Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild Sequel

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.271
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Ich kann mich echt nicht mit dem Gedanken eines BotW "2" anfreunden. Ich mein, BotW ist ein Meisterwerk und sicher wird auch dieses Sequel ganz, ganz sicher kein schlechtes Zelda werden, aber... Zelda hatte noch nie ein klassisches Sequel.

Äh Zelda 2, Links Awakening und Majoras Mask?

Alles der selbe Link wie im Spiel davor.

Neues Feature ist bestimmt Höhlen.
Selbe Chars, selbe Welt und wahrscheinlich einfach ne "2" im Titel. Riecht hier einfach stark nach "normales" Sequel. Ich hoffe natürlich ich irre mich und Nintendo macht es wie es schon vorher getan haben, also das Majoras Mask zu Ocarina of Time...
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Beiträge
15.790
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
Da es die gleiche Engine ist und man nur drumherum basteln muss, wird es wohl nicht soo lange dauern :)

Dennoch war die Ankuendigung genial :banderas: bin gehypt und freue mich drauf!
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.657
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Ich kann mich echt nicht mit dem Gedanken eines BotW "2" anfreunden. Ich mein, BotW ist ein Meisterwerk und sicher wird auch dieses Sequel ganz, ganz sicher kein schlechtes Zelda werden, aber... Zelda hatte noch nie ein klassisches Sequel.



Selbe Chars, selbe Welt und wahrscheinlich einfach ne "2" im Titel. Riecht hier einfach stark nach "normales" Sequel. Ich hoffe natürlich ich irre mich und Nintendo macht es wie es schon vorher getan haben, also das Majoras Mask zu Ocarina of Time...
hast du botw nicht gespielt?

ein direktes sequel war bei dem ende klar.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.219
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Ich kann mich mit dem Gedanken eines direkten Sequel in der gleichen Welt auch nur schwer anfreunden, aber mit BotW ging man einen neuen Weg wofür man auch ein tolles Feedback erhalten hat, da ist e für mich nur der logische Schritt dass man darauf weiter aufbaut. Seit Wind Waker wurde bei jedem Zelda der Stil radikal umgekrempelt, muss ja nicht immer sein.

Aber mal abwarten was letztendlich rauskommt
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.271
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Zelda -> Zelda 2
A Link to the Past -> Links Awakening
Ocarina of Time -> Majoras Mask
Wind Waker -> Phantom Hourglass
Breath of the Wild -> Breath of the Wild 2?

Wenn Nintendo den 2.Teil so behandelt wie die anderen Zelda "Sequels", dann habe ich nix gesagt. Es ist aber diesmal der selbe Link UND (höchstwahrscheinlich) die selbe Welt. Mal sehen, wie Nintendo das handhaben wird 🤔
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.293
Entweder Hyrule ist verflucht und dadurch düster oder Link und Zelda scheinen in eine Art Unterwelt zu müssen. Scheint auch nach dem Ende von Breath of the Wild zu spielen.
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Beiträge
15.790
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
kann aber auch sein, dass sie mit dem schloss woanders hinfliegen/schweben und ein neues "Land" deswegen entsteht.

Am Ende sieht man ja eindeutig, dass das SChloss abhebt
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.293
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Titel spätestens Ende 2021 erscheint. Möglicherweise sogar schon Ende 2020 / Frühjahr 2021. Die Entwicklung hat schon vor längerer Zeit angefangen und der Titel baut direkt auf Breath of the Wild auf.
 

Rappyfan

L08: Intermediate
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
754
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Ich behaupte jetzt einfach Mal man spielt Zelda oder sogar im Koop :awesome: (hoffentlich nicht zweites)


Botw fand ich persönlich einfach schreklich aufgrund dutzender Dinge die man leicht hätte besser machen können. Von daher geb ich dem Sequel die Chance alles etwas besser zu machen und wieder ein gutes Zelda zu werden.

Trailer war auf jeden Fall sehr stimmig und macht neugierig. Bin gespannt.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
53.110
Switch
1820 6736 1315
Sieht aber nicht so aus, als wenn man Ganon antreffen wird in dem Spiel.
Diese Mumie scheint eher sowas wie Vaati, Onox oder Veran zu sein: Ein Diener, der versucht Ganon wieder zurückzuholen.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.729
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Äh Zelda 2, Links Awakening und Majoras Mask?

Alles der selbe Link wie im Spiel davor.

Neues Feature ist bestimmt Höhlen.
Alles komplett andere Spiele(wurden auch nie wirklich als sequel beworben), könnten nicht verschiedener sein und @Fettbacke hats schon gut erklärt was ich meine. Ganon ist Geschichte. Das wird die erste direkte Fortsetzung in der gesamten Zelda Serie, wenig überraschend, ist Breath of the Best schließlich auch das meistverkaufteste Spiel der Serie.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.729
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Zelda -> Zelda 2
A Link to the Past -> Links Awakening
Ocarina of Time -> Majoras Mask
Wind Waker -> Phantom Hourglass
Breath of the Wild -> Breath of the Wild 2?

Wenn Nintendo den 2.Teil so behandelt wie die anderen Zelda "Sequels", dann habe ich nix gesagt. Es ist aber diesmal der selbe Link UND (höchstwahrscheinlich) die selbe Welt. Mal sehen, wie Nintendo das handhaben wird 🤔
Breath of the Wild ist ganz am Ende der Zelda Timeline, aller Zelda Timelines. Da ist alles offen aber was unwahrscheinlich ist, ein völlig anderes Zelda als Breath of the Wild anzutreffen. Ganon ist übrigens endgültig ausgelöscht, da er ein letztes Mal reinkarnierte und dafür sein letztes Bisschen Bewusstsein opferte. Das ist zumindest der Kanon, sollte Nintendo daran was ändern wollen okay -würde mich aber stark wundern.

Was ich vermute: Eine Unterwelt unter Hyrule, in der ein großer Teil der Action stattfinden wird, dennoch wird man die Oberwelt bereisen können, Zelda wurde im Trailer offenbar entführt(wahrscheinlich weil sie durch ihre Neugier Dinge erforscht hat, die sie lieber nicht anfassen hätte sollen...) und Link wird sie erneut befreien müssen, etwas berechenbar der Plot aber das ist auch nicht weiter wichtig.
 
Top Bottom