3DS The Legend of Legacy

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.393
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
legendoflegacykuqb4.jpg

The Legend of Legacy erscheint nun auch offiziell in Europa. Leider erst 2016! Das Spiel wurde auch schon von der USK geprüft.

thelegendoflegacy1eo6k.jpg

Das Spiel soll in einer Retail auch als Digital Version erscheinen. Wer nicht warten kann, der kann komischerweise das Spiel (US Version) schon auf Amazon.de vorbestellen. Das wiederrum schon am 13. Oktober 2015 erscheint.

Atlus gibt für den europäischen Markt nur 2016 als Release Date an. Wahrscheinlich wird es keine Unterschiede geben zwischen EU und US Version. Wie es zuletzt bei SMTIV der Fall war.

[video=youtube;Bq9xa7TVfSk]https://www.youtube.com/watch?v=Bq9xa7TVfSk[/video]​

Quelle: Siliconera
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon vor einiger zeit (siehe iwo 3DS-Spielthread), wurde das Spiel in Europa für Winter 2016 bestätigt - folglich Januar/Februar rum. Wahrscheinlich kommt die Verzögerung wie immer durch die Übersetzungen.

Freu mich drauf, der Stil ist ja ein wenig Bravely Default like und sieht ganz gut aus. Kampfsystem find ich soweit auch in Ordnung.
 
Schon vor einiger zeit (siehe iwo 3DS-Spielthread), wurde das Spiel in Europa für Winter 2016 bestätigt - folglich Januar/Februar rum. Wahrscheinlich kommt die Verzögerung wie immer durch die Übersetzungen.

das weiß ich aber trotzdem wurde kein thread angelegt. der thread ist ja nur für kiera da, damit sie ihre jap. games posten kann, die zu 80% eh hier nicht erscheinen. laut mod (XCHEG) darf man ein Thread anlegen, sobald es ein EU Release gibt.

Freu mich drauf, der Stil ist ja ein wenig Bravely Default like und sieht ganz gut aus. Kampfsystem find ich soweit auch in Ordnung.

Mich interessiert es mehr als BD2! :ugly: Ich könnts jetzt schon vorbestellen aber irgendwie möchte ich es nur digital haben und daher muss ich dann auf 2016 warten.
 
Ich leg ja oft Threads an zu Spielen aus Japan aber bei allen mach ich das auch nicht^^

Das Spiel sieht intressant aus aber ich kann einfach nicht alles spielen, ich beschränke mich da auf X Zone 2 und Bravely 2 2016 für 3DS.
 
Mich interessiert es mehr als BD2! :ugly: Ich könnts jetzt schon vorbestellen aber irgendwie möchte ich es nur digital haben und daher muss ich dann auf 2016 warten.

Kann es ja auch, was mir an BD2 allerdings besser gefällt ist der Protagonist/in. Magnolia gefällt mir einfach zu gut vom Charakter und Design her. LoL läuft so nebenbei auf meinem Schirm ^^
 
Kann es ja auch, was mir an BD2 allerdings besser gefällt ist der Protagonist/in. Magnolia gefällt mir einfach zu gut vom Charakter und Design her. LoL läuft so nebenbei auf meinem Schirm ^^

es sieht auch sehr ähnlich aus und daher hoffe ich, dass es deswegen keine schlechten kritikpunkte dafür bekommt. mir gefällt es und daher wird es gekauft. nur weiß ich nicht, ob ich so lange warten soll und gleich die us version bei amazon.de vorbestellen.
 
Wenn sich die Termine nicht direkt kreuzen, muss man ja nicht unbedingt auf Bravely oder Legacy wirklich verzichten.
Sieht aber wie eine Mischung verschiedener Elemente und Designs zwischen Tales of Symhonia 2 und Bravely Default aus.
Musik hört sich größtenteils sehr ruhig an, Richtung FFX oder FFXII, aber nochmal weniger Biss.
Aufploppen könnte ich mir in gewissen Gebieten nervig vorstellen.
 
Wenn sich die Termine nicht direkt kreuzen, muss man ja nicht unbedingt auf Bravely oder Legacy wirklich verzichten.

du kannst es eigentlich schon vor Bravely Default 2 spielen. Amazon.de bietet die US Version an, die schon am 13 Oktober 2015 erscheint.

Laut der USK wird auch die EU Version englische Texte haben.
 
du kannst es eigentlich schon vor Bravely Default 2 spielen. Amazon.de bietet die US Version an, die schon am 13 Oktober 2015 erscheint.

Laut der USK wird auch die EU Version englische Texte haben.

Bitte an den Regionallock denken :shaded:
US-Spiele laufen auf den deutschen 3DS' nicht. Sonst hätte ich da vermutlich auch zugeschlagen.
 
Gute Frage, die bieten seit neuestem US-Spiele an, ist mir auch schon aufgefallen. Bei Vita-Spielen ist es sicher sinnvoll.
Wie auch immer, die Regionalsperre gehört endlich abgeschafft.
 
New Game Plus Mode for the West:

So here’s the deal about the adjustments we made in bringing the game to the west. By and large, they mostly affect NG+.
In NG+, all the money and formations you designed now carry over. Any special weapons you created will also be available to purchase in the shop.

Drop rates for items and materials was increased across the board. Drop rate for rare items goes up in subsequent NG+. FICTITIOUS EXAMPLE TO ILLUSTRATE THIS POINT: The made-up drop rates for a rare item could be in the first 1st Game – 1%, in NG+ 5%, NG++ 8%, NG+++ 10% etc. Let me stress that these numbers are made up and I have no idea what they are for actual items.

Finally, the time it takes the trade ship to return is decreased substantially. The ship uses real-world time, and we’ve decreased the amount of time it takes to return.

Basically, the adjustments were to cut down on the amount of grinding in subsequent playthroughs, making NG+ a little more palatable for western audiences.

Quelle: Siliconera
 
Zurück
Top Bottom