Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Evtl. sollte man aber trotzdem die Dungeons erneuern.

Ich fände organische Dungeons sehr cool, Ruinen in weiten Höhlensystemen etc.

Bin auch mal gespannt wie Aonuma auf die Kritikpunkte aus BotW eingeht wie Waffen

Hoffe auch das sie alle alten Physik Spielereien drin lassen und 2-3 neue hinzufügen. Evtl. ein fragten System noch
Nochmal Jabu-Jabu oder was meinste damit?
 
Wie weit nach BotW spielt es eigentlich zeitlich gesehen? Gabs davon schon angaben?
 
Botw + Dungeons = Perfekt :tinglewine:
Ich schreie schon seit Jahren nach Dungeons und werde von den pikas angepöbelt :nix:
Ein Zelda ohne Dungeons fühlt sich nicht richtig an und genau das haben ich bei BOTW immer zuerst kritisiert und als zweites wurde der seelenlose Ganon von mir zerpflückt .
Genau diese zwei Punkte scheint Nintendo zu verbessern.

Offensichtlich liest Nintendo meine Kommentare und hat genau das was ich kritisiert habe zu Kenntnis genommen :awesome:
 
@Atram stimmt guter Punkt, hatte das schon voll vergessen, dass das Slate weg ist (wobei man da zur Not ja auch irgendeine hanebüchene Storyidee aus dem Hut zaubern kann, warum das jetzt doch wieder da ist :D )

Bezüglich eines Releasetermins tippe ich tatsächlich auch auf Weihnachten 2020 oder Frühjahr 2021. Nintendo hat momentan soviel Software am Start und die Switch verkauft sich so gut, dass es irgendwie schon merkwürdig wäre, jetzt so total "ohne Not" ein Spiel so dermaßen früh anzuteasen. Rein entwicklungstechnisch sehe ich da jetzt auch nicht das Problem. Frühjahr 2021 wäre ganze vier Jahre nach BotW, in der Zeit hätte Nintendo theoretisch ja fast schon ein von grundauf komplett neues Zelda entwickeln können, da sollte so ein "ressourcen-sparendes" Sequel natürlich erst Recht drin sein. Zumal sie diesmal nicht parallel noch eine zweite Version mit portieren müssen und auch Monolith wohl stärker als je zuvor mithilft. Das sollte also schon passen :)

Ich frage mich immer noch ob Monolith nicht ein eigenes Zelda macht. Nin will jedes Jahr mindestens ein Zelda und 2021 ein Monolithsoftzelda wäre klasse. Wobei der düstere Stil und eine Besinnung auf Dungeons die ich nach dem Teaser erwarte natürlich auch irgendwie nach Monolithsoft schreit. Es könnte ne ganze Welt unter Hyrule liegen (die sich teiweise erhebt), immerhin hat man die Titanen auch ausgegraben. Vielkeicht haben andere Teile der Sheika Hochkultur sogar unterirdisch überlebt. Ne Art Hohlerde :coolface:


Da ist soviel möglich, ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Bei 3-4 Jahren Entwicklungszeit werden die ganzen Künstler auch nicht däumchen drehen und neue Assets für BotW 2 machen. Und da die Wii U wegfällt erwarte ich auch ein paar technische Verbesserungen.


Je nachdem, wie viel Zeit seit dem ersten Teil vergangen ist, kann sich ja auch bei den Städten was geändert haben. Schloss Hyrule wieder belebt, neue Siedlungen, Umsiedlungen etc. Und wenn wir von Naturkatastrophen sprechen, dann können wieder Berge zufrieren, Seen austrocknen, Täler überflutet werden etc.

Ich hoffe nur, dass der Trailer nicht einfach die Anfangssequenz wird: Zelda wird gefangen, Ganon wiederbelebt und dann war's das schon wieder mit Story bis zum Ende :coolface:


Schloss Hyrule habt hier gerade ab mit dem ultimativen Bösen an Bord, da wird nix wiederbelebt, selbst die Ratten sterben. Breath of the Wild hat soviele Ruinendörfer die man wieder aufbauen könnte dass man Hyrule Stadt auch nicht unbedingt braucht.


Bin jetzt irgendwie überhaupt kein Fan davon, dass Zelda den weiblichen Link macht....da bin ich in meinem Sheik-Canon zu festgefahren.
Dachte immer, dass wenn Zelda mal spielbar wird, dann so.

Sie wird imo nicht den weiblichen Link machen, sie hat ihre Kräfte verloren, eventuell wird sie die wieder erlangen oder man spielt völlig anders mit ihr (Stealth, Rätsel etc., den bogen wird sie vermutlich nutzen können). Kann mir vorstellen dass es wie in Witcher mit Ciri wird und dass man Zelda an gewissen Stellen des Spiels spielt.


Also war Teil 1 nur das Vorgeplänkel, nur eine Manifestation des Hasses des Dämonekönigs, während sein Körper verwest aber irgendwie am Leben gehalten tief unter dem Schloss von Hyrule lag und nun in seiner originalen Form wiederaufersteht. Hoffentlich sucht er sich ein schönes schwarzes Pferd.
screenshot_2019-06-12izj12.png

screenshot_2019-06-12sxkak.png
 
King Zell der wusste das es kommt zum reveal

The plan was that this game is a 2020 game, dont know if things changed since than, i didnt even know that its gonna be showen this E3.

What i heard was another game and that didnt happen, am not sure if that was bad source or that Nintendo changed their plan for the show.

Huh?
 
Woher kommt denn eigentlich die Aussage, dass Nintendo unbedingt jedes Jahr ein Zelda haben will?

Ich meine 2018 hatte man ja auch keins und irgendwann ist das ja auch arg ausgelutscht, wenn die IP jedes Jahr irgendeinen neuen Ableger/Spin-Off bekommt?!

Bei Monolith denke ich weiterhin, dass die einfach stark supporten bei BotW 2 und nebenbei noch ein eigenes großes Projekt haben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die "schon" an ein komplett eigenes autarker Zelda ranlässt.
 
Woher kommt denn eigentlich die Aussage, dass Nintendo unbedingt jedes Jahr ein Zelda haben will?

Ich meine 2018 hatte man ja auch keins und irgendwann ist das ja auch arg ausgelutscht, wenn die IP jedes Jahr irgendeinen neuen Ableger/Spin-Off bekommt?!

Bei Monolith denke ich weiterhin, dass die einfach stark supporten bei BotW 2 und nebenbei noch ein eigenes großes Projekt haben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die "schon" an ein komplett eigenes autarker Zelda ranlässt.

War aus nem Artikel von Eurogamer Anfang 2018.

MS sitzt an der neuen IP und einem neuen Xenospiel. Das Zelda Gerücht wird wohl falsch interpretiert worden sein und tendiert eher wieder zur Hilfsarbeit an diesem Zelda.

Nintendo hat das Zelda Team vor einiger Zeit aufgestockt und das neue Office von MS welches zufällig nahe dem Nintendo HQ ist wurde auch nochmal aufgrstockt.

Jetzt macht alles Sinn

Scheint wohl darauf hinauszulaufen das Monolithsoft ein fester Bestandteil der Zelda IP wird
 
Wenn Aonuma die Antwort verweigert, dann ist es doch schon quasi bestätigt.
Denke aber, dass wir zu ihr spätestens zur nächsten E3 Gameplay sehen werden.
 
Da steht doch er wusste es nicht?!

Er wusste nicht das Nintendo es jetzt schon zeigt. Wie alle von der Presse weil Nintendo der Presse vorher eine Direct Version geschickt hat in welcher diese mit Banjo aufhörte, war für alle eine Überraschung.

King Zell war es der LA und BotW 2 schon vor langem geteased hatte und BotW für 2020 datiert hatte laut seinen Quellen
 
Er wusste nicht das Nintendo es jetzt schon zeigt. Wie alle von der Presse weil Nintendo der Presse vorher eine Direct Version geschickt hat in welcher diese mit Banjo aufhörte, war für alle eine Überraschung.

King Zell war es der LA und BotW 2 schon vor langem geteased hatte und BotW für 2020 datiert hatte laut seinen Quellen
So passt es ja
Er wusste das es kommt,ja
Er wusste nicht das es gestern gezeigt wurde :)
 
Zurück
Top Bottom