Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Man sieht ja das Zelda in dem Trailer in die Grube fällt. Natürlich darf Link sie wieder mal retten, Tageslicht wird sie wohl erst kurz vor dem Abspann wieder zu sehen bekommen :ugly:
 
Man sieht ja das Zelda in dem Trailer in die Grube fällt. Natürlich darf Link sie wieder mal retten, Tageslicht wird sie wohl erst kurz vor dem Abspann wieder zu sehen bekommen :ugly:

Da würde ich nicht viel reininterpretieren

Das Zelda im Trailer verdächtig im Mittelpunkt steht spricht eher zu einer größeren Rolle, auch weil ihr Look neu ist
 
Was seid ihr denn alle so scharf darauf, unbedingt nen zweiten Charakter zu zocken? Das kann man meinetwegen in nem Spinoff machen oder so? Aber in nem Main-Zelda will ich größtenteils Link spielen, abgesehen von einzelnen Dungeons und Gameplaymechaniken vielleicht.
 
Was seid ihr denn alle so scharf darauf, unbedingt nen zweiten Charakter zu zocken? Das kann man meinetwegen in nem Spinoff machen oder so? Aber in nem Main-Zelda will ich größtenteils Link spielen, abgesehen von einzelnen Dungeons und Gameplaymechaniken vielleicht.

Weil es in BotW 2 Sinn machen würde wenn man nach dem True Ending von BotW geht.
 
Was seid ihr denn alle so scharf darauf, unbedingt nen zweiten Charakter zu zocken? Das kann man meinetwegen in nem Spinoff machen oder so? Aber in nem Main-Zelda will ich größtenteils Link spielen, abgesehen von einzelnen Dungeons und Gameplaymechaniken vielleicht.
Das Teil heißt "The Legend of Zelda".
Von mir aus kann Link da mal 'ne Pause machen.
Außerdem wäre dann das gesamte Characterdevelopment um Zelda in BotW umsonst gewesen.
 
Link wird immer noch die spielbare Figur bleiben, man betritt die Welt aus seiner Perspektive, die Frage ist nur ob er noch das Heft in der Hand hat und nicht eher Zeldas Anweisungen ausführt.

Theorie: Verstärkt dadurch, dass Zelda im Komplex die Geheimnisse entschlüsselt, während Link die Tempel nachjagt.
 
Man hört bei 0:47 ein "help us ...please", wenn man den trailer rückwärts spielt. xD

source: r/nintendoswitch

Krass, dass Nintendo sowas eingebaut hat :goodwork:
 
Naja, kann man hören. Wenn man will -oder eben auch nicht.
Wenn es im restlichen Trailer ähnliche Momente gäbe würde ich dir recht geben, aber das ist die einzige Stelle, wo man etwas hört was ansatzweise nach Sprache klingt. Würde mich nicht wundern, wenn das Absicht ist.
 
pkrx0wvppx331.png
 
Zurück
Top Bottom