Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zeit scheint diesmal ein Gameplay Element zu sein
Ich bin gespannt, was die übergreifende Thematik wird. Bisher sieht es nach Manipulation von Zeit aus. Damit könnte man auch die Skyloft-artigen fliegenden Inseln begründen auf die Link ja erst mal rauf muss, damit er von dort wieder runterspringen kann.

Und so wie es wirkt, gibt es endlich wieder Dungeons?

Zeit wahrscheinlich (gleich wieder Ocarina of Time und Majora’s Mask vibes^^), aber vielleicht auch die Manipulation der Gravitation. Nachdem man sich bei Bowser’s Fury von Breath of the Wild inspirieren lassen hat, hat sich das Zelda Team vielleicht bei Super Mario Galaxy etwas abgeguckt. Ich denke da vor allem an den Wasser Tropfen der hoch fliegt, was auf umgekehrte Gravitation hindeutet. ABER könnte trügen, der Tropfen könnte genauso gut, auch wieder auf Manipulation der Zeit hinweisen (oder beides).
 
EzhnRhR.png


Von dem Recycling bin ich kein großer Fan. Die Dinger hab ich schon hundertmal bekämpft, da ändert auch so eine Festung nicht viel. Im Allgemeinen hat sich weder der Art Style, noch die Asset und Texturqualität der BOTW Map geändert, ist einfach 1zu1 wie BOTW1. Irgendwie hat das doch so keine Identität.
 
Nein. Wenn Nintendo am Ende fast 6 Jahre für ein neues Zelda braucht, dann bleibe ich garantiert nicht calm. Ich habe einfach keine Lust jedesmal so lange zu warten. Das gezeigte da hätte ich in der Form in 2019 gut gefunden. Heute zwei Jahre später ist mir das einfach zu wenig.
Ich finde nur schade, dass es nicht in einem Atemzug mit einer Switch Pro gezeigt wurde. Ironischerweise haben sie so kleine oder so leere Räume gezeigt, dass man nicht mal darauf schließen kann, dass es mit einer Pro erscheint. Ansonsten bin ich aber immer noch der Meinung, dass Nintendo das kommende Geschäftsjahr mit einer Pro starten wird und BotW2 teil des Pakets sein wird. Und das fänd ich absolut okay.
 
Zeit wahrscheinlich (gleich wieder Ocarina of Time und Majora’s Mask vibes^^), aber vielleicht auch die Manipulation der Gravitation. Nachdem man sich bei Bowser’s Fury von Breath of the Wild inspirieren lassen hat, hat sich das Zelda Team vielleicht bei Super Mario Galaxy etwas abgeguckt. Ich denke da vor allem an den Wasser Tropfen der hoch fliegt, was auf umgekehrte Gravitation hindeutet. ABER könnte trügen, der Tropfen könnte genauso gut, auch wieder auf Manipulation der Zeit hinweisen (oder beides).

Zeitmanipulation + (Anti-)Gravitation + durch Wände gleiten sowie verschiedene Arm-Aufsätze .... da kommt einiges auf uns zu 😎
 
Ich gehe sehr stark davon aus, dass BotW 2 sowohl beim Himmel, als auch bei Unterwelt und bei einer modifizierten Version der Oberwelt von BotW 1 spielen wird.
 
Ich gehe sehr stark davon aus, dass BotW 2 sowohl beim Himmel, als auch bei Unterwelt und bei einer modifizierten Version der Oberwelt von BotW 1 spielen wird.

Evtl. auch eine Erweiterung des Skyward Sword-Prinzips: man ändert etwas auf der Unter- und/oder Oberwelt und eröffnet sich so neue Wege sowie findet neue Schätze usw.
 
Zeitmanipulation + (Anti-)Gravitation + durch Wände gleiten sowie verschiedene Arm-Aufsätze .... da kommt einiges auf uns zu 😎

Das hätten wir auch alles in einem düsteren Weltraumzelda bekommen können aber nein, muss ja wieder die gleiche Oberwelt sein. :coolface:
 
Aber schon witzig. Heute Mittag sind manche User noch davon ausgegangen, dass das Spiel sogar noch in 2021 erscheinen könnte + Treehouse Material heute dazu kommt. Jetzt muss man schon beten, dass es überhaupt noch 2022 erscheint. Das ist schon irgendwie bitter. Je mehr ich darüber nachdenke, desto enttäuschter bin ich ehrlich gesagt.
 
Aber schon witzig. Heute Mittag sind manche User noch davon ausgegangen, dass das Spiel sogar noch in 2021 erscheinen könnte + Treehouse Material heute dazu kommt. Jetzt muss man schon beten, dass es überhaupt noch 2022 erscheint. Das ist schon irgendwie bitter. Je mehr ich darüber nachdenke, desto enttäuschter bin ich ehrlich gesagt.
Weil du es dir selbst so eingeredet hast. Ich meine es überhaupt nicht böse, aber du hast dich auf spinner verlassen, die gesagt haben es kommt 2020 obwohl du zwischenzeitlich selbst gesagt hast "die können schon nicht die selbe welt 1 zu 1 nutzen"

Ich habe dir von anfang an gesagt, dass es ein "now in development" trailer war und das man nicht von einem Release in 2020 oder 2021 ausgehen sollte. Die hatten zu dem Zeitpunkt einfach nichts als ne Idee von dem was man vor hat.
 
Das es 2022 erst kommt war mir ja klar. Aber habe eher mit März gerechnet, also genau 5 Jahre nach BotW.
Das es nun eventuell sogar erst 2023 erscheint ist schwer enttäuschend. 5 Jahre Entwicklung bei einem Spiel wo Engine und Art-Style zu 99%, sowie die Oberwelt zu 90 stehen, sind einfach zu viel. Corona hin oder her

Edit: Und den Trailer fand ich auch etwas nichtssagend.
 
Zurück
Top Bottom