Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Sollte es so kommen würde ich mich mega freuen wenn wir auch so etwas hier sehen werden was auch eine Überlegung war.

ef2a377aa3be179c328467716715fc87b7baaabb_hq.jpg
Was ist das zweite Bild? Frage für jemanden, der Minish Cap sehr mochte.
 
Diese Mumie könnte auch Ganondorf sein vl nach Botw als Ganon besiegt wurde ist er in seine Menschliche gestallt zurück "verwest".
Rote Haare + Kopfschmuck aber naja wer weiß.
Zelda hat glaube keine kurze Haare eher hochgesteckt oder? xD *Lang Haar Fetisch hab*
 
Breath of the Majora!

Sehe aber ein paar Probleme mit einem direkten Sequel. Was auch immer da am Ende mit dem Schloss passiert MUSS dafür sorgen, dass die ganze Welt umgescheffelt wird, sonst verliert Breath of the Majora viel, was BotW ausgemacht hat. Das kann zwar durch viele andere Sachen wettgemacht werden, aber sehe dann doch erhebliche Probleme. Das gezeigte sieht aber erstmal mega interessant aus. Könnte zu nem düsteren Ton beitragen.

Freue mich auf das was da kommt, habe jetzt aber erst mal nicht soviele erwartungen.
 
Grafisch war es aber leider nix. In 2-3 Jahren mit verwöhnten NextGen-Augen, bekommt dezent Augenkrebs.
Bekommt man jetzt schon fast.

Trotzdem, werde ich mir holen. Im Switch Lite Bundle für 199. :goodwork:

Imo sieht es klasse aus, mystisch, düster, dazu Zeldas neue Frisur. Wird schwierig mich nächstes Jahr für die Next Gen zu interessieren wenn dieses Spiel zeitgleich erscheint. (und eventuell noch das Monolithsoft Spiel)


Man sollte den Trailer im ersten Post durch den von Mudo geposteten ersetzen, der hat ne bessere Qualität


Auch geil, dass sie den Zeldateaser nicht in der presseversion des Trailers hatten, so konnte es niemand vorher leaken.




Zelda sieht so verdammt gut aus <3 .

Absolut, deutlich besser als vorher. Gabs das komische Reittier vorher in der Welt von BotW?

habe ich das richtig verstanden, die beginnen erst jetzt mit der entwicklung? hier haben mir hardcore nintendos versprochen, dass wir auf das nächste zelda nicht so lange warten müssen, aber jetzt werden es trotzdem mindestens 4 jahre.

Nope, hast du falsch verstanden, sie haben jetzt nur bestätigt dass sie daran arbeiten und nen schönen Teasertrailer dazu gezeigt, Laut King Zell erscheint es 2020, immerhin hatte er auch das diesjährige 2D Zelda richtig. Hoffen wir mal, dass er auch hier rechtbehält.

Ich kann mich echt nicht mit dem Gedanken eines BotW "2" anfreunden. Ich mein, BotW ist ein Meisterwerk und sicher wird auch dieses Sequel ganz, ganz sicher kein schlechtes Zelda werden, aber... Zelda hatte noch nie ein klassisches Sequel.

Selbe Chars, selbe Welt und wahrscheinlich einfach ne "2" im Titel. Riecht hier einfach stark nach "normales" Sequel. Ich hoffe natürlich ich irre mich und Nintendo macht es wie es schon vorher getan haben, also das Majoras Mask zu Ocarina of Time...

Wir wissen zuwenig, scheint deutlich düsterer zu werden und ganz Hyrule könnte unterhölt sein, immerhin wurden die Titanen auch ausgegraben ,die gesamte antike Shieka Zivilisation liegt dort vergraben. Da ist einiges möglich. Auch könnte es erstmal ein paar Jahre zeitsprung geben, so dass diverse Dörfer anders aussehen oder neuentstanden sind.

Und es ist noch etliches mehr möglich, immerhin erhebt sich das Schloss in die Lüfte. Und was da passiert sieht nicht gut für Hyrule aus, eventuell gibts ne zeitreise, es ist alles möglich udn das gesehene könnte nur der prolog sein.

Ich fände es ehrlich gesagt fast schade, wenn man dieses hyrule gar nicht mehr nutzt, verbessern und verändern ja. Deshalb kann man genügend neue Orte, Monster, Personen etc. einbauen und mit ner neuen Story und echten Dungeons füllen bis zum bersten und auch die Grafik verbessern, neue Assets nutzen.



kann aber auch sein, dass sie mit dem schloss woanders hinfliegen/schweben und ein neues "Land" deswegen entsteht.

Am Ende sieht man ja eindeutig, dass das SChloss abhebt


Wir wissen gar nichts, nur dass es eventuell düsterer wird und dass die Kacke in Hyrule so richtig am Dampfen ist und dass Zelda mit Link auf nem komischen Elephantenwesen reist. Link könnte getötet werden und Zelda ne zeitreise ins Shiekahochzeitalter unternehmen, der Teaser könnte nur ein Prolog sein, ne bait, alles ist möglich. Aber da es ein Sequel wird erwarte ich schon ungefähr die gleiche Map und dass man ein paar alte Bekannte wiedertrifft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Titel spätestens Ende 2021 erscheint. Möglicherweise sogar schon Ende 2020 / Frühjahr 2021. Die Entwicklung hat schon vor längerer Zeit angefangen und der Titel baut direkt auf Breath of the Wild auf.

King Zell und Emily meinten seit längerem, dass es ein 2020er Titel ist. Verschoben kann ein Zelda immer werden, aber später als 2021 ist sehr unwahrscheinlich. Ich tippe darauf, dass man damit die PS5 ein wenig kontern will und sich beeilt.


Sieht so aus als würde das Schloss in die Luft fliegen... und zwar wie ne Rakete... wird wohl noch abgefuckter als Majoras Mask. Space Zelda incoming.

Jo, es hebt ab, aber ich denke es wird vor allem offenlegen was darunter ist. Immerhin haben wir in BotW Rückblicken ja die alte Shiekazivilisation gesehen und deren Maschinen und Titanen und Tempel etc. wurden ausgegraben. Unter Hyrule ist wohl einiges los.


Man sieht wie eine Hand entgleitet und ich bin mir fast sicher, dass das Zeldas war, rip :(

Ich dachte das wäre Link
 
Für mich sieht es so aus als würde ein teil eines Blight Ganons Ganon wiederbeleben oder aussaugen. Und Link hat an ein paar Stellen genau den Lichtsrahl/-wirbel aus dem Arm kommen wie das was über Ganon ist.

Fieser Teaser.
 
Zurück
Top Bottom