Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Also Schattenwelt wäre für mich imo der worst-case. Das hatten wir alleine bei Zelda schon dreimal dieses Konzept, bei Metroid Prime 2 auch und langsam kann ich dieses Schattenwelt-Gedöns auch echt nicht mehr sehen. Ne, die sollen sich bitte was anderes einfallen lassen, um die Welt zu verändern. Auch ein erneutes Zeitreisekonzept fände ich da im Vergleich deutlich besser als Schattenweltshit ;)
 
Also Schattenwelt wäre für mich imo der worst-case. Das hatten wir alleine bei Zelda schon dreimal dieses Konzept, bei Metroid Prime 2 auch und langsam kann ich dieses Schattenwelt-Gedöns auch echt nicht mehr sehen. Ne, die sollen sich bitte was anderes einfallen lassen, um die Welt zu verändern. Auch ein erneutes Zeitreisekonzept fände ich da im Vergleich deutlich besser als Schattenweltshit ;)

Das beste wäre es durch einen Cataclysmus die Welt Nachhaltig zu verändern.
 
Das beste wäre es durch einen Cataclysmus die Welt Nachhaltig zu verändern.
Da das Spiel ja im selben Hyrule stattfinden soll, ist was in der Richtung sicher naheliegend. Da denen ja bewusst sein wird, dass das nicht langweilig werden darf, werden die sich sicher was besonderes einfallen lassen. Ich hoffe ja auf mehr und viel verrücktere randomness als nur ab und an Regen und Sandsturm.
 
Nintendo sucht ja seit neustem noch einen speziellen 3D Terrain Designer für das Game. Ich denke also auch, dass da irgendetwas massiv Richtung "Landschaft verändern" passieren wird. Sicherlich wird man auch das vorhandene Physiksystem noch darauf erweitern und verfeinern, alleine das würde schon massive und klasse Möglichkeiten bieten. Bin sehr gespannt :)
 
Also ich bin auf jeden Fall für die Zeitreise Theorie, zum Beispiel:
1. Link reist 10.000 Jahre zurück
2. Zelda bleibt im Jetzt
3. Man spielt beide, kann beliebig hin und her wechseln.
4. Änderungen an der Vergangenheit haben direkt Auswirkungen auf die Gegenwart. So können Rätsel etc. gelöst werden

Wäre doch cool :awesome:
 
Also ich bin auf jeden Fall für die Zeitreise Theorie, zum Beispiel:
1. Link reist 10.000 Jahre zurück
2. Zelda bleibt im Jetzt
3. Man spielt beide, kann beliebig hin und her wechseln.
4. Änderungen an der Vergangenheit haben direkt Auswirkungen auf die Gegenwart. So können Rätsel etc. gelöst werden

Wäre doch cool :awesome:

das wäre in der tat ziemlich cool, wenn sie es gut umsetzen :) In OoT wurde die Zeitreisethematik damals ja leider nur recht oberflächlich genutzt, gab ja dort nur relativ wenige Aufgaben, die über die Zeit hinweg zusammenhingen.
 
Ich hoffe auf ne Zeitreise oder nen zeitsprung, da ich gerne hyrule zur Blütezeit sehen würde, zerstört hatten wir es ja schon. Ein Wechsel zwischen einem Hochkultur Hyrule (oberflächlich, mit brodelnder Gefahr) und dem uns bekannten Hyrule wäre ok. Wobei ich ehrlich darauf hoffen würde, dass Zelda einen begleitet, also dass die beiden nicht dauerhaft getrennt sind (auch wenn es wohl wieder darauf hinauslaufen wird, was mache ich mir vor).
 
Ich hoffe auf ne Zeitreise oder nen zeitsprung, da ich gerne hyrule zur Blütezeit sehen würde, zerstört hatten wir es ja schon. Ein Wechsel zwischen einem Hochkultur Hyrule (oberflächlich, mit brodelnder Gefahr) und dem uns bekannten Hyrule wäre ok. Wobei ich ehrlich darauf hoffen würde, dass Zelda einen begleitet, also dass die beiden nicht dauerhaft getrennt sind (auch wenn es wohl wieder darauf hinauslaufen wird, was mache ich mir vor).
Die sollen mal Link entführen.
Der Dödel hat ja auch ein Triforce-Fragment, an dem Ganon interessiert sein dürfte :sorry:.
 
Also auf gewisse parts von man Zelda selbst spielt, das würde ich echt cool finden, das wäre auch mal was neues und das man direkt das eine mit dem charackter macht und man damit bsp Tempel lösen kann etc. Wäre auch mal was feines.


Ich warte mal ab, aber ein schönes Hyrule was wirklich mal wieder lebt ( inklusive Hyrule stadt) wäre toll. Hatten wir seir twilight princess nicht mehr.


Skyward sword war der Ur - Anfang der Reihe und botw quasi ganz am Ende, daher wäre es schön wieder mehr Dörfer oder mal eine Stadt zu sehen wo echt das leben tobt.

Gerne auch mehr side quests wie bei Majora's mask
 
Bin mal gespannt, wie sie diese totale Freiheit und Non-Linearität beibehalten wollen und gleichzeitig wieder mehr Story erzählen. Das wird imo eine echte Herausforderung, da eine genaue Gradwanderung zu schaffen.
 
Bei all den Zeitreise Theorien ( die ich grundsätzlich gut finde!), Frage ich mich, was das Ziel/die Motivation dahinter sein soll? Die verheerung ganon zu verhindz würde doch das Ziel aus BOTW ad absurdum führen
 
Dadurch dass botw soweit in der Zukunft spielen soll hat sich Nintendo bzgl. Lore ne Menge Spielraum gelassen!
Die seltsamen Drachenstatuen die überall zu finden sind, samt Schriftzeichen, Symbolen usw. , die ganzen Ruinen usw....
Storytechnisch braucht Botw2 dadurch keinen einzigen der vorherigen Vorgänger ^^
 
Zeitreise Thematik hatten wir doch schon eigentlich in Majoras Mask. Warum auch net hier könnte gut funktionieren. Ob die gezeigten Szenen aus der Vergangenheit oder der Gegenwart sein soll erschließt sich mir nicht so ganz. Da es auch ein Prequel sein kann und Link und Zelda in einer Höhle die Nachricht bekommen haben das die Verheerung stattfindet, andererseits währe dadurch die Story von Botw ähnlich absurd da Zelda Link nicht kannte und der König den besten Ritter auserwählt hatte um die Princessin zu beschützen der dann auch tatsächlich der Recke der Hylianer wurde, durch die Story in den DLC Ballade der Recken wird das auch ein wenig deutlicher oder?!?
 
Zeitreise Thematik hatten wir doch schon eigentlich in Majoras Mask. Warum auch net hier könnte gut funktionieren. Ob die gezeigten Szenen aus der Vergangenheit oder der Gegenwart sein soll erschließt sich mir nicht so ganz. Da es auch ein Prequel sein kann und Link und Zelda in einer Höhle die Nachricht bekommen haben das die Verheerung stattfindet, andererseits währe dadurch die Story von Botw ähnlich absurd da Zelda Link nicht kannte und der König den besten Ritter auserwählt hatte um die Princessin zu beschützen der dann auch tatsächlich der Recke der Hylianer wurde, durch die Story in den DLC Ballade der Recken wird das auch ein wenig deutlicher oder?!?

Das Spielt definitiv nach BotW
 
Aber die Idee, einen Link in der Vergangenheit und eine Zelda in der Gegenwart zu spielen (oder umgekehrt), hätte schon was.

So hätte man 2 Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten und natürlich Zeit-Rätsel ala Day of the Tentacle ... wäre natürlich ein enormer Aufwand, aber wäre ein geiles Alleinstellungsmerkmal (oder zumindest für 1 oder mehrere Dungeons).

Drücke die Daumen, dass wir Ende des Jahres zu den VGA etwas Neues zu BotW 2 sehen und hoffentlich ein festes "2020" als Erscheinungsdatum.
 
Aber die Idee, einen Link in der Vergangenheit und eine Zelda in der Gegenwart zu spielen (oder umgekehrt), hätte schon was.

So hätte man 2 Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten und natürlich Zeit-Rätsel ala Day of the Tentacle ... wäre natürlich ein enormer Aufwand, aber wäre ein geiles Alleinstellungsmerkmal (oder zumindest für 1 oder mehrere Dungeons).

Drücke die Daumen, dass wir Ende des Jahres zu den VGA etwas Neues zu BotW 2 sehen und hoffentlich ein festes "2020" als Erscheinungsdatum.

Ehrlich gesagt hoffe ich das es nix mit Zeitreisen oder ständigem Wechsel der Chars zu tun hat. Dieses Zeit/Wechsel Thema hatten man jetzt schon so oft in Zelda
 
Ehrlich gesagt hoffe ich das es nix mit Zeitreisen oder ständigem Wechsel der Chars zu tun hat. Dieses Zeit/Wechsel Thema hatten man jetzt schon so oft in Zelda

Klar, ist natürlich Geschmackssache. ;)

Wobei wir wohl sicher sein können, ist, dass Link wohl als neues (Haupt-)Tool mit seiner Hand bzw. Händen machen kann - wenn ich den Trailer richtig interpretiere, als er Ganon bzw. die Hand, die Ganon festhält, berührte.
 
Ich will die Städte wieder aufbauen können und mir eine Basis errichten am besten noch überall und jederzeit. Bei Teil war es lediglich nur das Lagerfeuer, was da etwas ähnlich ist und man so zum unterstellen und warm halten nutzen konnte.
 
Ich will die Städte wieder aufbauen können und mir eine Basis errichten am besten noch überall und jederzeit. Bei Teil war es lediglich nur das Lagerfeuer, was da etwas ähnlich ist und man so zum unterstellen und warm halten nutzen konnte.

Kannste doch! Hateno kriegste eigenes Haus und Taburasa bauste wieder auf :)
 
Zurück
Top Bottom