PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

bin ein wenig enttäuscht von nd, dass sie die story von joel und ellie weitererzählen müssen.
die welt hat deutlich mehr zu bieten als nun jetzt das ende vom erstling zu versauen.
 
Zu schön, wird wohl wieder der krönende Abschluss einer tollen Sony-Generation.
Sony weiß einfach, was die Leute wollen.

Days Gone wird die Open World Zombie Referenz und TLoU 2 das GotG :banderas:
 
bin ein wenig enttäuscht von nd, dass sie die story von joel und ellie weitererzählen müssen.
die welt hat deutlich mehr zu bieten als nun jetzt das ende vom erstling zu versauen.

Ich finde es klasse, die Zwei wieder zu sehen und ihre Geschichte weiter zu erleben. Ich hätte mich bei einm zweiten Teil ohne sie ständig gefragt, was aus ihnen geworden ist. Es ist fast, wie alte Bekannte erneut zu treffen.

Alleine der Trailer.. warum war der so großartig? Weil man die Zwei kennt und man sofort emotional berührt ist. Alleine wie Elli sich entwickelt hat. Wie die Erfahrungen der Vergangheit sie gezeichnet haben.. Toll.
 
Druckmann und Straley sind wieder Directors!!!

Kommen wir direkt auf den Punkt. Das Sequel zu The Last of Us ist in Arbeit und es heißt The Last of Us Part II. Ihr könnt euch den eben enthüllten Ankündigungs-Trailer in Kürze hier ansehen.

Ich kann euch nicht sagen, wie gut es sich anfühlt, endlich mit euch teilen zu können, dass Ellie und Joel für ein weiteres tiefgehendes, schmerzhaftes und emotionales Abenteuer zurückkehren werden. Wie viele von euch, sind wir unglaublich glücklich mit der Welt von The Last of Us und ihren Charakteren und während ein Sequel eventuell wirkte, als wäre es nur eine Frage der Zeit, war das nicht der Fall.

Wir wussten, dass es eine Geschichte sein muss, die es wert ist, sie zu erzählen und vielleicht noch wichtiger, eine Geschichte, die Joel und Ellie gerecht wird. Nachdem wir Jahre mit verschiedenen Ideen verbrachten (und beinahe aufgaben), haben wir endlich eine Geschichte entdeckt, die sich nach etwas Besonderem anfühlt – eine Geschichte die sich zu einer epischen Reise entwickelt hat.

Das Projekt steht noch am Anfang – die Veröffentlichung ist noch eine Weile entfernt – aber wir konnten nicht länger warten, ohne euch eine kleine Vorschau auf das zu geben, was euch erwartet. Für den Moment, lassen wir den Trailer für sich selbst sprechen, aber rechnet in den kommenden Monaten mit mehr Informationen zu The Last of Us Part II.

In der Zwischenzeit – falls ihr heute auf der PlayStation Experience seid oder euch den Livestream anseht – lasst euch unser Panel um 21 Uhr deutscher Zeit nicht entgehen, bei dem Ashley Johnson, Troy Baker und ich über die Enthüllung sprechen werden. Behaltet ein Auge auf Naughty Dogs Kanälen, um herausfzufinden, was wir dieses Wochenende sonst noch auf der PSX anstellen.

Bis zum nächsten mal und nicht vergessen: Durchhalten und überleben!
 
Muss ich es wohl auch wieder 6 mal durchzocken wie Teil 1.... ach, machen wir 7 drauf, im Weihnachtsurlaub noch mal durch Teil 1 zur Feier des Tages :banderas:

TLOU2 auf der Pro :banderas:

Danke Sony
 
Der Erstling kam ja im Sommer raus. Frage mich, ob ND das nochmal macht, oder ob es nicht schon zu Weihnachten nächstes Jahr, oder 2018 im Dezember/November/Oktober erscheint.

Weihnachten 2018 oder Frühjahr 2019. Rechne aber eher mit 2018.

Wurde ja gesagt, dass sich das Spiel in einer sehr frühen Phase der Entwicklung befindet.
 
ne neue nd ip hätt ich zwar fast lieber gesehen aber tlou part 2 wird bestimmt auch wieder was besonderes :D
 
Zurück
Top Bottom