon. :ugly:

 
Sie können sich auch 20 Jahre nehmen, wenn es nötig ist. Kannst ja gerne Cyberpunk 2077 spielen, wenn du auf unfertige Spiele stehst. Mir hat der Teaser eher verdeutlich, dass meine Befürchtung, es sei "more of the same" sich wohl nicht bewahrheitet. Mit fliegenden Inseln und einem Zeit-Element kommt da einiges Neues und das ist sicher nicht alles. Sorry, aber dein Dauer-Genörgle ist und bleibt nervig. :nix:

Lol. Es ist der gleiche Grafikstil, es ist das gleiche Grundgameplay, es sind teilweise gleiche Assets und Animationen etc.pp Wenn du für sowas dann sechs Jahre Entwicklungszeit normal findest, dann ist das dein Bier. Im übrigen meine ich mich zu erinnern, dass du selbst einen Release für Ende 2020 oder zumindest Frühjahr 2021 auch mal erwartet hattest. Jetzt erscheint es eventuell sogar erst 2023 und du findest das ganz normal. Lustig, wie sich hier die Meinungen und Erwartungshaltungen stets verschieben, damit man die eigene Enttäuschung nicht zugeben muss :D Wie gesagt, ist eine wahre Freude, sich hier mal ältere Beiträge und die damit verbundenen Prognosen durchzulesen, da hat niemand, wirklich absolut niemand auf Ende 2022 oder gar 2023 gewettet.

Monolith hat übrigens in weniger als drei Jahren ein Xenoblade 2 entwickelt, welches vom Scope her nicht weniger sein dürfte als BotW2, nur mal so als Einordnung.

@Ark : Mehr sage ich zu dem Thema jetzt wirklich nicht mehr. Aber da ja dauernd User auf meine Beiträge reagieren, muss ich natürlich auch mal was darauf antworten ;)
 
wie man damals auf breath of the wild gewartet hat und nun ist es schon wieder vier jahre alt. als ob mich so ein kleiner delay noch schocken würde.

zeit, die olle bitch....
 
Lol. Es ist der gleiche Grafikstil, es ist das gleiche Grundgameplay, es sind teilweise gleiche Assets und Animationen etc.pp Wenn du für sowas dann sechs Jahre Entwicklungszeit normal findest, dann ist das dein Bier. Im übrigen meine ich mich zu erinnern, dass du selbst einen Release für Ende 2020 oder zumindest Frühjahr 2021 auch mal erwartet hattest. Jetzt erscheint es eventuell sogar erst 2023 und du findest das ganz normal. Lustig, wie sich hier die Meinungen und Erwartungshaltungen stets verschieben, damit man die eigene Enttäuschung nicht zugeben muss :D Wie gesagt, ist eine wahre Freude, sich hier mal ältere Beiträge und die damit verbundenen Prognosen durchzulesen, da hat niemand, wirklich absolut niemand auf Ende 2022 oder gar 2023 gewettet.
Mir ist sowas von egal, ob es 2022 oder 2023 erscheint. Ich will den perfekten Nachfolger, den BotW verdient. Wenn Nintendo dafür Zeit braucht, sollen sie sich die nehmen. Du scheinst auch irgendwie der einzige zu sein, der darüber maßlos enttäuscht ist. Aber klar, alle anderen sind die Geisterfahrer. :nix:
 
Also der erste Trailer war Untergrund und der zweite Himmel…

Wer weiß Evtl. findet das Spiel auf 3 Ebenen statt. Zumindest bin ich mir sicher das Zeit und Zeitmanipulation eine gewichtere Rolle spielen werden

Zeitmanipulation wäre sehr geil. Das war auch in SS imo der stärkste und kreativste Part, als man mit diesen Zeitsteinen Aufgaben erledigen musste. Generell passen Zeitreisen und Zelda imo sehr gut zusammen seit OoT.
 
Zurück
Top Bottom