PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich hoffe alle Digitalen zeitdaten bleiben bestehen. Die Spiele sind ja schon fertig.
Die Disc Versionen können die von mir aus alle verschieben.
 
Mit Corona vor der Tür, wie wahrscheinlich ist es das Sony nochmal nach hinten schiebt?
Bis Ende Mai ist das ja nicht beendet

TLoU2 ist noch nicht fertig. Wird durch die momentane Situation sicherlich verschoben! Glaube, da sie momentan ordentlich crunchen müssen, nicht an einen Release Ende Mai.
 
Mit Corona vor der Tür, wie wahrscheinlich ist es das Sony nochmal nach hinten schiebt?
Bis Ende Mai ist das ja nicht beendet
Also wenn alle mitarbeiter noch gesund sind und es keine ausfälle bzw quarantäne fälle gibt, wird das spiel kommen. Grad wo viele jetzt die zeit daheim verbringen und immer mehr länder ausgangssperre verordnen, würden die leute tlou2 auffressen, da sie irgendwie die zeit totschlagen müssen. Die digital käufe werden explodieren sage ich.
 
Horizon, God of War, Spiderman, Days Gone, Dead Stranding und bald Ghost of Tsushima. Was haben die Spiele gemeinsam? Sie springen alle auf den Open World Zug auf.

Deswegen bin ich froh, endlich mal wieder ein lineares Sony Spiel der Creme de la Creme spielen zu können. Sicherlich wird The Last of Us 2 seine größeren Gebiete haben wie Uncharted 4, aber endlich keine OpenWorld Fetch 08/15 Quests, sondern mehr Gameplay gepaart mit Story.

Man befindet sich nun sicherlich im Polishing Process und das Spiel wird sicherlich nicht wegen des Status des Corona-Virus verschoben. Eine Verschiebung würde wohl nur noch kommen, wenn sich Teile des Team oder die Produktion angesteckt haben und das Spiel dadurch nicht mehr rechtzeitig fertig wird.
 
God of War und Ghost of Tsushima sind wie auch Uncharted 4 eher Open Schlauch Spiele! Auch wenn Ghost of Tsushima große Areale hat, so es sehr lineare werden. So weit meine auffasung dazu............ .
 
Ich versteh! Aber doch! Wenn mit der neuen Generation, z.b. mit FarCry. Äußerst Realistische Umgebungen zum erkunden locken, bist auch du wieder dabei!
 
Ich frage mich die Tage ob es wegen den ganzen Shutdown's in den USA überhaupt zum Releases fertig wird. Kann mir nicht vorstellen das die alle im Studio hocken und genau so wie andere Studios nicht weiter arbeiten können an wichtigem Zeug, nur das was von zuhause aus geht. Ich hoffe wir bekommen nicht balt ne Nachricht, das es verschoben wird.
 
Ich denke das Spiel wird sicher verschoben.

Ich kann mir vorstellen, das neben dem Problem mit den Shutdowns, auch die Thematik (ja im TLOU ist es ein Pilz, welcher deutlich schlimmer ist und verwandelt Menschen in Clicker) ein Problem sein kann und man ein wenig Abstand zur aktuellen Lage haben will.
 
Eigentlich für Sony zu wichtig diese Termine von TLOU2 und GoT einzuhalten, um ihren release plan für die PS5 nicht zu gefährden.
Man will sicher das diese Games aus dem weg sind um dann auch im Sommer AK in bessere auf der PS5 zu zeigen imo.
Man hat von Sony halt bisher nix zu der Situation gehört wie von UBI oder DICE usw.
 
ich bleib sturr bei meiner meinung :coolface: wegen thematik wird es nicht verschoben, wenn dann wegen arbeitskraft ausfälle. klar wird sony dann die situation ausnützen, den good guy spielen und es auf die thematik schieben ;)
 
Da sich die ganze Situation weiter zuspitzt ist eine Verschiebung nach wie vor wahrscheinlich....warten wir es ab....
 
Also falls TLOU2 nur aufgrund der Thematik verschoben werden würde, während ein Resident Evil 3 Remake weiterhin erscheint wäre das ein Witz.
Wegen fehlender Arbeitskräfte mag eher sein. Wie ist denn das, können Sony Devs die PS4 Devkits nach Hause nehmen und Home Office machen?
 
Ich spiele gerade wieder Days Gone und die Rippers (Sekte) und der Colonel, welcher ein gläubiger Spinner ist, sind so 2 Punkte, die ich gar nicht ab kann, aber in den USA sehr verbreitet zu sein scheinen.

Ich weiß gar nicht, ob es schon wirklich offiziell ist, aber der aller erste Trailer, welcher keinen Hauptcharakter zeigte und äußerst brutal war, deutete wieder auf eine gläubige Spinnersekte hin und das ist etwas, was mich echt abturnt.

Ich würde eine "normale böse Antigruppe" bevorzugen, wie z.B. Negan in The Walking Dead. Die hatten einfach eine andere Art des Überlebens in der Gruppe und stellten keine religiöse Sekte dar.

Das ist natürlich kein K.O.-Kriterium für mich, da das Spiel immer mein Most Wanted war, auch wenn ich echt kein Bock auf Clicker und Bloater habe.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom