Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Majora's Mask war für mich besser als Ocarina of Time, obwohl man sich damals schwer vorstellen konnte, wie die das toppen wollen. Und sie haben es trotzdem geschafft. Mache mir daher eigentlich keine Sorgen, aber der Trailer sah für mich noch ein wenig zu sehr nach gewollt düster aus. Ein weiteres TP brauche ich persönlich nicht, bin aber natürlich trotzdem sehr gehypt nach BotW.
 
TP wird das nicht,das hat ja das theme von Zelda III aufgefasst mit der Schattenparallelwelt, nur konnte sich Link da vom Tier zurück zum Hylianer verwandeln in TP spielte man nur Wolf :fp:

Ich denke das Schloss hebt ab, wie im Trailer, und zwar weil darunter der ganze Labyrinthkomplex hochgehoben wird und quer über die Welt ähnliche Dungeons hoch schießen.

Was mit den alten schreinen passiert ist aber noch die Frage, vielleicht zerbröckeln die einfach. Die engine hat bereits gezeigt, dass ein gewisses Maß an Terraforming kein Problem darstellt.
 
Ich hätte lieber, das Schloss hebt ab und es landet ganz woanders oder 'warpt' zu einer anderen Dimension.

Den Maskenhändler aus MM, der ja zwischen den Dimensionen wandelt, könnte man so auch wieder einbinden.
 
Ich würde mir auch mehr wünschen, als dass das Sheikah-Design der Schreine zu sehr recycelt wird. Hyrule soll ja nochmal Schauplatz werden. Eine instabilere Welt, der man noch stärker ausgeliefert ist als nur mit dem Wetter beim Vorgänger, fände ich cool.
 
Jahreszeiten zum Tag/Nacht Rhythmus wäre noch cool. So könnte ein Areal mit gemäßigtem Klima alle klassischen Phasen durchlaufen. Während tropische Areale zb im Winter einfach nur mehr Regen haben, oder eisige Gegenden im Sommer nur leicht auftauen, aber es immer noch genügend Schnee gibt. Ein Dschungel wird dann während der Regenzeit zum Sumpf etc..
 
ziemlich kranker scheiß!! Ich finde die Theorie ziemlich gut, aber für ein "Nintendo" - Spiel sehr hart..
Die Öfen ziehen ja tatsächlich von unten die Energie für ihre blauen Flammen hoch, das ist mir schon beim Spielen direkt aufgefallen, dachte aus der Erde, dem Land aber jetzt wo wir wissen, dass da Ganon "schlummert"...

Wenn man den Trailer ansieht, sieht man, dass die grüne Energie nach oben entweicht und nicht in ihn zugeht um ihn zu versiegeln.

Ganon könnte die Quelle der uralten Shiekah Energie sein, auch die Tempel, Ancient Waffen/Rüstungen/Maschinen werden von ihm mit Energie versorgt. Diese wird in BOTW2 wohl versiegen und damit werden diese Dinge wohl auch verschwinden. Mal sehen was mit dem Shiekah slate passiert, vielleicht hört der auch auf zu funktionieren?

Allerdings scheint Link im Trailer diese Hand als Waffe zu erhalten, die trägt eventuell den Triforce des Mutes und gehört demjenigen der vor 10.000 Jahren Ganon da unten festgebannt hatte. Bin mir fast sicher, dass wir dadurch wieder ein nettes Multitool erhalten werden, diesmal auch mit nem Enterhaken :D
 
ohman, Nintendo wird die E3 nächstes Jahr sowas von sprengen, da können die anderen mit ihren Konsolen und Teraflops um die Wette prahlen, solche Jahrhundertweerke wie Zelda gibts nur bei Big N und nirgendwo sonst
:banderas:
 
Die Öfen ziehen ja tatsächlich von unten die Energie für ihre blauen Flammen hoch, das ist mir schon beim Spielen direkt aufgefallen, dachte aus der Erde, dem Land aber jetzt wo wir wissen, dass da Ganon "schlummert"...

Wenn man den Trailer ansieht, sieht man, dass die grüne Energie nach oben entweicht und nicht in ihn zugeht um ihn zu versiegeln.

Ganon könnte die Quelle der uralten Shiekah Energie sein, auch die Tempel, Ancient Waffen/Rüstungen/Maschinen werden von ihm mit Energie versorgt. Diese wird in BOTW2 wohl versiegen und damit werden diese Dinge wohl auch verschwinden. Mal sehen was mit dem Shiekah slate passiert, vielleicht hört der auch auf zu funktionieren?

Allerdings scheint Link im Trailer diese Hand als Waffe zu erhalten, die trägt eventuell den Triforce des Mutes und gehört demjenigen der vor 10.000 Jahren Ganon da unten festgebannt hatte. Bin mir fast sicher, dass wir dadurch wieder ein nettes Multitool erhalten werden, diesmal auch mit nem Enterhaken :D

Ja, das mit der Hand sehe ich auch so .... das wird wohl ein wichtiges Element im Sequel.

Irgendwie hoffe ich, dass man nun das Dreieck Link - Zelda - Ganon(dorf) aufbricht oder gar den Todbringer mit einfließen lässt.
 
Wurde die sheikah slate nicht am Ende sowieso irgendwie gedropped oder so? Gibt doch auch diese concept arts in denen Link mit einem Cyborg Arm dargestellt wird, wäre mega cool! Ich glaube und hoffe, Nintendo entschließt sich, eine Trilogie daraus zu machen: BOTW war das Sandbox-riesen-zelda1-abenteuer. Jetzt kommt ein richtiger storybatzen als Nachfolger mit lauter coolem Inhalt und in Teil 3 wird es richtig abgespaced, da taucht dann wirklich der Todbringer auf und Zanto und überhaupt diverse evil Entitäten und Link, Zelda und die Nachfolger der Recken müssen in eine riesige Titanfall artig Schlacht ziehen, in der sie Wächter und Divine Beasts kontrollieren.
Nagut, die Überlegungen zu Teil 3 könnten nur teilweise ernst gemeint sein :coolface: aber eine Trilogie würde ich feiern :banderas:
 
Klingt aufjedenfall schonmal spannend. Mal schauen was am Ende dabei wirklich rumkommt. Aber tatsächlich bin ich von Nintendo auch abseits des Erwachsenensegmentes schon einiges an krankem Mist gewohnt, das ganze dann oftmals auch süß und augenscheinlich Kindgerecht verpackt. Man muss sich nurmal Mother anschauen, gerade den dritten Teil oder sich mal zu gemüte führen das einige Pokemon scheinbar gerne schöne Menschen sammeln und ihre Höhlen mit deren Gefrorenen Leichen dekorieren, einige betreiben da ja auch gerne mal Kindesentführung. Von rare braucht man da gar nicht anzufangen wenn man bedengt was die unter Nintendo so getrieben haben, dagegen sind die heute ja Waisenkinder.

Zelda ist generell auch ein Sammelbecken für Obskuren kram. Gerade Majoras Mask zeigt ganz gut wie verrückt und makaber das ganze werden kann wenn man sich erst mal Gedanken darüber macht was da eigentlich so passiert.
 
Die Theorie klingt auf jeden Fall hochinteressant und würde endlich einmal erklären, warum Ganon Hyrule seit 10.000 Jahren regelmäßig angreift.

Allerdings traue ich Nintendo eine so vielschichtige und tiefgreifende Geschichte bei Zelda ehrlich gesagt nicht zu. Die Handlungen von Zelda waren eigentlich immer extrem rudimentär und oberflächlich.

Wenn sie dann doch so gedacht ist wie im Video dargestellt, dann hat Nintendo sehr sehr viel Potential seiner eigenen Geschichte vergeudet, indem die ganzen Details entweder gar nicht oder nur extrem schlecht verdeutlicht werden.

Wie man es auch dreht und wendet: Die Handlung und deren Präsentation ist und bleibt meiner Meinung nach die Größte Schwäche von Breath of the Wild.
 
Ich halte 2020 auch für etwas blauäugig. Imo hätten sie dann auch einfach 2020 mit in den Trailer geschrieben, wenn das dafür geplant wäre. 2021 wirds wohl werden
 
Die sind noch auf der Suche nach Level Designer? Damit verschwindet die Hoffnung auf 2020 und sogar auf 2021 :uglyclap:
Eine Firma sucht konstant Leute und kann auch mehrere Positionen besetzen für die Zukunft oder als Nachfolger für jemanden.

So was abzuleiten wegen Stellenangebote ist also nicht richtig.
 
Zurück
Top Bottom