Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Titel spätestens Ende 2021 erscheint. Möglicherweise sogar schon Ende 2020 / Frühjahr 2021. Die Entwicklung hat schon vor längerer Zeit angefangen und der Titel baut direkt auf Breath of the Wild auf.
 
Ich behaupte jetzt einfach Mal man spielt Zelda oder sogar im Koop :awesome: (hoffentlich nicht zweites)


Botw fand ich persönlich einfach schreklich aufgrund dutzender Dinge die man leicht hätte besser machen können. Von daher geb ich dem Sequel die Chance alles etwas besser zu machen und wieder ein gutes Zelda zu werden.

Trailer war auf jeden Fall sehr stimmig und macht neugierig. Bin gespannt.
 
Sieht aber nicht so aus, als wenn man Ganon antreffen wird in dem Spiel.
Diese Mumie scheint eher sowas wie Vaati, Onox oder Veran zu sein: Ein Diener, der versucht Ganon wieder zurückzuholen.
 
Äh Zelda 2, Links Awakening und Majoras Mask?

Alles der selbe Link wie im Spiel davor.

Neues Feature ist bestimmt Höhlen.
Alles komplett andere Spiele(wurden auch nie wirklich als sequel beworben), könnten nicht verschiedener sein und @Fettbacke hats schon gut erklärt was ich meine. Ganon ist Geschichte. Das wird die erste direkte Fortsetzung in der gesamten Zelda Serie, wenig überraschend, ist Breath of the Best schließlich auch das meistverkaufteste Spiel der Serie.
 
Finde das es was von den Monkeys hat die immer am Ende der Schreine warten.
Nur halt ein grosser xD

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit der Geschichte zusammen passt!
 
Zelda -> Zelda 2
A Link to the Past -> Links Awakening
Ocarina of Time -> Majoras Mask
Wind Waker -> Phantom Hourglass
Breath of the Wild -> Breath of the Wild 2?

Wenn Nintendo den 2.Teil so behandelt wie die anderen Zelda "Sequels", dann habe ich nix gesagt. Es ist aber diesmal der selbe Link UND (höchstwahrscheinlich) die selbe Welt. Mal sehen, wie Nintendo das handhaben wird ?
Breath of the Wild ist ganz am Ende der Zelda Timeline, aller Zelda Timelines. Da ist alles offen aber was unwahrscheinlich ist, ein völlig anderes Zelda als Breath of the Wild anzutreffen. Ganon ist übrigens endgültig ausgelöscht, da er ein letztes Mal reinkarnierte und dafür sein letztes Bisschen Bewusstsein opferte. Das ist zumindest der Kanon, sollte Nintendo daran was ändern wollen okay -würde mich aber stark wundern.

Was ich vermute: Eine Unterwelt unter Hyrule, in der ein großer Teil der Action stattfinden wird, dennoch wird man die Oberwelt bereisen können, Zelda wurde im Trailer offenbar entführt(wahrscheinlich weil sie durch ihre Neugier Dinge erforscht hat, die sie lieber nicht anfassen hätte sollen...) und Link wird sie erneut befreien müssen, etwas berechenbar der Plot aber das ist auch nicht weiter wichtig.
 
Sieht so aus als würde das Schloss in die Luft fliegen... und zwar wie ne Rakete... wird wohl noch abgefuckter als Majoras Mask. Space Zelda incoming.
Möglich, glaube ich aber nicht, das ist zu langsam, ich nehme an es wird da schweben und man wird die Unterwelt erkunden. Nen Teil des Höhlensystems sieht man ja im Trailer, ein Megadungeon.
 
Möglich, glaube ich aber nicht, das ist zu langsam, ich nehme an es wird da schweben und man wird die Unterwelt erkunden. Nen Teil des Höhlensystems sieht man ja im Trailer, ein Megadungeon.


Das waere in der Tat auch moeglich.

Vllt sowas wie das man die Oberwelt weiterhin bereisen kann aber ueberall nun Tempel aufgestiegen sind welche ein riesiges UNtergrundsystem bilden.
 
habe ich das richtig verstanden, die beginnen erst jetzt mit der entwicklung? hier haben mir hardcore nintendos versprochen, dass wir auf das nächste zelda nicht so lange warten müssen, aber jetzt werden es trotzdem mindestens 4 jahre.

Hey, dich hat doch auch niemand angelogen.

20.09.2019 :scan:
 
BotW2 erscheint im Q4 2020, denke das ist klar, das wird DAS Game der E3 2020 werden und Sony sowie MS den Wind aus der Nextgen nehmen :moin:

Die Entwicklung daran wurde kurz nach der Fertigstellung von BotW begonnen, das Zelda Team schläft nie.
 
Los gehts

But it's not Yuga-like. It's just Ganon rocking long hair:
LxcEFeG.jpg


He's had his power drained and has become a dried-up thin mummy, but there is a flash of what he used to look like:
0Q30EI3.jpg

Beefy ol' Ganondorf.

And the wallpaintings are clearly pointing to Ganondorf.
d9wQwkv.png


Looks like he had his hair tied in a ponytail.
 
Zurück
Top Bottom