Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Hab Jetzt 18h und bin kapitel 29. Anfangs noch sehr strange alles habe ich mich mittlerweile verliebt in das game. Ist echt klasse von den technischen schwächen mal abgesehen 8)
 
Als ich angefangen habe zum spielen, hat es mich in seinem Bann gezogen. Ich hab die erste Waffe auf Stufe 5 ausgebaut und ich brauch irgendein Knochen, damit das Schwert 800+ Angriff bekommt. Wann bekommt man diesen Knochen zu Sammeln?
Meinst du Salamanderknochen? Die bekommt man recht spät.
 
Als ich angefangen habe zum spielen, hat es mich in seinem Bann gezogen. Ich hab die erste Waffe auf Stufe 5 ausgebaut und ich brauch irgendein Knochen, damit das Schwert 800+ Angriff bekommt. Wann bekommt man diesen Knochen zu Sammeln?

Ging mir auch so hab ein geiles Sepiroth Katana names Blutdurst :)
 
Hab das ganze Spiel über nicht eine Waffe verkauft. Platinschwerter hab ich immer abgegen. Sind ja zum Verkauf gedacht. Über das ganze Spiel hinweg alles hochgestuft und am Ende dann doppelte und dreifach angesammtes verkauft.
Das hochstufsystem von Waffen und Rüstungen ist gut gemacht und passt sich halt dem Spielverlauf an.

Ab einem gewissen Punkt im Spiel wird der Schwierigkeitsgrad auch so dass man sich gegen Reptiden auch sein Anti-Reptiden-Schwert ausrüstet oder allgemein auf die Schwäche der Gegner mit passender Waffe reagiert. Weils so einfach schneller geht^^

Einige Waffen ändern auch ihr Aussehen auf Maximalstufe.
 
Boah ne! Wie ich
die mystische Spinne
hasse!!! Das ist ja mal einer der nervtötensten Endgegner aller Zeiten! Ich hab vor Wut jetzt erstmal ausgemacht! Das ist ja ma echt einfach nur nervig -.-
 
Boah ne! Wie ich
die mystische Spinne
hasse!!! Das ist ja mal einer der nervtötensten Endgegner aller Zeiten! Ich hab vor Wut jetzt erstmal ausgemacht! Das ist ja ma echt einfach nur nervig -.-

ja, die ging mir auch auf die nerven! hat eine weile gedauert, bis ich auf dem trick gekommen bin.
 
Gefällt mir sehr :)

Eben den Muruk Boss gemacht und beinahe ne Kriese bekommen wie mir dauernd gesagt wird ich soll Lisas Kreise aufwirbeln aber sie immer nur Heilkreise raushaut, habs dann doch gecheckt^^
 

du musst schauen,
wenn er die kleinen spinnen ruft, musst du mit der sturm attacke schnell erledigen. die kleinen spinnen greifen die magier an. wenn die mystische spinne deine helden in faden einspinnt, musst du dich schnell befreien, da er sonst deine gefährten frisst und somit der kampf schwieriger wird. hin rennen und gleich die sturm attacke machen, damit du die anderen befreien kannst. Immer schauen, dass du die Spinne von hinten angreifst, dort ist ihr schwachpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst schauen,
wenn er die kleinen spinnen ruft, musst du mit der sturm attacke schnell erledigen. die kleinen spinnen greifen die magier an. wenn die mystische spinne deine helden in faden einspinnt, musst du dich schnell befreien, da er sonst deine gefährten frisst und somit der kampf schwieriger wird. hin rennen und gleich die sturm attacke machen, damit du die anderen befreien kannst. Immer schauen, dass du die Spinne von hinten angreifst, dort ist ihr schwachpunkt.

Haha das der einzige Kampf in dem Spiel wo ich wirklich auch fast gestorben wäre. Hab den Kampf total falsch gespielt und dadurch wurd es spannend:

Hab meine Teammates null Beachtung geschenkt und hab einfach selber DPS auf den Boss gebracht. Dadurch, dass ich ne Anti Spinnenwaffe hatte ging das recht gut. Hab dann quasi den kompletten Kampf alleine bestritten. Die kleinen Spinnen kosteten oft nen komplettes Leben wenn nicht schnell genug getötet. Aber mit blocken und ordentlichen dmg ging es dann noch.
 
Kann ich dir nicht mehr sagen. Ist schon ne Weile her das ich das gespielt habe. Habe aber so gut wie null optionalen Kram gemacht bei meinem Durchlauf daher denke ich, dass ich entweder Glück hatte und die Waffe gedroppt ist oder ich hab halt ne Waffe aufgebessert und sie hat irgendwann das Attribut gebracht.

EDit mir fällt noch was ein:

Hab vorher die Mission gemacht wo man auf dem Geisterschiff ist evtl. hatte ich es da her, da man Waffen ja öfters wechselt als seine Unterhose :) btw ist der Kampf recht simple auch alleine. Musst nur immer gut blocken und dann 2 Hits setzen. Sobald kleine Spinnen spawnen mit MAX Entfesseln sofort killen. Glaub Tier 1 von Entfesseln reichte auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar die habe ich immer mitgenommen. Hab die solange gemacht bis ich mehr als ~10 Kämpfe für ein Level up brauchte.
 
Zurück
Top Bottom